The Efren Reyes Cup

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Titleist

Re: The Efren Reyes Cup

Beitrag von Titleist »

Auf AZB verkehrt Matchroom und die sagten, dass es auf 2019 verschoben wurde.

https://forums.azbilliards.com/showpost ... ostcount=7
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 933
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: The Efren Reyes Cup

Beitrag von SINCERITAS »

wie erwartet... - leider haben sie aber ihre eigene page nicht aktualisiert, dort steht immer noch mai/june 2018
wahrscheinlich werden wir vor Mosconi und US Open erstmal nicht viel mehr hören vom ERC, aber hoffentlich schaffen die es noch, es im Sommer 2019 wirklich durchzuziehen - dann hätten wir Mosconi im Winter und Efren in Sommer!
kind regards,
SINCERITAS
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: The Efren Reyes Cup

Beitrag von Billard-Praxis »

Genau, dieses Jahr ist der Cup ins Wasser gefallen. :ung:
You got it
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 933
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: The Efren Reyes Cup

Beitrag von SINCERITAS »

Gibt es eigentlich footage vom Team PHI vs Team TPE im taiwan pool classics 2018 im September, wo das von Efren angeführte Team gesiegt hat?
kind regards,
SINCERITAS
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 933
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: The Efren Reyes Cup

Beitrag von SINCERITAS »

auf der Matchroom-Seite steht jetzt: October 2019
kind regards,
SINCERITAS
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: The Efren Reyes Cup

Beitrag von LochNess »

dann bin ich mal gespannt, ob sie den termin dieses jahr halten können
Benutzeravatar
mikkes
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 746
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 147
Name: Michael Mueller
Playing cue: Mezz EC-9 W5 mit Ignite Schaft
Tip: Kamui Braun Soft
Break Cue: J Flowers BRKR Red
Jump Cue: Jump-Teil meines alten Huebler J/B Cues mit Customoberteil von Michael Pauli

Re: The Efren Reyes Cup

Beitrag von mikkes »

Ich gehe eher mal davon aus, das der Reyes Cup jetzt erstmal auf Eis gelegt wird, nachdem die USA gezeigt hat, dass sie ja doch noch den MC gewinnen können. Für mich war das ein Schachzug von Matchroom um die Amis unter Druck zu setzten...so nach dem Motto "wenn ihr wieder so glatt gegen die Europäer verliert, werden wir euch in Zukunft durch die Asiaten ersetzten". Hätten die Amis tatsächlich hoch verloren, wäre das wohl auch so gekommen. Nun haben die Amis und bei einem stattfindenden Reyes Cup, üwrden die Amis dann sicher fragen "Und was ist mit USA vs. Asien?"
Wie sich das in Zukunft entwickeln wird, bleibt abzuwarten
Great players make great shots and make them look easy.
Benutzeravatar
Titleist

Re: The Efren Reyes Cup

Beitrag von Titleist »

@mikkes: Das halte ich aber für weit hergeholt. Ich glaube eher, dass es eine Kosten-Nutzen-Analyse seitens Matchroom bzgl. Reyes-Cup gibt. Und die würde ja eher positiver ausfallen, wenn auch der MC wieder spannender geworden ist. Ob sich ein Reyes-Cup wirklich für Matchroom auszahlt wissen die natürlich nur ganz alleine.
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“