PoolbillardBillard Bruchsal - Bad Schönborn

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Bayram1984
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.17 18:29
Reputation: 0
Facebook Benutzername: beundgd
Name: Bayram Elmaci
Spielqueue: Eurowest
Leder: Hard
Breaker: Predator

Billard Bruchsal - Bad Schönborn

Beitragvon Bayram1984 » 13.11.17 18:37

Hallo Leute ich habe vor 7-9 Jahren zwischen in der Oberliga und eine Saison 2. Bundesliga gespielt.Habe nun einige Jahre nicht mehr aktiv gespielt und wohne mittlerweile in Östringen.Suche hier jemanden, der mit mir gelegentlich spielt bzw. trainiert.
Evt. würde ich wieder aktiv im Verein spielen, wenn es passt.



Benutzeravatar
nexus rerum monitum
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 10
Registriert: 14.07.17 09:52
Reputation: 12
Spielqueue: Watch out...
Leder: i keep
Breaker: an eye
Jumper: on you!

Re: Billard Bruchsal - Bad Schönborn

Beitragvon nexus rerum monitum » 14.11.17 08:01

...... in der näheren Umgebung kämen diese Vereine in Frage....

Matzes Pub - Heidelberger Strasse 1, 76669 Bad Schönborn /Mingolsheim Verein Jump Shot Bezirks/ Landesliga

Puzzles - Waghäusler Str. 126 68753 Waghäusel - PBC Waghäusel bis Oberliga besten Trainingszeiten günstigster
Beitrag 14,--/durchschnittlich 200 Std. /Monat am besten Mittwochabend reinschauen :zwi:

Sportpark - Molzaustraße 5 76646 Bruchsal - BF Bruchsal bis Bezirks, Poolsharks Bruchsal Kreis + PBC Bruchsal Verbandsliga

Breakpoint - Massengasse 77, 69226 Nußloch - BSF Kurpfalz 2. Bundesliga(Christian Brehme) + Bezirksliga

501 - Am langen Sand 30, 68723 Schwetzingen - PBV Schwetzingen bis Oberliga


Das schöne am Klugscheißen ist, man braucht kein fundiertes Fachwissen...
fundiertes Fachwissen hingegen braucht kein Klugscheißen...

Bayram1984
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.17 18:29
Reputation: 0
Facebook Benutzername: beundgd
Name: Bayram Elmaci
Spielqueue: Eurowest
Leder: Hard
Breaker: Predator

Re: Billard Bruchsal - Bad Schönborn

Beitragvon Bayram1984 » 16.11.17 13:26

Danke dir,

werde mal heute in Bad Mingolsheim vorbei schauen.
Der Sportpark ist mir zu turbulent.Selbst wenn man da irgend etwas mit dem Verein
zu tun haben will, weiß man nicht wer da zum Verein gehört.Keine Ahnung, wie
die neue Mitglieder gewinnen wollen.

Was ärgerlich ist, dass es hier in der Umgebung nicht ein Verein gibt, der ein eigenes
Vereinsheim hat.Da ich unterschiedlich Zeit habe wäre das klasse gewesen.



Benutzeravatar
nexus rerum monitum
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 10
Registriert: 14.07.17 09:52
Reputation: 12
Spielqueue: Watch out...
Leder: i keep
Breaker: an eye
Jumper: on you!

Re: Billard Bruchsal - Bad Schönborn

Beitragvon nexus rerum monitum » 17.11.17 01:20

Bayram1984 hat geschrieben:Was ärgerlich ist, dass es hier in der Umgebung nicht ein Verein gibt, der ein eigenes
Vereinsheim hat.Da ich unterschiedlich Zeit habe wäre das klasse gewesen.


Eigenes Vereinsheim im näheren / erweiterten Umkreis nur hier : http://www.cityclub-karlsruhe.de


Das schöne am Klugscheißen ist, man braucht kein fundiertes Fachwissen...
fundiertes Fachwissen hingegen braucht kein Klugscheißen...

Bayram1984
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.17 18:29
Reputation: 0
Facebook Benutzername: beundgd
Name: Bayram Elmaci
Spielqueue: Eurowest
Leder: Hard
Breaker: Predator

Re: Billard Bruchsal - Bad Schönborn

Beitragvon Bayram1984 » 17.11.17 08:38

Ich war gestern im Matzes Pub und habe dort trainiert.Die Voraussetzungen sind sehr gut, außer das die Musik extrem laut ist und teilweise Metal auf sehr laut läuft.
Um 19:30 sollte vom Verein dort Training sein aber es war niemand da.Habe trotzdem sehr gut trainiert und ich war überrascht wie gut mein Stoß noch ist.Denke ein bis zwei Monate Training und da können sich die meisten warm anziehen!




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste