PoolbillardMosconi-Cup Team Europe

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
BulleBenson
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3931
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 33
Wohnort: overall
Kontaktdaten:

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon BulleBenson » 04.12.17 23:10

Hatch die mimimimimimimi



redsnapper
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 47
Registriert: 10.07.14 22:55
Reputation: 3
Spielqueue: Mezz zz37
Leder: Kamui
Breaker: ---
Jumper: ---
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon redsnapper » 04.12.17 23:22

Ja, der Filler wäre wahrscheinlich vedurstet wenn er vor den drei letzten Bällen nicht noch was getrunken hätte. 
Show machen ist das eine, Respektlosigkeit gegenüber einem doppelt so alten Spieler das andere. Wie gesagt das kann man kleinlich sehen, ist aber meine Meinung.
Filler ist ein Poser und ein schlechter noch dazu.



Benutzeravatar
Sharivari
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 305
Registriert: 07.12.13 02:51
Reputation: 141
Facebook Benutzername: andreschickling
Name: André
Spielqueue: Lucasi Hybrid
Leder: Kamui Black Medium
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon Sharivari » 04.12.17 23:53

Was war bei Filler und Hatch los? Hab nur was von verweigerten Handschlag gehört, aber das nicht mitbekommen davor.



Tisch9
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 8
Registriert: 12.07.13 11:45
Reputation: 0
Spielqueue: Predator Throne 2 - Predator Revo 12,4
Leder: Predator Victory Soft
Breaker: Predator BK 3
Jumper: Predator Air 2

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon Tisch9 » 05.12.17 00:38

4. Double

Domingues/SvB --- Souquet/van den Berg

3 : 5

Added in 41 minutes 17 seconds:
5. Single

SvB --- Shaw

5 : 1

Added in 32 seconds:
Tag 1:

USA --- EUROPE
1 : 4



Benutzeravatar
Highlander
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1256
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 195
Wohnort: Glenfinnan

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon Highlander » 05.12.17 00:44

Sharivari hat geschrieben:Was war bei Filler und Hatch los? Hab nur was von verweigerten Handschlag gehört, aber das nicht mitbekommen davor.


Joshi hat nach dem Sieg zunächst mit seinem Teamkollegen abgeklatscht und dann erst sich zu Dennis rüberbewegt um ihm die Hand zu schütteln. Finde ich auch nicht gut, aber messen wir es mal der Euphorie und dem jugendlichen Alter zu......
Meinungen wird es dazu wieder viele unterschiedliche geben....ich finde dem Gegner gebührt der Respekt, ihm zunächst vor allen anderen die Hand zu schütteln. Erst danach ist die Partie beendet und man kann tun und lassen was man will.


There can be...only one !

Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook Benutzername: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Spielqueue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Leder: Kamui original clear s
Breaker: Universal B/J UNBB-5
Jumper: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon Yasin » 05.12.17 01:03

In den ersten 3 Partien haben sich unsere Jungs auch zuerst sich abgeklatscht und dann zum Gegner. Dem Hatch hat das einfach nen tuck zu lange gedauert. Ok... bei noch 3 verbleibenden Bällen ne Extension nehmen, zum Stuhl gehen, hinsetzen was trinken und dann ausschießen... naja. Der eine hat es übertrieben und der andere ist ein Akademimimiker :lac:


Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !

Benutzeravatar
Cubis
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: -10

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon Cubis » 05.12.17 01:57

Ganz ehrlich, ich fand das geil vom Joshi, wenn er das nicht zu macht, ist er der Affe, jetzt war es der Hatch!
Nicht nur gewinnt der jüngste Debütant in Mosconi, er macht es richtig peinlich für die Amis, die Cojones muss man erst mal haben! 3 Tage Mosconi inc? Hoffe schon nach Hatch Geste!



Benutzeravatar
miramanee
Jump-Shooter
Jump-Shooter
Beiträge: 870
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 43

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon miramanee » 05.12.17 02:25

das wird eine knappe Angelegenheit dieses Jahr, viele Matches 3-5 oder 4-5 hätte auch anders herumlaufen können.

Schade das ich Shane nicht gegen Shaw sehen konnte aber 5-1 ist schon heftig.

wie gesagt es wird sehr knapp meiner Meinung nach und nicht

"The same procedure ..."



Benutzeravatar
mikkes
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 625
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 109
Name: Michael Mueller
Spielqueue: BCM Black and White Ebony Plaine Jane
Leder: Ultraskin Medium
Breaker: Huebler J/B mit Custom-Breakoberteil von Michael Pauli
Jumper: keinen

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon mikkes » 05.12.17 08:24

Man muss doch immer wieder feststellen, dass die wirklich knappen Spiele, in den letzten Jahren, in einer hohen Prozentzahl immer wieder an die Europäer gegangen sind. Das zeigt mir doch, das die Europäer da nervenstärker sind. Denn immer nur "lucky roles" können das ja nicht sein.


Great players make great shots and make them look easy.

Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3016
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 333
Name: Michael
Spielqueue: Oberteile Cynergy und IQ, Unterteile IQ und Mezz
Leder: Milkdud (Elkmaster) + z. T. Leder von Kamui und Tom Haye
Breaker: Dufferin
Jumper: Dufferin
Wohnort: Rosenheim

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon treffgarnix » 05.12.17 08:51

... oder einfach mehr auf die Basics achten ... Ablauf / Stoßvorbereitung etc. , da findet man bei den Amis zum Teil deutliche Defizite.


Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."

Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook Benutzername: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Spielqueue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Leder: Kamui original clear s
Breaker: Universal B/J UNBB-5
Jumper: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon Yasin » 05.12.17 08:59

miramanee hat geschrieben:das wird eine knappe Angelegenheit dieses Jahr, viele Matches 3-5 oder 4-5 hätte auch anders herumlaufen können.


Viele Matches? Es waren doch nur 5... und davon 4 relativ knapp... von den 4, hätten 2 Partien deutlicher ausfallen müssen. Das Team Match wäre normal ein white wash. Das Doppel NVB/Souquet wäre auch normal deutlicher. Es war nicht ganz der Tag von NVB, 2-3 Bälle etwas verdaddelt und schon sah das Ergebnis anders aus. Klar, muss man auch erstmal aufholen dann.


Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !

Benutzeravatar
eckeneckepen
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 611
Registriert: 25.03.13 11:24
Reputation: 48

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon eckeneckepen » 05.12.17 09:22

hat einer eigentlich schon einmal Andi Huber als Kommentator gelobt? Ich finde seine Kommentare sehr unterhaltsam und sympathisch. Mit dem passenden Co-Moderator würde ich mir das häufiger wünschen.


Gruß


"I got lucky! But the more I practice, the luckier I get."

Benutzeravatar
eckeneckepen
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 611
Registriert: 25.03.13 11:24
Reputation: 48

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon eckeneckepen » 05.12.17 10:19

der gemeine Bayer schnaubt da wohl ein bisschen mehr...


Gruß


"I got lucky! But the more I practice, the luckier I get."

Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook Benutzername: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Spielqueue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Leder: Kamui original clear s
Breaker: Universal B/J UNBB-5
Jumper: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon Yasin » 05.12.17 10:29

Die heutigen Paarungen :meg:

A608E7C2-5435-4EB8-9B8C-90C5C27D59CF.jpeg
A608E7C2-5435-4EB8-9B8C-90C5C27D59CF.jpeg (283.08 KiB) 1037 mal betrachtet


Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !

Benutzeravatar
mikkes
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 625
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 109
Name: Michael Mueller
Spielqueue: BCM Black and White Ebony Plaine Jane
Leder: Ultraskin Medium
Breaker: Huebler J/B mit Custom-Breakoberteil von Michael Pauli
Jumper: keinen

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon mikkes » 05.12.17 10:34

Yasin hat geschrieben:Die heutigen Paarungen :meg:

A608E7C2-5435-4EB8-9B8C-90C5C27D59CF.jpeg


Shaw und Filler im Doppel....das wird was :coo:


Great players make great shots and make them look easy.


Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste