Billard Bruchsal - Bad Schönborn

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bayram1984
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 13.11.17 18:29
Reputation: 0
Facebook username: beundgd
Name: Bayram Elmaci
Playing cue: Eurowest
Tip: Hard
Break Cue: Predator

Billard Bruchsal - Bad Schönborn

Beitrag von Bayram1984 »

Hallo Leute ich habe vor 7-9 Jahren zwischen in der Oberliga und eine Saison 2. Bundesliga gespielt.Habe nun einige Jahre nicht mehr aktiv gespielt und wohne mittlerweile in Östringen.Suche hier jemanden, der mit mir gelegentlich spielt bzw. trainiert.
Evt. würde ich wieder aktiv im Verein spielen, wenn es passt.
Benutzeravatar
nexus rerum monitum
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 59
Registriert: 14.07.17 09:52
Reputation: 67

Re: Billard Bruchsal - Bad Schönborn

Beitrag von nexus rerum monitum »

...... in der näheren Umgebung kämen diese Vereine in Frage....

Matzes Pub - Heidelberger Strasse 1, 76669 Bad Schönborn /Mingolsheim Verein Jump Shot Bezirks/ Landesliga

Puzzles - Waghäusler Str. 126 68753 Waghäusel - PBC Waghäusel bis Oberliga besten Trainingszeiten günstigster
Beitrag 14,--/durchschnittlich 200 Std. /Monat am besten Mittwochabend reinschauen :zwi:

Sportpark - Molzaustraße 5 76646 Bruchsal - BF Bruchsal bis Bezirks, Poolsharks Bruchsal Kreis + PBC Bruchsal Verbandsliga

Breakpoint - Massengasse 77, 69226 Nußloch - BSF Kurpfalz 2. Bundesliga(Christian Brehme) + Bezirksliga

501 - Am langen Sand 30, 68723 Schwetzingen - PBV Schwetzingen bis Oberliga
Bayram1984
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 13.11.17 18:29
Reputation: 0
Facebook username: beundgd
Name: Bayram Elmaci
Playing cue: Eurowest
Tip: Hard
Break Cue: Predator

Re: Billard Bruchsal - Bad Schönborn

Beitrag von Bayram1984 »

Danke dir,

werde mal heute in Bad Mingolsheim vorbei schauen.
Der Sportpark ist mir zu turbulent.Selbst wenn man da irgend etwas mit dem Verein
zu tun haben will, weiß man nicht wer da zum Verein gehört.Keine Ahnung, wie
die neue Mitglieder gewinnen wollen.

Was ärgerlich ist, dass es hier in der Umgebung nicht ein Verein gibt, der ein eigenes
Vereinsheim hat.Da ich unterschiedlich Zeit habe wäre das klasse gewesen.
Benutzeravatar
nexus rerum monitum
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 59
Registriert: 14.07.17 09:52
Reputation: 67

Re: Billard Bruchsal - Bad Schönborn

Beitrag von nexus rerum monitum »

Bayram1984 hat geschrieben:Was ärgerlich ist, dass es hier in der Umgebung nicht ein Verein gibt, der ein eigenes
Vereinsheim hat.Da ich unterschiedlich Zeit habe wäre das klasse gewesen.


Eigenes Vereinsheim im näheren / erweiterten Umkreis nur hier : http://www.cityclub-karlsruhe.de
Bayram1984
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 13.11.17 18:29
Reputation: 0
Facebook username: beundgd
Name: Bayram Elmaci
Playing cue: Eurowest
Tip: Hard
Break Cue: Predator

Re: Billard Bruchsal - Bad Schönborn

Beitrag von Bayram1984 »

Ich war gestern im Matzes Pub und habe dort trainiert.Die Voraussetzungen sind sehr gut, außer das die Musik extrem laut ist und teilweise Metal auf sehr laut läuft.
Um 19:30 sollte vom Verein dort Training sein aber es war niemand da.Habe trotzdem sehr gut trainiert und ich war überrascht wie gut mein Stoß noch ist.Denke ein bis zwei Monate Training und da können sich die meisten warm anziehen!
Benutzeravatar
AY
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 14
Registriert: 22.03.12 00:00
Reputation: 2

Re: Billard Bruchsal - Bad Schönborn

Beitrag von AY »

Hi Bayram,

bin öfter beim Matze trainieren, komm mal vorbei zum Spielen ich mach dich für die Bundesliga fit :)
Einfach über Matze mich kontaktieren. Bin recht Spontan....

Gruß
AY
Bayram1984
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 13.11.17 18:29
Reputation: 0
Facebook username: beundgd
Name: Bayram Elmaci
Playing cue: Eurowest
Tip: Hard
Break Cue: Predator

Re: Billard Bruchsal - Bad Schönborn

Beitrag von Bayram1984 »

Wir können mal was ausmachen und spielen.Habe mich nun bei euch im Verein angemeldet.Dort steht meine Handynummer. Kannst mich gerne anrufen.Habe dem Matze gesagt, dass er dir meine Nummer geben kann.
Benutzeravatar
poolshark220371
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 305
Registriert: 03.06.09 00:00
Reputation: 7
Name: Uwe Schmidt
Playing cue: Pechauer
Tip: Kamui medium
Break Cue: Scorpion
Wohnort: Kämpfelbach

Re: Billard Bruchsal - Bad Schönborn

Beitrag von poolshark220371 »

Bayram1984 hat geschrieben:Danke dir,

werde mal heute in Bad Mingolsheim vorbei schauen.
Der Sportpark ist mir zu turbulent.Selbst wenn man da irgend etwas mit dem Verein
zu tun haben will, weiß man nicht wer da zum Verein gehört.Keine Ahnung, wie
die neue Mitglieder gewinnen wollen.

Was ärgerlich ist, dass es hier in der Umgebung nicht ein Verein gibt, der ein eigenes
Vereinsheim hat.Da ich unterschiedlich Zeit habe wäre das klasse gewesen.


Ich gehöre zu denen "die" keine neuen Mitglieder gewinnen wollen... :ung:
1. Man kann doch einfach den Wirt fragen ob jemand da ist....
2. Mit der Email: info@poolsharks-bruchsal.de kannst Du an den Vorstand schreiben (bei dem ich auch bin) und Du bekommst definitiv Antwort
Mittlerweile bin ich schon 14 Jahre bei den Poolsharks und wie kommst Du darauf das es da zu turbulent ist?
Klar an den Wochenenden ist der Laden voll.
Unter der Woche aber ist es mehr als angenehm.
Da unsere Trainingszeiten nicht mit den beiden anderen Vereinen "beißen" ist es wirklich eine mehr als angenehme Athmosphäre
Ganz zu schweigen von den Besitzern... Es gibt hier keinen der sie nicht mag.

Wir würden uns freuen wenn Du einfach mal zu unseren Trainingszeiten vorbei kommst.
Montags und Mittwochs ist IMMER jemand ab 19:00 Uhr da
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“