The Efren Reyes Cup

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

The Efren Reyes Cup

Beitrag von Yasin »

Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
Mitec
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 117
Registriert: 24.12.15 11:52
Reputation: 16
Name: Michael

Re: The Efren Reyes Cup

Beitrag von Mitec »

:sta: :bin: :anf: :spr: :sie:
Benutzeravatar
oroeleke
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 156
Registriert: 02.02.14 20:13
Reputation: 53
Facebook username: oroeleke
Name: Oliver Roeleke
Playing cue: Coker mit Sure V1 Carbon OT
Tip: Ultraskin M
Break Cue: Sure Wenge 1P mit Carbon Break-OT
Jump Cue: Hanshaw
Wohnort: Köln

Re: The Efren Reyes Cup

Beitrag von oroeleke »

Cool. Aber ich finde es auch witzig, dass nur UK, Holland und Deutschland berücksichtigt werden. Es müssen ja irgendwie auch noch die Engländer für matchpool mit rein...
Nihilism means nothing to me!
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: The Efren Reyes Cup

Beitrag von holli »

Wow, sie versuchen, den Nachfolger des MC ins Leben zu rufen. Suuuuuuper!!!!!!

UK? England? Hä???
Holli
Benutzeravatar
BulleBenson
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3993
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 64
Wohnort: overall
Kontaktdaten:

Re: The Efren Reyes Cup

Beitrag von BulleBenson »

Ukraine Holli ...
:scw:
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: The Efren Reyes Cup

Beitrag von holli »

Ja, das denkt „oroeleke“ vielleicht :scw:
Holli
Benutzeravatar
oroeleke
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 156
Registriert: 02.02.14 20:13
Reputation: 53
Facebook username: oroeleke
Name: Oliver Roeleke
Playing cue: Coker mit Sure V1 Carbon OT
Tip: Ultraskin M
Break Cue: Sure Wenge 1P mit Carbon Break-OT
Jump Cue: Hanshaw
Wohnort: Köln

Re: The Efren Reyes Cup

Beitrag von oroeleke »

Prioritätenliste von matchpool: England, Rest-UKraine, Holland und Deutschland braucht man wohl, der Rest ist anscheinend nur so lala zu vermarkten...
Nihilism means nothing to me!
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: The Efren Reyes Cup

Beitrag von holli »

„Nations Represented: UK, Holland, Germany, Philippines, Taiwan, Japan and China“

Wo steht da 'was von „Rest-Ukraine“? Was is‘n das überhaupt?
Holli
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: The Efren Reyes Cup

Beitrag von LochNess »

Holland? da haben ja Feijen und van den Berg Glück, dass sie wirklich aus Holland kommen, für Bijsterbosch (der aus Emmen kommt) und Teutscher (Eindhove) wirds da schwierig dran teilzunehmen ;)
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: The Efren Reyes Cup

Beitrag von holli »

Hallo???

Der Thread wurde vor über 2 Tagen von Yasin eröffnet, und hat noch keine 20 Seiten??????

Seit Jahren wird regelmäßig im Dezember darüber diskutiert, dass der Leistungsunterschied zwischen Europa und USA einfach zu groß ist und der Mosconi Cup fast langweilig wird. Es wäre doch eine interessante Idee, ein vergleichbares Event Europa:Asien auf die Beine zu stellen. Was macht Matchroom, noch während des laufenden MC, der wieder einmal "The same procedure as..." zu werden "droht"??? Kündigen genau das an, was viele sich seit Jahren wünschen. Und die Reaktion hier??? Quasi NULL!!!

Sorry, aber das wundert mich total. Ich finde es riiiiiiichtig geil, dass die so ein Event, besonders in Verbindung mit dem Namen "Reyes", auf die Beine stellen. Das wird mal RICHTIG spannend!!!

Ich werde mir ernsthaft überlegen, da hinzufliegen. Tippe mal auf Philippinen oder China.

So, jetzt kommt Ihr....
Holli
Benutzeravatar
BulleBenson
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3993
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 64
Wohnort: overall
Kontaktdaten:

Re: The Efren Reyes Cup

Beitrag von BulleBenson »

holli hat geschrieben:...Der Thread wurde vor über 2 Tagen von Yasin eröffnet, und hat noch keine 20 Seiten??????

@Holli, noch hat sich niemand am Tisch daneben benommen. Warte einfach ab, nach dem Efren-Cup bekommst du deine 20 Seiten Shitstorm... :scw:

PS: ich hätte auch Bock auf'ne Reise ins Curryland...
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: The Efren Reyes Cup

Beitrag von Breakfoul »

BulleBenson hat geschrieben:@Holli, noch hat sich niemand am Tisch daneben benommen. Warte einfach ab, nach dem Efren-Cup bekommst du deine 20 Seiten Shitstorm... :scw:

Nein, denn die Danebenbenehmer spielen parallel beim Dennis Hatch-Cup. :scw: :lac: :lac:
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: The Efren Reyes Cup

Beitrag von LochNess »

ich tippe eher darauf, dass der erste Cup in London stattfinden wird oder woanders in Europa, aber nicht in Asien. Nur ein Gefühl
Benutzeravatar
BulleBenson
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3993
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 64
Wohnort: overall
Kontaktdaten:

Re: The Efren Reyes Cup

Beitrag von BulleBenson »

LochNess hat geschrieben:ich tippe eher darauf, dass der erste Cup in London stattfinden wird oder woanders in Europa, aber nicht in Asien. Nur ein Gefühl

sehr gerne, dann binnich dabei. iiiiiiiiiieeeeeeeuuuuuurrrrrroooooopppppppeeeeee !!! :zwi:
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: The Efren Reyes Cup

Beitrag von jaehndan »

Warten wir erst mal das "Line-Up" ab. Ich weiß nur noch nicht, ob es vergleichbar werden wird. Die Asiaten sind in aller Regel immer so "brav" und diszipliniert... Qualitativ ist das natürlich absolut grandios, aber ob dieselbe Stimmung transportiert werden kann?
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“