Billard in Saarbrücken, am 05.11. + evtl 06.11.

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Stingray
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 290
Registriert: 11.09.12 13:46
Reputation: 100
Playing cue: Dominiak Signature 10th Anniversary #42 in 30", OT Mike Becker 32". Dale Perry Cocobolo Custom 30", OT Mike Becker 32".
Tip: Ultraskin Medium, Kamui RS, Black Pearl
Break Cue: Hauber Custom modif. in 59" Länge, Players HXT-P2
Jump Cue: Cuetec Jump Bullet CJB-1

Billard in Saarbrücken, am 05.11. + evtl 06.11.

Beitrag von Stingray »

Hallo allseits,

am Sonntag des ersten November-Wochenendes 2017 sowie Montag und Dienstag darauf (also 5.-7.11.2017) werde ich mich anlässlich einer Dienstreise in Saarbrücken aufhalten.

Gibt es dort einen Verein oder eine empfehlenswerte öffentliche Spielstätte für Billard-Maniacs? Hat jemand evtl. Interesse, sich mit mir (Spielklasse Bezirksliga) als Spielpartner lose zu verabreden?

Die Übersicht in der Billard Area liefert leider nicht wirklich immer zuverlässige Daten, daher meine Anfrage hier.

Beste Grüße!
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“