PoolbillardMosconi-Cup Team Europe

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
eckeneckepen
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 610
Registriert: 25.03.13 11:24
Reputation: 48

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon eckeneckepen » 05.11.17 16:59

mal was anderes:

Weiß einer von euch, ob man bei DAZN die einzelnen Tage/Duelle auch im Re-Live gucken kann? Ich würde meinen Account für den MC gerne wieder aktivieren, wenn ich mir die Matches dann am nächsten morgen angucken kann.


Gruß


"I got lucky! But the more I practice, the luckier I get."

Benutzeravatar
Cubis
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: -10

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon Cubis » 05.11.17 18:50

Das geht, aber am nächsten Tag sind die Sessions auch komplett bei Youtube hochgeladen, zumindest war es letztes Jahr so.



Benutzeravatar
eckeneckepen
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 610
Registriert: 25.03.13 11:24
Reputation: 48

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon eckeneckepen » 05.11.17 22:08

Das ist korrekt. Aber abgesehen von der schwankenden Bildqualität möchte ich das ganze gerne ohne den Kommentar von Jim Wych sehen. Das wäre mir die 10€ wert.


Gruß


"I got lucky! But the more I practice, the luckier I get."

LochNess
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 673
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 37
Name: Hennes

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon LochNess » 06.11.17 10:41

is kein problem bei DAZN, die haben die komplette übertragung immer relive noch tage online.

da das event dieses jahr in las vegas steigt, wann gehts denn eigentlich dann mit der übertragung bei uns los?



Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook Benutzername: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Spielqueue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Leder: Kamui original clear s
Breaker: Universal B/J UNBB-5
Jumper: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon Yasin » 06.11.17 10:45

Las Vegas ist 9 Stunden "hinter uns".


Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !

LochNess
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 673
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 37
Name: Hennes

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon LochNess » 06.11.17 11:02

also wenn ich das richtig sehe, dann gehts 11am los, dh um 20uhr deutscher zeit.



Benutzeravatar
Sylyf
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 242
Registriert: 12.12.12 13:21
Reputation: 44
Spielqueue: Peter Ernst
Leder: Kamui Soft Black
Breaker: Poison Arsenic AR-2
Jumper: CueTec

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon Sylyf » 06.11.17 12:02

DoubleDave hat geschrieben:
Sylyf hat geschrieben:
Lloyd hat geschrieben:Naja, 10.000 zum Mitspielen und nochmal dasselbe zum Gewinnen ist ein Argument finde ich.


Wenn es nur um Geld geht, ist SvB absolut in der Lage, an den (normalerweise) 4 Tagen MC täglich das Doppelte mit Cash Game einzufahren. Besonders in den USA.


Du denkst ernsthaft das Shane an ein durchschnittlicher Tag $20.000 mit zocken gewinnen kann? Und das auch noch 4 Tage hinter einander? Die Leute stehen wirklich nicht Schlange um 5-10.000 Sätze gegen Shane zu spielen. Klar hat er die ab und zu aber mehr auch nicht.



Nicht die hohen Summen auf einmal, nein. Aber 6-7 Matches á 3.000-5.000$ denke ich schon. Er lebt ja (auch) davon. Selbst wenn er das nur an zwei Tagen macht, ist er locker in der Lage, zumindest die 10.000$ Antrittsgeld, die es für den MC gibt, einzuspielen. In den Staaten laufen ja genug Zocker rum, die es nur zu gern mit ihm aufnehmen würden, behaupte ich mal in den Raum hinein. Mit der Siegprämie für den Gewinn des MC sollte er ja lieber mal vorausschauenderweise nicht rechnen...



Benutzeravatar
eckeneckepen
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 610
Registriert: 25.03.13 11:24
Reputation: 48

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon eckeneckepen » 06.11.17 14:34

LochNess hat geschrieben:also wenn ich das richtig sehe, dann gehts 11am los, dh um 20uhr deutscher zeit.


Wo hast du das her? Habe letztens schon einmal danach gesucht, aber auf der Matchroom Seite steht nix dazu.

Das wäre natürlich am besten...wobei ich das gegenüber den Amerikaners schon unfair finde, dass man es auf die europäische Prime-time legt.


Gruß


"I got lucky! But the more I practice, the luckier I get."

Benutzeravatar
mikkes
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 625
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 109
Name: Michael Mueller
Spielqueue: BCM Black and White Ebony Plaine Jane
Leder: Ultraskin Medium
Breaker: Huebler J/B mit Custom-Breakoberteil von Michael Pauli
Jumper: keinen

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon mikkes » 06.11.17 14:48

eckeneckepen hat geschrieben:
Das wäre natürlich am besten...wobei ich das gegenüber den Amerikaners schon unfair finde, dass man es auf die europäische Prime-time legt.


Nun ja, Matchroom ist nunmal eine englische Firma. Von daher ist es klar, das man sich mehr auf die europäische Primetime richtet. Wäre es eine amerikanische Firma wäre es wohl genauso andersherum.


Great players make great shots and make them look easy.

LochNess
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 673
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 37
Name: Hennes

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon LochNess » 06.11.17 14:49

eckeneckepen hat geschrieben:
LochNess hat geschrieben:also wenn ich das richtig sehe, dann gehts 11am los, dh um 20uhr deutscher zeit.


Wo hast du das her? Habe letztens schon einmal danach gesucht, aber auf der Matchroom Seite steht nix dazu.

Das wäre natürlich am besten...wobei ich das gegenüber den Amerikaners schon unfair finde, dass man es auf die europäische Prime-time legt.


ich habe auf der matchroom-seite geschaut und zwar, wenn man tickets kauft. dann erscheint dort ne uhrzeit an tag 1, 11am
ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass dann um die zeit auch ca der start des events sein wird.



Benutzeravatar
JOOP
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 97
Registriert: 18.03.07 00:00
Reputation: 0
Spielqueue: MEZZ AXI HPII
Leder: G2 Soft
Breaker: PC
Jumper: No Name
Wohnort: Velen

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon JOOP » 29.11.17 14:48

Moin,
gibt es Irgendwo einen Zeitplan für den Mosconi Cup
wann die einzelnen Spiele starten ?
Gruß Jupp



Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook Benutzername: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Spielqueue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Leder: Kamui original clear s
Breaker: Universal B/J UNBB-5
Jumper: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon Yasin » 30.11.17 09:50

Täglich ab 20Uhr bis ca 01Uhr (unsere Zeit). Zumindest wird es so auf Facebook kommuniziert.


Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !

Benutzeravatar
1984
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 323
Registriert: 06.07.11 00:00
Reputation: 71
Spielqueue: Vollmer 4 Point
Leder: Leder
Breaker: Mezz Power Break Kay
Jumper: Mezz Air Drive
Wohnort: Nordbaden

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon 1984 » 01.12.17 13:09

Hallo zusammen,

DAZN wird den MC wieder übertragen. Super Sache wenn man einen Smart TV hat.
Man kann es auch mit einer App auf dem Handy oder Tablett schauen.
Kostet 9,99 (monatlich kündbar), wer DAZN noch nicht hatte kann einen kostenlosen Probemonat nehmen,
hatte ich letztes Jahr.

Die Sendungen sind schon geplant, jeweils 20-1:00 Uhr unserer Zeit..
1984



Benutzeravatar
Besastian
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 245
Registriert: 13.10.09 00:00
Reputation: 0
Spielqueue: Mezz EC7-D mit (extended) Z²-Shaft
Leder: Kamui Black Super Soft
Breaker: Predator BK2
Jumper: Predator Air Jump 2

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon Besastian » 03.12.17 13:33

Also ich denke auch nicht, dass Alcaide eine Schwachstelle ist. Der spielt seit einigen Jahren wieder mehr als konstant oben mit und hat sich die Nominierung für den Cup aus meiner Sicht echt verdient. Er spielt auch echt schönes Pool. Ich bin allerdings gespannt auf VDB, denn da bin ich mir nicht sicher wie gut er in Form ist.

Und klar: MEGA gespannt bin ich auf Herrn Filler! Ob er seine Lockerheit auch beim Mosconi Cup unter beweis stellen kann? Geiles Match: Hatch vs. Filler!!! Hoffe das es dazu kommt..

Ach ja: gibt es denn schon ein "Order of Play"? Also welche Partien gespielt werden? Oder ist das erst kurz vorher bekannt?

Added in 3 minutes 12 seconds:
Ach ja: ich hätte auch lieber Niels Feijen im Lineup gesehen.. ;)



Benutzeravatar
sneaky_peter
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2207
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 429
Spielqueue: josey / komarov / Hartmann mit Welk Master LD/LD2
Leder: ja
Breaker: mezz
Jumper: wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Beitragvon sneaky_peter » 04.12.17 07:53

771F606D-DE5A-4F4F-90ED-A5665428D06E.png




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bigpun6681 und 6 Gäste