PoolbillardMosconi-Cup Team Europe

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

LochNess
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Spielqueue: Players HXT
Leder: Kamui Black S

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon LochNess » 08.12.17 19:37

so, was gucken wir jetzt, wo der cup rum ist? :(

holli
High-Speed-Player
High-Speed-Player

Beitragvon holli » 08.12.17 20:07

Wir diskutieren über den Reyes-Cup;-).

Holli

chrizzly
Kombispieler
Kombispieler
Name: Chris
Spielqueue: Joss AV-17 mit Hybird Alpha (United Joint)
Leder: Kamui Black Medium
Breaker: Predator BK2NW
Jumper: Predator Air

Beitragvon chrizzly » 08.12.17 21:01

Man sollte nicht vergessen unter welche Umständen und vor allem wie Dominguez die angebliche Beleidigung "crowd" von sich ließ.
Er murmelte das leise vor sich hin und hat es seinem Gegner nicht "Hatch-Like" gegen den Kopf geworfen. Mit anderen Worten, er hat etwas zu Laut gedacht und durch die Mikrofone wird einfach alles aufgenommen. Er hat in dem Moment nicht an die Mikrofone gedacht, hatte sicher aber auch nicht vor Souquet direkt zu beleidigen. Die meisten von euch, hoffe ich jedenfalls, sind doch nette Kerle, aber selbst ihr denkt doch manchmal "ey was ein vollidiot". Damit hat man noch lange keinen beleidigt und falls doch, sollte mich in nächster Zeit bloß kein Polizist kontrollieren wenn ich unter Zeitdruck bin...

Der lustig gemeinte Spruch gegen Hatch zeigt, dass er einfach mal sagt was ihm in den Kopf kommt ohne das Bös zu meinen. Bei schnellen Zungen kann es schon mal passieren, dass was gesagt wird, was blöd ankommt. Gedanken darüber hat er sich vorher sicherlich keine gemacht.
Ich würde mich schämen Dominguez solche Vorwürfe zu machen. Man sollte bei solchen Äußerungen erstmal Reflektieren und sich Gedanken darüber machen, dass scheint in heutiger Zeit und vor allem dem Internet leider nicht mehr üblich zu sein. Macht doch auch viel mehr Spaß jemand zu diskreditieren ohne das es Konsequenzen hat oder man sich persönlich damit auseinander setzen muss...

Lochmichmit
Kugelschubser
Kugelschubser

Beitragvon Lochmichmit » 09.12.17 09:30

Irgendwie wird hier das Wesentliche „vergessen“

Hatch ist dafür verantwortlich dass sein Team kein Team war. Mit Provokation, Arroganz und blöden Sprüchen hat er: Shane, Skylar und Thorpe verloren. Einzig der Mitläufer Dominguez war ihm gefolgt....
Johann hat weniger Talent als erwartet.
Das Niveau der Amerikaner ist viel zu tief um Europa auch nur ansatzweise zu gefährden.
Show und Emotionen ja (Filler/Shaw), Beleidigungen und primitive Sprüche (Hatch/Dominguez) nein und somit automatisch Punktabzug - wie in jeder anderen Sportart auch.

holli
High-Speed-Player
High-Speed-Player

Beitragvon holli » 09.12.17 09:36

Da ist was dran, finde ich. Wobei man die Emotionen auch übertreiben kann. Ich fand es sehr gut, dass Filler sich am letzten Tag zurückgehalten hat.

Holli

eckeneckepen
Turnierspieler
Turnierspieler

Beitragvon eckeneckepen » 09.12.17 10:07

Lochmichmit hat geschrieben:Johann hat weniger Talent als erwartet.
Das Niveau der Amerikaner ist viel zu tief um Europa auch nur ansatzweise zu gefährden.

Johan hat doch keine Wunderhände! Gegen das System im amerikanischen Poolbillard und die Spieler, die sich automatisch qualifizieren kann er doch eh nichts machen. Ich würde eher sagen, den Europäern kannst du womöglich jeden Captain hinstellen, die kommen so oder so miteinander klar.

Gruß

"I got lucky! But the more I practice, the luckier I get."

miramanee
Safekiller
Safekiller

Beitragvon miramanee » 10.12.17 09:46

hier ein schöner Vlog über den Mosconi Cuo 2017 in Las Vegas :-)

https://www.youtube.com/watch?v=qfYRAnWaadI

Zurück zu „Poolbillard“