(Hatte gerade Bock auf ein bisschen Beef im Forum.)
So, und jetzt:

Moderator: Moderatoren
kalleleo hat geschrieben:
Schopi68 hat geschrieben:Aber beim Pool wird inzwischen immer so geschrien... Die durchschnittliche Hausfrau empfindet das ruhige Klackern der Kugeln beim Snooker als Hintergrundgeräusch zum Bügeln einfach als angenehm.
Yasin hat geschrieben:@willy
Gerade diese Disziplinvielfalt was Du als pro angibst ist meiner Meinung nach ein Kontra. Schlechtes Billard interessiert niemanden und gutes Billard ist einfach langweilig (für die Zuschauer). Niemand (ausser Billardspieler selber) wird verstehen warum ein Spieler in der ersten Aufnahme mit 150 die Partie gewinnt ohne das sein Gegner einmal am Tisch war und warum dies eine "große Leistung" darstellt. Die Zuschauer die Du ansprichst, die das alle schonmal gespielt haben, kennen maximal unser klassisches 8 Ball (irgendwann mal in der Kneipe gespielt). Meiner Meinung nach auch die einzige Disziplin, die theoretisch überhaupt medienwirksam vermarktbar wäre.
treffgarnix hat geschrieben:Wie hoch sind denn die Einschaltquoten bei diversen Snookerspielen? Sind die tatsächlich so hoch dass die Sender echten Profit mit der Übertragung machen, aufgrund der Einschaltquoten? Oder wirds gesendet weil ein Arsch voll Kohle an die Sender zugeschustert wird?
Sylyf hat geschrieben:Wie einige hier schon schrieben, ist Pool einfach zu breit gefächert und kompliziert für den Laien, und deswegen uninteressant.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste