Mosconi-Cup Team Europe

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tisch9
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 8
Registriert: 12.07.13 11:45
Reputation: 0
Playing cue: Predator Throne 2 - Predator Revo 12,4
Tip: Predator Victory Soft
Break Cue: Predator BK 3
Jump Cue: Predator Air 2

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitrag von Tisch9 »

jou ...

3 : 5

EUROPE WINS 4 : 11 ... gratz
Benutzeravatar
eckeneckepen
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 754
Registriert: 25.03.13 11:24
Reputation: 106

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitrag von eckeneckepen »

canis majoris hat geschrieben:Kann man bei DAZN irgendwie den englischen Kommentar aktivieren? Dem Huber kann man echt nicht lange zuhören.


Aber Jim Wych??? :bei: :kop:
„Solange man lebt, soll man rauchen.“
Benutzeravatar
Titleist

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitrag von Titleist »

Rolf Kalb im Ronnie O'Sullivan-Match ist auch nicht besser :-( Den guck ich gerade.
Benutzeravatar
holgerdomdey
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 562
Registriert: 05.07.06 00:00
Reputation: 23
Playing cue: Dirk Seidel, Greg Sirca, McWorter, Acuerate
Tip: Moori M, Kamui Black SS
Break Cue: Dirk Seidel matching pair
Jump Cue: same as breaker
Wohnort: Ulm

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitrag von holgerdomdey »

Also haben wir mal wieder gewonnen....
Ich fand dass sich der Ein oder Andere aus unserem Team nicht übermäßig sympathisch präsentiert hat und das missfällt mir doch sehr!
Das war die letzten Jahre etwas anders finde ich!
Dennoch freue ich mich auf ein weiteres Mal in London-das wird dann die Nummer 7 auf dem Polo :-)
Benutzeravatar
chrizzly
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 179
Registriert: 11.09.09 00:00
Reputation: 8
Name: Chris
Playing cue: Predator Roadline LE-4 mit 314-3 und Z3
Tip: Kamui Black Medium
Break Cue: Predator BK2NW
Jump Cue: Predator Air
Wohnort: Mannheim

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitrag von chrizzly »

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ziemlich stark gespielt von Filler. So muss man sich erstmal fangen wenn man nen derart unglücklichen Start hat.
Glückwunsch an Team Europe und ganz besonders Filler.

Ich verstehe die ganze Diskussion um seine Person nicht ganz und finde einiges was hier geschrieben wird schon ziemlich unverschämt. Der Kerl ist 20 Jahre alt, spielt ein brutales und sehr unterhaltsames Billard und zeigt Emotion.
Er ist einfach authentisch und auch wenn's geschauspielert wäre, NA UND? Schaut ihr lieber nem asiatischen Langsamspieler zu, der analytisch 100 mal um den Tisch läuft, ohne Shot-Clock 5 Minuten pro Stoß braucht und sich bei dem Gewinn der Weltmeisterschaft zu einem Grinsen und Kopfnicken zwingen kann?
Lasst die Leute doch einfach mal so sein wie sie sind, an euch kritisiert auch keiner rum.
Benutzeravatar
Niko
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 75
Registriert: 06.04.05 00:00
Reputation: 8

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitrag von Niko »

Gut "gesprochen".
Aber, wo viel Erfolg ist, wird auch immer Nahrung für viel Neid und Missgunst übrig sein.

So war es und so wird es leider auch bleiben.

Warum sollte es beim Poolbillard anders sein.
Benutzeravatar
yamakazi
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2417
Registriert: 29.12.06 00:00
Reputation: 232
Playing cue: Predator Sneaky Pete mit Cem Custom Oberteil
Tip: Kamui Supersoft brown
Break Cue: Predator BK2 Wrapless
Jump Cue: Cuetec

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitrag von yamakazi »

Ich fand den Huber bis auf paar Eigenheiten (das schnaufen) ganz gut, mit sehr vielem hat er einfach Recht was er sagt.
Finde das kann man deutlich schlechter machen, besser als manche Moderatoren die Begriffe wie Hafenrundfahrt kultivieren wollen und ständig über eigene Witze lachen... aber so hat jeder seinen Geschmack.

Schlimmer fand ich wirklich das Niveau der Amis, Spannung kam für mich kein einziges mal auf, und zuschauen wie Van Boening sich selber zerstört ist auch unschön.
Im übrigen fand ich Shaws Verhalten 100 mal schlimmer als das von Filler, als er diesen grauseligen Satz gestern gegen Van Boening gewinnt,sich freut wie ein verrückter, rum schreit und den großen Max markiert ohne mal kurz zu Shane zu gehen und de Hand zu schütteln, der wartet noch und geht eh geschlagen und gebrochen davon... es gibt ja schlechte Verlierer aber genauso auch sehr schlechte Gewinner, das war Shaw für mich gestern und ich liebe es eigentlich ihm zuzuschauen...

Alles in allem ein mal wieder langweiliger Mosconi Cup mit Ausnahmen
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitrag von M.Galabant »

canis majoris hat geschrieben:Kann man bei DAZN irgendwie den englischen Kommentar aktivieren? Dem Huber kann man echt nicht lange zuhören.


Ja, das heisst genipool14 und ist bei youtube! :zun:
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitrag von Yasin »

yamakazi hat geschrieben:Im übrigen fand ich Shaws Verhalten 100 mal schlimmer als das von Filler, als er diesen grauseligen Satz gestern gegen Van Boening gewinnt,sich freut wie ein verrückter, rum schreit und den großen Max markiert ohne mal kurz zu Shane zu gehen und de Hand zu schütteln, der wartet noch und geht eh geschlagen und gebrochen davon... es gibt ja schlechte Verlierer aber genauso auch sehr schlechte Gewinner, das war Shaw für mich gestern und ich liebe es eigentlich ihm zuzuschauen...


Ich hab auch zuerst so gedacht. Aber Shaw wurde vom Ami Publikum extrem provoziert. Ganz gezielt aus dem Kreise von Shane, während der Begegnung. Das war auch der Grund warum Shaw nach der Partie in die Ecke von Shane gelaufen ist und sich „Luft“ gemacht. Solche Gesten zB (unter Anderem):

1BC7F0DF-EEA1-4AEB-B1B4-E371F5D73A9F.jpeg
1BC7F0DF-EEA1-4AEB-B1B4-E371F5D73A9F.jpeg (119.12 KiB) 2056 mal betrachtet
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
Mitec
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 117
Registriert: 24.12.15 11:52
Reputation: 16
Name: Michael

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitrag von Mitec »

Sie hat doch nur die Punkte der Amis angezeigt
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitrag von Yasin »

Zudem saß Dennis Hatch mit in der Kurve und hat bei verschossenen Bällen von Shaw den ur-ami-typischen Satz „good shot“ gebrüllt und noch mehr Stimmung gemacht. Deswegen hat Shane gleich mal die ganze Kurve Maß genommen :zwi:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
nineballdoctor
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 780
Registriert: 04.01.10 00:00
Reputation: 96
Playing cue: Hartmann, Bear, OS
Tip: weich
Break Cue: OS Hurricane mit Pauli Break-OT, Pechauer Break
Jump Cue: Predator Air

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitrag von nineballdoctor »

Also ich habe lange überlegt, ob ich hierzu noch was schreiben soll. Aber was wollt ihr alle denn? Das ist ein Showevent mit sportlichem Beiwerk und Joshua hat beides erstklassig gemacht. So Bedenkenträger-Problemgeschiebe gibt es wohl in keinem anderen Land der Welt. Da gibt es Mal einen deutschen Spieler mit Eiern in der Hose und Spass an seinem Spiel und schon gibt es hier "Mimimimi, was sollen bloß die Leute denken, wir müssen noch den Rasen mähen und das Auto waschen, sonst denken die Nachbarn vielleicht schlecht über uns, und du musst immer freundlich grüßen, Mimimimi". Boah :wan: Ich gratuliere dem Team zum Cup, Joshua zum MVP und kann sagen, für so wenig Gegenwehr der Amis bin ich trotzdem gut unterhalten worden.
Benutzeravatar
Sharivari
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 310
Registriert: 07.12.13 02:51
Reputation: 141
Facebook username: andreschickling
Name: André
Playing cue: Lucasi Hybrid
Tip: Kamui Black Medium
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitrag von Sharivari »

miramanee hat geschrieben:also wäre ich der Team Captain von Europa dann hätte ich Filler schon zurecht gewiesen, das ist sehr respektlos gegenüber dem Gegner und im schlimmsten Falle ihn nicht mehr aufgestellt.

Und so einer kann nie MVP werden.


Wie ein Spieler sich benimmt hat nichts mit der Wahl des MVP zu tun. Den sucht auch nicht der Captain aus. Das wird prozentual anhand der Siege entschieden.
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitrag von LochNess »

ich hätte heute auch gern noch ein paar mehr matches gesehen, von billard kann man nie genug kriegen.
aber genial, dass europa gewonnen hat! und mal wieder durch eine machtdemonstration!
einfach brutal stark gespielt.

ich hoffe, dass dazn nächstes jahr wieder den mosconi cup überträgt und wenn wir glück haben, dann vielleicht auch den vergleich zwischen europa und asien im frühling. das wäre toll!
fand die übertragung nämlich sehr, sehr gut! hat spaß gemacht, dem kommentator und dem huber zuzuören.
viel besser als der nervige rolf kalb auf eurosport!
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitrag von miramanee »

sehe mir gerade das letzte Spiel an gegen Hatch, als Filler das 1:2 macht ballt er die Faust das ist ok ich bin mir sicher der Coach hat ihm gesagt er soll damit aufhören sich wie ein Kasper bei jedem Punktgewinn zu verhalten.

bei 12:54 zu sehen

https://www.youtube.com/watch?v=szavFNgTWLI

ps: und der Hatch hat sich in die Hose gemacht er konnte den Druck nicht standhalten der hatte eigentlich überhaupt keine Chance

ach ja ein Earl der geht nicht unter wenn der Druck hoch ist

Amerika sollte sich mit Kanada zusammen tun wie beim Eishockey dann kommt noch ein Pagulayan und ein Morra mit dann wird es spannender ansonsten nicht

Gratulation starke Leistung

Added in 58 minutes 28 seconds:
lese gerade im AZ Forum und habe das hier gefunden sehr treffend

The actual reason for our continuing beat downs is two fold:

1) Pool in Europe is played in clubs. It is considered a sport. These clubs are what we at one time in America, if you're old enough to remember, were called pool halls. These were serious places to play pool and learn the game of pool. In my native PA alcohol was forbidden to be served in pool halls and that was good thing. Jimmy Marino had a place in Bridgeville called the Golden Cue. All 9 ft Gold Crowns and Jimmy was more than happy to show you a shot if you asked. You went there to play pool not drink. In America today pool is considered a game.

2) The seven foot bar table (oddly enough always found in bars). In Europe these are rare (that's a good thing) in America they are like locust. Finding a 9-foot table in any city in America requires Dick Tracey like investigative skills. There are no incubators of fresh American pool talent since there are no real tables for them to play on.

If you doubt either of these I present the following as evidence: When Griff held the U. S. Open 10 ball at the Rio on 9-foot tables along with the bar table championships hardly any of the bar table people cared to watch the best players in the world compete against each other. Pool is poisoned in America and will never recover. Why they even play the Mosconi Cup is a mystery to me as the outcome is preordained. I look forward with great anticipation to the Efren Reyes Cup.


Threat 1

http://forums.azbilliards.com/showthread.php?t=465341
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“