Beat the Clock

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Beat the Clock

Beitrag von brennpunkt-lupo »

OK, das "viel" hab ich im Eifer des Gefechtes ignoriert. Mea culpa...
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Beat the Clock

Beitrag von treffgarnix »

Richtig. Hat Lupo sicherlich überlesen ..

Ups, grad gesehen dass Lupp vor mir schon bestätigt hat..
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Vighor
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 180
Registriert: 08.12.17 10:57
Reputation: 18

Re: Beat the Clock

Beitrag von Vighor »

War auch nur Spass ;)

Ich muss sowieso erst noch in die Nähe der 30 Sekunden komen :)
Wird dann aber auf einem 6ft Tisch.. Ausser Wertung da es mMn auf dem 6ft Tisch schneller kann (kürzere Wege und dadurch kann man auch schneller Spielen. Obwohl da die Löcher kleiner sind muss man auch genauer spielen und verliert dann wieder Zeit ..)
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Beat the Clock

Beitrag von treffgarnix »

Also nur mal vorbeugend, um falschen Erwartungen vorzubeugen: Die bisherigen Ergebnisse sind super!! und ich würde nie im Traum daran denken hier mithalten zu wollen..
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Sharivari
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 310
Registriert: 07.12.13 02:51
Reputation: 141
Facebook username: andreschickling
Name: André
Playing cue: Lucasi Hybrid
Tip: Kamui Black Medium
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Beat the Clock

Beitrag von Sharivari »

Arsecs Zeit ist definitiv schlagbar, aber noch hab ichs nicht geschafft. Ich will immer zu viel, auch wenn ich super in der Zeit lieg und verballer dann am Schluss :zuf:

Für alle denen das zu schnell ist und die lieber entspannt spielen wollen, gibt es eine neue Challenge.

One-Handed-Challenge:
1. Die Kugeln liegen wie im Video auf den Schnittpunkten der Diamanten.
2. Der Spielball darf nur die zu lochende Kugel berühren.
3. Es darf nur mit einem Arm, also ohne Brücke gespielt werden.
4. Alle 15 Kugeln lochen. Wer das schafft, fängt von vorne an (!ohne Ball in Hand, sondern mit der aktuellen Position der Weißen) und macht weiter, bis er irgendwann unendlich viele Kugeln hat.

Viel Spaß :)

https://youtu.be/v7HxbeXydRE
Benutzeravatar
Sharivari
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 310
Registriert: 07.12.13 02:51
Reputation: 141
Facebook username: andreschickling
Name: André
Playing cue: Lucasi Hybrid
Tip: Kamui Black Medium
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Beat the Clock

Beitrag von Sharivari »

Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Beat the Clock

Beitrag von Billard-Praxis »

Monsta. :bin:
You got it
Benutzeravatar
Sharivari
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 310
Registriert: 07.12.13 02:51
Reputation: 141
Facebook username: andreschickling
Name: André
Playing cue: Lucasi Hybrid
Tip: Kamui Black Medium
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Beat the Clock

Beitrag von Sharivari »

Nachdem ich jetzt genügend aktive Zuschauer hab, hab ich das Beat The Clock Format nochmal überarbeitet und ein bisschen "Actionreicher" gestaltet :zuf:

Episode 1:
https://youtu.be/m8XV9USGCfU

Viele Grüße,
Shari
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“