PoolbillardThe Efren Reyes Cup

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4422
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 410
Facebook Benutzername: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Spielqueue: Lucasi LZC-52 mit Pro+ Pro
Leder: Kamui original clear s
Breaker: Universal B/J UNBB-5
Jumper: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

The Efren Reyes Cup

Beitragvon Yasin » 06.12.17 15:19



Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !

Benutzeravatar
Mitec
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 80
Registriert: 24.12.15 11:52
Reputation: 9
Name: Michael

Re: The Efren Reyes Cup

Beitragvon Mitec » 06.12.17 19:57

:sta: :bin: :anf: :spr: :sie:



Benutzeravatar
oroeleke
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 90
Registriert: 02.02.14 20:13
Reputation: 31
Facebook Benutzername: oroeleke
Name: Oliver Roeleke
Spielqueue: Sure Bocote/Wenge Carbon Compound
Leder: G2 soft
Breaker: Sure Break/Jump
Jumper: Hanshew mit SPC
Wohnort: Köln

Re: The Efren Reyes Cup

Beitragvon oroeleke » 06.12.17 20:39

Cool. Aber ich finde es auch witzig, dass nur UK, Holland und Deutschland berücksichtigt werden. Es müssen ja irgendwie auch noch die Engländer für matchpool mit rein...



Benutzeravatar
holli
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1316
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 86
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: The Efren Reyes Cup

Beitragvon holli » 06.12.17 23:05

Wow, sie versuchen, den Nachfolger des MC ins Leben zu rufen. Suuuuuuper!!!!!!

UK? England? Hä???


Holli

Benutzeravatar
BulleBenson
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3907
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 26
Wohnort: overall
Kontaktdaten:

Re: The Efren Reyes Cup

Beitragvon BulleBenson » 06.12.17 23:31

Ukraine Holli ...
:scw:



Benutzeravatar
holli
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1316
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 86
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: The Efren Reyes Cup

Beitragvon holli » 06.12.17 23:43

Ja, das denkt „oroeleke“ vielleicht :scw:


Holli

Benutzeravatar
oroeleke
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 90
Registriert: 02.02.14 20:13
Reputation: 31
Facebook Benutzername: oroeleke
Name: Oliver Roeleke
Spielqueue: Sure Bocote/Wenge Carbon Compound
Leder: G2 soft
Breaker: Sure Break/Jump
Jumper: Hanshew mit SPC
Wohnort: Köln

Re: The Efren Reyes Cup

Beitragvon oroeleke » 06.12.17 23:48

Prioritätenliste von matchpool: England, Rest-UKraine, Holland und Deutschland braucht man wohl, der Rest ist anscheinend nur so lala zu vermarkten...



Benutzeravatar
holli
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1316
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 86
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: The Efren Reyes Cup

Beitragvon holli » 06.12.17 23:59

„Nations Represented: UK, Holland, Germany, Philippines, Taiwan, Japan and China“

Wo steht da 'was von „Rest-Ukraine“? Was is‘n das überhaupt?


Holli

LochNess
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 84
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 1

Re: The Efren Reyes Cup

Beitragvon LochNess » 07.12.17 11:28

Holland? da haben ja Feijen und van den Berg Glück, dass sie wirklich aus Holland kommen, für Bijsterbosch (der aus Emmen kommt) und Teutscher (Eindhove) wirds da schwierig dran teilzunehmen ;)



Benutzeravatar
holli
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1316
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 86
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: The Efren Reyes Cup

Beitragvon holli » 08.12.17 19:05

Hallo???

Der Thread wurde vor über 2 Tagen von Yasin eröffnet, und hat noch keine 20 Seiten??????

Seit Jahren wird regelmäßig im Dezember darüber diskutiert, dass der Leistungsunterschied zwischen Europa und USA einfach zu groß ist und der Mosconi Cup fast langweilig wird. Es wäre doch eine interessante Idee, ein vergleichbares Event Europa:Asien auf die Beine zu stellen. Was macht Matchroom, noch während des laufenden MC, der wieder einmal "The same procedure as..." zu werden "droht"??? Kündigen genau das an, was viele sich seit Jahren wünschen. Und die Reaktion hier??? Quasi NULL!!!

Sorry, aber das wundert mich total. Ich finde es riiiiiiichtig geil, dass die so ein Event, besonders in Verbindung mit dem Namen "Reyes", auf die Beine stellen. Das wird mal RICHTIG spannend!!!

Ich werde mir ernsthaft überlegen, da hinzufliegen. Tippe mal auf Philippinen oder China.

So, jetzt kommt Ihr....


Holli

Benutzeravatar
BulleBenson
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3907
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 26
Wohnort: overall
Kontaktdaten:

Re: The Efren Reyes Cup

Beitragvon BulleBenson » 08.12.17 19:11

holli hat geschrieben:...Der Thread wurde vor über 2 Tagen von Yasin eröffnet, und hat noch keine 20 Seiten??????

@Holli, noch hat sich niemand am Tisch daneben benommen. Warte einfach ab, nach dem Efren-Cup bekommst du deine 20 Seiten Shitstorm... :scw:

PS: ich hätte auch Bock auf'ne Reise ins Curryland...



Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2317
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 262
Wohnort: Hall of Shame

Re: The Efren Reyes Cup

Beitragvon Breakfoul » 08.12.17 19:38

BulleBenson hat geschrieben:@Holli, noch hat sich niemand am Tisch daneben benommen. Warte einfach ab, nach dem Efren-Cup bekommst du deine 20 Seiten Shitstorm... :scw:

Nein, denn die Danebenbenehmer spielen parallel beim Dennis Hatch-Cup. :scw: :lac: :lac:



LochNess
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 84
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 1

Re: The Efren Reyes Cup

Beitragvon LochNess » 08.12.17 20:21

ich tippe eher darauf, dass der erste Cup in London stattfinden wird oder woanders in Europa, aber nicht in Asien. Nur ein Gefühl



Benutzeravatar
BulleBenson
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3907
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 26
Wohnort: overall
Kontaktdaten:

Re: The Efren Reyes Cup

Beitragvon BulleBenson » 08.12.17 20:48

LochNess hat geschrieben:ich tippe eher darauf, dass der erste Cup in London stattfinden wird oder woanders in Europa, aber nicht in Asien. Nur ein Gefühl

sehr gerne, dann binnich dabei. iiiiiiiiiieeeeeeeuuuuuurrrrrroooooopppppppeeeeee !!! :zwi:



Benutzeravatar
jaehndan
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2226
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 504
Name: Daniel
Spielqueue: Joss JS-1, OT mit 314/1-Taper
Leder: Kamui Black S
Breaker: Oliver Stops
Jumper: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: The Efren Reyes Cup

Beitragvon jaehndan » 08.12.17 21:06

Warten wir erst mal das "Line-Up" ab. Ich weiß nur noch nicht, ob es vergleichbar werden wird. Die Asiaten sind in aller Regel immer so "brav" und diszipliniert... Qualitativ ist das natürlich absolut grandios, aber ob dieselbe Stimmung transportiert werden kann?




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste