Beat the Clock

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sharivari
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 310
Registriert: 07.12.13 02:51
Reputation: 141
Facebook username: andreschickling
Name: André
Playing cue: Lucasi Hybrid
Tip: Kamui Black Medium
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beat the Clock

Beitrag von Sharivari »

Hallo zusammen,

wie einige von euch ja wissen, habe ich einen Kanal auf denen ich immer mal verschiedene Arten von Billard Videos hochlade. Ich hab mir was Neues einfallen lassen. Das ganze funktioniert diesesmal aber nur, wenn ihr selbst aktiv werdet.

Worum gehts?
Es gibt eine Übung die gespielt werden muss, so schnell wie möglich. Ich habe mit dem ersten Video vorgelegt. Ihr filmt wie ihr die selbe Übung spielt, schickt sie mir, ich messe die Zeit. Seid ihr schneller, seid ihr die neue Nummer 1. Danach gilt es den neuen schnellsten Spieler zu unterbieten. Das geht dann so lange, bis irgendwann ein Spieler so schnell ist, dass es kein anderer mehr schafft.

Was habt ihr davon?
Zum einen ist es mMn ein einfacher, schöner Wettkampf, der zwischen allen Spielern unabhängig von Ort und Zeit ausgetragen werden kann. Zum anderen werden die drei besten Spieler (falls erwünscht) auf der Webseite zum Kanal auf einem virtuellem Siegertreppchen stehen (mit Link zu Profil, Namen, Webseite, oder was auch immer ihr gerne hättet, oder nicht hättet).

Hier der Link zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=H0xSSHbiYgY

Wenn ein paar Leute der Ehrgeiz packt, könnte das glaube ich eine ganz lustige und spannende Angelegenheit werden.

Viele Grüße,
Shari
Benutzeravatar
Cerutti
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 299
Registriert: 01.02.14 21:40
Reputation: 9
Name: Georg
Playing cue: Predator Throne 2 314-2
Tip: Kamui Clear S
Break Cue: Unbekannt
Jump Cue: Lucasi Airhog
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: Beat the Clock

Beitrag von Cerutti »

Schöne Idee die du hier hochbringst. So was macht Spaß, werde auf jeden Fall mit machen. Du warst mit deiner Zeit aber schon sehr gut dabei finde ich. Mal schauen wer das als erstes überbietet. :)
Beste Grüße, Cerutti.
Benutzeravatar
poolguido
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 52
Registriert: 06.03.16 17:29
Reputation: 0
Name: Guido
Playing cue: Hab ich
Tip: Is drauf
Break Cue: Hab ich auch

Re: Beat the Clock

Beitrag von poolguido »

Ich werd es nächstes WE versuchen aber glaube kaum das ich deine Zeit unterbieten kann. :vew:
Benutzeravatar
Sharivari
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 310
Registriert: 07.12.13 02:51
Reputation: 141
Facebook username: andreschickling
Name: André
Playing cue: Lucasi Hybrid
Tip: Kamui Black Medium
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Beat the Clock

Beitrag von Sharivari »

Danke fürs Feedback. Ich denke, dass meine Zeit schnell unterboten wird. Wenn man besser stellt kann noch einiges rausgeholt werden :)
Benutzeravatar
Cubis
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: -10

Re: Beat the Clock

Beitrag von Cubis »

Toni Drago mal anschreiben! ;)

Wäre es nicht sinnvoller die maximale anzahl an Wiederholungen der Übung, ohne Fehler zwischendurch versteht sich, zu bewerten? Nicht jeder spielt gleich schnell, und schnell muss auch nicht immer besser sein.

Die Idee an sich finde ich aber klasse! Vielleicht animiert es einigen mit zu machen.

Greetz,
Cubis
Arsec
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 68
Registriert: 17.12.13 03:13
Reputation: 34

Re: Beat the Clock

Beitrag von Arsec »

42 Sekunden: https://youtu.be/iAG5ChLYoQc
38 Sekunden: https://youtu.be/P9-oZiLno1c

Ohne Verstellen würd schon noch was gehn :D Oder jemand der es übers Herz bringen kann einfach so abzudrücken, das mach ich nicht.

Treppchen und Verlinkung nicht vergessen!
Arsec
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 68
Registriert: 17.12.13 03:13
Reputation: 34

Re: Beat the Clock

Beitrag von Arsec »

29 Sekunden: https://youtu.be/3ThbaEzwtSg

hab ja gesagt es geht noch was wenn man stellt :D
Benutzeravatar
Flukinator
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 159
Registriert: 29.12.17 09:14
Reputation: 23
Name: André
Playing cue: Predator Roadline Limited mit REVO 12.9 und Pechauer Rogue 11.8 mit Custom Griffband Leder Ersatz-OT Z3,
Tip: Camui Black Clear Soft
Break Cue: Predator BK Rush
Jump Cue: Predator Air 2
Wohnort: Bexbach

Re: Beat the Clock

Beitrag von Flukinator »

Arsec hat geschrieben:29 Sekunden: https://youtu.be/3ThbaEzwtSg

hab ja gesagt es geht noch was wenn man stellt :D



OMG Arsec, Kompliment..... Erst mal die Frage was spielst Du für ein Queue? Revo-Oberteil?
Arsec
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 68
Registriert: 17.12.13 03:13
Reputation: 34

Re: Beat the Clock

Beitrag von Arsec »

Ein Bocklage mit Revo, ja.
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3455
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 483
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Beat the Clock

Beitrag von treffgarnix »

Ein klarer Beweis dass das Revo was besonderes ist!

:zuf: :zwi:
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Sharivari
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 310
Registriert: 07.12.13 02:51
Reputation: 141
Facebook username: andreschickling
Name: André
Playing cue: Lucasi Hybrid
Tip: Kamui Black Medium
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Beat the Clock

Beitrag von Sharivari »

Zwischenzeitlich hat mir tintin sein Video geschickt, mit 00:43:17 hat er meine Zeit unterboten.

https://www.youtube.com/watch?v=gjy9idi0-eY


Aber 29 Sekunden ist natürlich ne ganze schöne Hausnummer. Ich nehm die Herausforderung an :D

Viele Grüße,
Shari
Benutzeravatar
Sharivari
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 310
Registriert: 07.12.13 02:51
Reputation: 141
Facebook username: andreschickling
Name: André
Playing cue: Lucasi Hybrid
Tip: Kamui Black Medium
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Beat the Clock

Beitrag von Sharivari »

Update: War ein bisschen an der Platte. Viel gefehlt hat nicht, hatte dich fast. War zwar immer hinten dran, aber anständige Stellung 8 und das wärs gewesen :P

Die nächste Tage kommt dann mein Video, dass dich schlagen wird, ich geh so von unter 27 Sekunden aus :D

https://www.youtube.com/watch?v=ZJM06j88Ml8&feature=youtu.be

Viele Grüße,
Shari
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3455
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 483
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Beat the Clock

Beitrag von treffgarnix »

viel weniger als 27 Sekunden werden wohl kaum gehen. 25 Sekunden ist schätze ich mal die Untergrenze..
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Beat the Clock

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Was jetzt? Sind 25 nicht weniger als 27? War in Mathe eigentlich immer ganz gut.... :scw: :sta: :zuf: :zun:
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Vighor
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 180
Registriert: 08.12.17 10:57
Reputation: 18

Re: Beat the Clock

Beitrag von Vighor »

brennpunkt-lupo hat geschrieben:Was jetzt? Sind 25 nicht weniger als 27? War in Mathe eigentlich immer ganz gut.... :scw: :sta: :zuf: :zun:

Wenn er sagt das er glaubt das es nicht viel weniger als 27 Sekunden wird und danach angibt das 25 Sekunden wahrscheinlich die Untergrenze des Machbaren ist dann hat er selbst Mathematisch recht :)
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“