PoolbillardMosconi-Cup Team Europe

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
jb
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1588
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 89
Facebook Benutzername: 100000053096291
Name: Josef Bendl
Spielqueue: BCM
Leder: keine Ahnung !?
Breaker: Jim Davis
Jumper: Predator Air
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon jb » 26.10.17 21:52

Nachdem Ralf Souquet ja schon bei der letzten Eurotour seinen Platz im Team Europe gesichert hat ist nun auch Joshua Filler als zweiter Europäer dabei.
Gratulation an beide!
Um den dritten direkten Quali-Platz kämpfen noch Ouschan und vdBerg.

Added in 5 minutes 16 seconds:
Sollte wirklich Chamat die Wildcards vergeben, dann tippe ich auf folgende Besetzung:
Souquet, Filler, vdBerg, Ouschan und Feijen.
Wär natürlich Wahnsinn, da erstes Team ohne Brite!!!



Benutzeravatar
eckeneckepen
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 499
Registriert: 25.03.13 11:24
Reputation: 28

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon eckeneckepen » 26.10.17 21:54

ich hab schon sooo Bock, Filler spielen zu sehen. Mit Albin im Team wäre das echt ein Traum.


Gruß


"I got lucky! But the more I practice, the luckier I get."

Benutzeravatar
meharis
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1844
Registriert: 16.12.07 00:00
Reputation: 36
Spielqueue: Cem Custom Cue
Leder: Kamui Black S
Breaker: Cem Custom Cue
Wohnort: München

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon meharis » 26.10.17 23:23

Ich denke heuer wird's eher Shaw als Feijen....Ouschan ubd nvdBerg werden's wohl ins Team schaffen.


You never get a second chance to make a first impression

Benutzeravatar
Fürst der Finsternis
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 612
Registriert: 21.06.12 15:40
Reputation: 55
Wohnort: Verden

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon Fürst der Finsternis » 27.10.17 06:23

Albin Ouschan hat doch schon gesagt, dass der Mosconi-Cup ohne Engländer für ihn nicht vorstellbar ist (wg. Matchroom-Sports). Feijen hat für ihn sicher eine Wildcard. Naja und dann bleibt ja nicht mehr viel übrig.
Also: Souquet, Filler, Feijen, Shaw oder Appleton und Albin Ouschan als amtierender 9-Ball-Weltmeister.


Wie wunderbar sind die Momente, in denen der Mensch seine edlen Züge zeigt - und wie selten

Benutzeravatar
mikkes
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 507
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 83
Name: Michael Mueller
Spielqueue: BCM Black and White Ebony Plaine Jane
Leder: Ultraskin Medium
Breaker: Huebler J/B mit Custom-Breakoberteil von Michael Pauli
Jumper: keinen

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon mikkes » 27.10.17 08:36

Ich denke Feijen ist nach seiner Ellebogenverletzung noch nicht konstant genug um den MC durchzuspielen. Auch wenn er als mehrfacher MVP in das Team reingehören würde.
Eine Wildcard wird an Shaw gehen als Brite und ich denke die zweite geht entweder an Albin oder Sanchez-Ruiz der auch jetzt bei den US Open wieder eine tolle Leistung zeigt und in den Ranglisten mit oben steht.

Richtig Spaß macht mir der junge Albaner Kaci, der in dieser Saison konstant richtig gute Lesitungen zeigt. Wenn man sich generell die europäische Jugend/jungen Männer anschaut, braucht man sich keine Sorgen für die nächsten 15 Jahre MC machen. So Leute wie Filler, Kaci, Gorst, die jungen Polen und Russen, werden in den nächsten Jahren die Bühne rocken.


Great players make great shots and make them look easy.

Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 414
Facebook Benutzername: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Spielqueue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Leder: Kamui original clear s
Breaker: Universal B/J UNBB-5
Jumper: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon Yasin » 27.10.17 08:47

Auf jedenfall die richtige Entscheidung von Joshi gewesen doch die US Open mitzuspielen. Er hat ja SVB sowas von an die Wand gespielt, das ist schon gruselig. :ers: :sta:


Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !

Benutzeravatar
holli
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1383
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 116
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon holli » 27.10.17 09:47

Yasin hat geschrieben:Er hat ja SVB sowas von an die Wand gespielt, das ist schon gruselig. :ers: :sta:

Echt, war das so? Klasse!!! Gibt's davon irgendwo 'nen Video?


Holli

Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 414
Facebook Benutzername: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Spielqueue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Leder: Kamui original clear s
Breaker: Universal B/J UNBB-5
Jumper: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon Yasin » 27.10.17 10:17

11:8 gegen Pagulayan
11:4 gegen SVB
Heute Nachmittag 16:30Uhr gegen Corey Deuel. Mit einer Aufzeichnung kann ich leider nicht dienen. Aber sei einfach mal auf FB online in der Nachmittagszeit. Irgendeiner teilt immer irgendein Link :zwi:


Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !

Benutzeravatar
holli
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1383
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 116
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon holli » 27.10.17 10:32

Danke Dir! Den Matchball habe ich ja schon gefunden (hattest Du auf FB geteilt). Das ganze Match wird dann vermutlich irgendwann auf YT auftauchen...


Holli

Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 414
Facebook Benutzername: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Spielqueue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Leder: Kamui original clear s
Breaker: Universal B/J UNBB-5
Jumper: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon Yasin » 27.10.17 10:34

Gerne. Oder Du buchst für die restlichen 2 Tage noch die eine oder andere Session: http://accu-stats.com/ (gleich auf der Startseite).


Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !

Benutzeravatar
Cubis
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 108
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: -10

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon Cubis » 27.10.17 12:56

Shaw spielt richtig stark, wäre cool wenn er dabei ist.
Niels war verletzt, gönnen würde ich es ihm trotzdem. Ebenso Albin oder Fran, beide auch gut dabei.



Benutzeravatar
Fürst der Finsternis
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 612
Registriert: 21.06.12 15:40
Reputation: 55
Wohnort: Verden

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon Fürst der Finsternis » 27.10.17 13:56

Yasin hat geschrieben:Auf jedenfall die richtige Entscheidung von Joshi gewesen doch die US Open mitzuspielen. Er hat ja SVB sowas von an die Wand gespielt, das ist schon gruselig. :ers: :sta:


Haben die denn auf dem TV-Table gespielt? Würde das Match gern sehen und finde es nirgends . . .


Wie wunderbar sind die Momente, in denen der Mensch seine edlen Züge zeigt - und wie selten

Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 414
Facebook Benutzername: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Spielqueue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Leder: Kamui original clear s
Breaker: Universal B/J UNBB-5
Jumper: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon Yasin » 27.10.17 14:34

Jepp, deswegen leider keine Aufzeichnung da gewesen. Aber ich denke gegen Corey wird es ebenfalls sehr interessant... und diesmal auf TV Table. :bin:


Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !

Benutzeravatar
Fürst der Finsternis
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 612
Registriert: 21.06.12 15:40
Reputation: 55
Wohnort: Verden

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon Fürst der Finsternis » 27.10.17 16:22

capullo hat geschrieben: . . . Er spielt später gegen Corey Deuel. Ich werde das Match, sobald es beendet ist wieder hochladen.


Das ist sehr lieb von dir, aber dieses Spiel werde ich mir live nicht entgehen lassen. :abo: :abo:


Wie wunderbar sind die Momente, in denen der Mensch seine edlen Züge zeigt - und wie selten

Benutzeravatar
holli
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1383
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 116
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon holli » 27.10.17 18:14

Grrrrr, jetzt habe ich gerade die Tagessesssion gekauft, und nun kommt das hier:

"This item is awaiting completion of your payment. As soon as notice of successful payment is received you will be given access. If you have not yet submitted payment you may do so now by clicking the 'View Purchase Details' button above."

Habe mit Paypal bezahlt. Hoffentlich schalten die das gleich frei - die Partie läuft doch schon :boe: :boe: :boe:

Added in 1 hour 14 minutes 6 seconds:
So, freigeschaltet:-).

Was hat die Uhr eigentlich zu bedeuten? Ist das eine „unverbindliche“ Shotclock? Corey hat schon 2x gespielt, als die Uhr schon über 2 Sekunden auf 0 stand.


Holli


Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste