Efren Reyes große Abschiedstour mit Stop in Hannover

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ed-Speedy
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2814
Registriert: 16.11.08 00:00
Reputation: 58
Facebook username: MikeTost
Name: Mike
Playing cue: Mezz Exeed Ebony Plain + Ignite
Tip: kamui black s - gator
Break Cue: Mezz Power Break G
Jump Cue: Predator Air 2 mit Stamatis Carbon
Wohnort: Hannover

Efren Reyes große Abschiedstour mit Stop in Hannover

Beitrag von Ed-Speedy »

Bild

Added in 24 minutes 14 seconds:
KEIN RÜCKTRITT VOM RÜCKTRITT… ABER
---------------------------------------------------------------


Der Schock wirkte in der globalen Billardszene tief, als Efren Reyes im Sommer diesen Jahres seinen offiziellen Rücktritt erklärte. Umso mehr sind wir sehr glücklich und auch ein wenig stolz darauf, dass Efren die Einladung des Billardmagazins Touch und der German Tour angenommen hat, noch einmal nach Deutschland zu kommen, um sich von seinen treuen Fans hier zu verabschieden - und das im ganz großen Stil!

Efren Reyes wird vom 2. – 7. Januar 2018 das German Pool Masters mitspielen, am Side-Event „Legends of Pool“ teilnehmen und ab dem 9. Januar mit Francisco Bustamante und Earl Strickland für 10 Tage quer durch Deutschland auf Abschiedstour gehen. Geplant ist bei diesen Stopps eine Abschiedsgala für Efren und ein „Battle“ zwischen ihm und Earl Strickland, der ihn zu 8 Matches herausgefordert hat. Strickland will beweisen, dass ER der beste Spieler aller Zeiten ist. Weitere Programmpunkte eines jeden Showabends ist ein Nachspielen der besten und wichtigsten Stöße, die die drei Superstars in ihrer Karriere je gespielt haben, ein „meet & greet“ mit Autogrammstunde und Forderungsmatches mit den Fans im Anschluss.

Lasst Euch diese letzte Gelegenheit nicht entgehen um unseren Helden noch einmal live zu erleben. Erweist ihm die Ehre, honoriert sein Lebenswerk und verabschiedet Euch herzlich und mit großem Respekt von ihm. Er hat es verdient.

Bereits vier Termine konnten alleine durch interne Mundpropaganda vergeben werden, ohne dass eine offizielle Ausschreibung veröffentlicht wurde – diese wird erst nächste Woche an die Billardcenter und Vereine versendet.

Folgende Tour-Stopps sind fix:
11. Januar Pool & Blues in Bergisch-Gladbach
12. Januar BC Alsdorf
13. Januar BSG Hannover
14. Januar Bata Bar Berlin

Freie Termine sind noch:
9./10. Januar und 15./16./17./18. Januar 2018 (Ruhetage dazwischen)

Wir freuen uns riesig auf diese Tour und dieses einmalige und fantastische Lebensereignis.

PS: Die Ausschreibung für das German Pool Masters wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Hier vorab die Eckdaten:

- Die GT-Rangliste 2017 schließt am 2. November
- Die Anmeldemöglichkeit startet am 4. November
- Die Top 312 der GT-Rangliste sind qualifiziert (300 in der Vorrunde)
- Top 2-10 der GT-Rangliste sind für die Zwischenrunde qualifiziert, Top 1 für die Finalrunde
- Disziplin: GT-Multiball - 6er-Gruppen, zwei kommen weiter
- Startgeld: 60 Euro, Added money mindestens 4.000 Euro – gesamt 22.000 Euro
- Neu: „second chance“ für Ranglistenplätze 12-100

- Damen: Top 30 der GT-Rangliste sind qualifiziert, - Tina Vogelmann (Nr. 1) und Yini Gaspar (Vorjahressiegerin) für die Finalrunde der Top 16.

- Handicap: Vorrunde in Pfullingen, Finalrunde in Sindelfingen.

- Und wer ganz schnell sein will: Das offizielle Spieler- (alle Topstars) und Mitarbeiter-Hotel ist das Mercure Stuttgart-Flughafen. Mit dem Buchungscode „Touch-German Tour“ erhaltet Ihr einen super Rabattpreis von 69 Euro im EZ und 80 Euro im DZ – inklusive Frühstück und Parken. Reservierung per Telefon unter 0711 / 7 26 60.

Alle weiteren Infos zur Efren-Tour und zum GPM stellen wir Euch hier in Kürze zur Verfügung und in ausführlicher Form auf http://www.germantour.net
mimi-gp
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 122
Registriert: 20.03.16 16:13
Reputation: 10
Playing cue: O'Min / Fury
Tip: Taom / Kamui Black
Break Cue: O'Min
Jump Cue: braucht man den?
Wohnort: Göppingen

Re: Efren Reyes große Abschiedstour mit Stop in Hannover

Beitrag von mimi-gp »

sind denn andere Termine schon bekannt?
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Efren Reyes große Abschiedstour mit Stop in Hannover

Beitrag von Yasin »

Kannst Du auf der GT Startseite sehen: http://www.germantour.net/news.asp?id=69

Di, 09. Januar noch frei
Mi, 10. Januar Billardtreff Bornheim, Frankfurt am Main
Do, 11. Januar Pool & Blues, Bergisch-Gladbach
Fr. 12. Januar BC Alsdorf, Vereinsheim
Sa, 13. Januar BSG Hannover, Vereinsheim
So, 14. Januar Bata Bar, Berlin
Mo, 15. Januar noch frei
Di, 16. Januar noch frei
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
Mitec
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 117
Registriert: 24.12.15 11:52
Reputation: 16
Name: Michael

Re: Efren Reyes große Abschiedstour mit Stop in Hannover

Beitrag von Mitec »

Meine Karten für Alsdorf sind bereits geordert ^^
Benutzeravatar
Cubis
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: -10

Re: Efren Reyes große Abschiedstour mit Stop in Hannover

Beitrag von Cubis »

Zuviel Hype für nichts, war haben bessere Talente in DE als Efren je sein wird, auch wenn er zu seiner Zeit mega war, wäre Busti und Earl nicht da gewesen ;)
Benutzeravatar
Schopi68
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1813
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 296
Name: FBI
Playing cue: Arthur / Afri Beech
Tip: totes Tier, zusammengeklebt
Break Cue: Holz 1
Jump Cue: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: Efren Reyes große Abschiedstour mit Stop in Hannover

Beitrag von Schopi68 »

Cubis hat geschrieben:Zuviel Hype für nichts, war haben bessere Talente in DE als Efren je sein wird, auch wenn er zu seiner Zeit mega war, wäre Busti und Earl nicht da gewesen ;)


Ich nehme an, Du sprichst insgeheim von Dir?
Benutzeravatar
Cubis
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: -10

Re: Efren Reyes große Abschiedstour mit Stop in Hannover

Beitrag von Cubis »

Ich bin eine Niete was Billard angeht, glaube habe einige vor dem Kopf gestoßen weil ich meine Meinung geschrieben habe.
Efren war einer der größten zu seiner Zeit, keine Frage, aber es ist wie beim Fußball, die Jungen holen auf und werden sogar noch besser, ist beim Billard nicht anders denke ich.

Ich bin dann mal raus hier, wenn man nicht das schreibt was die Leute lesen wollen, wird man gleich gehängt und gesteinigt, viel Spaß euch noch hier, war schon mal angenehmer und vor allem lebendiger als es jetzt der Fall ist.

Winke,
Cubis
mimi-gp
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 122
Registriert: 20.03.16 16:13
Reputation: 10
Playing cue: O'Min / Fury
Tip: Taom / Kamui Black
Break Cue: O'Min
Jump Cue: braucht man den?
Wohnort: Göppingen

Re: Efren Reyes große Abschiedstour mit Stop in Hannover

Beitrag von mimi-gp »

es geht doch nicht darum, das er der beste ist oder war, oder was auch immer.
Es ist wohl die letzte Gelegenheit in Deutschland, einer "Legende" (in diesemFall sogar 3) noch einmal zu Begegnen. Und mit den Jungs kann man sich auch ganz nett unterhalten ;)
Da meine Frau aus den Philippinen kommt, besteht natürlich auch eine gewisse Affinität ;)
Benutzeravatar
Blacksteel
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.17 09:36
Reputation: 2
Name: Dirk
Playing cue: Eurowest 98-16
Tip: Echt
Break Cue: Irgend so´n Teil
Jump Cue: wie Breaker

Re: Efren Reyes große Abschiedstour mit Stop in Hannover

Beitrag von Blacksteel »

Cubis hat geschrieben:Zuviel Hype für nichts, war haben bessere Talente in DE als Efren je sein wird, auch wenn er zu seiner Zeit mega war, wäre Busti und Earl nicht da gewesen ;)


Hast Du Dir mal die Erfolge von Efren angesehen? So ein Talent hat und wird es in Deutschland nie geben.......
Benutzeravatar
Schmatzinger
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 574
Registriert: 21.03.16 11:50
Reputation: 113
Name: Matthias
Playing cue: Bocote/Wenge PJ
Tip: Kamui hard
Break Cue: Peter Ernst UT mit PurpleHeart OT
Jump Cue: Mythus Break OT auf Custom Jump UT

Re: Efren Reyes große Abschiedstour mit Stop in Hannover

Beitrag von Schmatzinger »

Cubis hat geschrieben:Zuviel Hype für nichts, war haben bessere Talente in DE als Efren je sein wird, auch wenn er zu seiner Zeit mega war, wäre Busti und Earl nicht da gewesen ;)

Nenn doch mal paar Namen! würde mich interessieren, wen Du im Speziellen meinst.
Benutzeravatar
Schopi68
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1813
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 296
Name: FBI
Playing cue: Arthur / Afri Beech
Tip: totes Tier, zusammengeklebt
Break Cue: Holz 1
Jump Cue: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: Efren Reyes große Abschiedstour mit Stop in Hannover

Beitrag von Schopi68 »

Cubis hat geschrieben:Ich bin dann mal raus hier, wenn man nicht das schreibt was die Leute lesen wollen, wird man gleich gehängt und gesteinigt, viel Spaß euch noch hier, war schon mal angenehmer und vor allem lebendiger als es jetzt der Fall ist.


Ne... es war nicht, daß jemand nicht das geschrieben hat, was die Leute lesen wollen - sondern es war daß jemand etwas geschrieben hat, was einfach nicht richtig war.
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2387
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 638
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Efren Reyes große Abschiedstour mit Stop in Hannover

Beitrag von sneaky_peter »

Und deswegen muss man gleich 5 Negativpunkte verteilen?
Da kann ich nur den Kopf schütteln...
Benutzeravatar
Ed-Speedy
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2814
Registriert: 16.11.08 00:00
Reputation: 58
Facebook username: MikeTost
Name: Mike
Playing cue: Mezz Exeed Ebony Plain + Ignite
Tip: kamui black s - gator
Break Cue: Mezz Power Break G
Jump Cue: Predator Air 2 mit Stamatis Carbon
Wohnort: Hannover

Re: Efren Reyes große Abschiedstour mit Stop in Hannover

Beitrag von Ed-Speedy »

Karten für die Veranstaltung im BSG Hannover sind jetzt über Thomas Ahrends zu bekommen !
mimi-gp
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 122
Registriert: 20.03.16 16:13
Reputation: 10
Playing cue: O'Min / Fury
Tip: Taom / Kamui Black
Break Cue: O'Min
Jump Cue: braucht man den?
Wohnort: Göppingen

Re: Efren Reyes große Abschiedstour mit Stop in Hannover

Beitrag von mimi-gp »

hier im Forum?
Hab vor ein paar Tagen ein Mail an den Vorstand geschrieben, aber bisher noch keine Antwort bekommen.
Benutzeravatar
Ed-Speedy
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2814
Registriert: 16.11.08 00:00
Reputation: 58
Facebook username: MikeTost
Name: Mike
Playing cue: Mezz Exeed Ebony Plain + Ignite
Tip: kamui black s - gator
Break Cue: Mezz Power Break G
Jump Cue: Predator Air 2 mit Stamatis Carbon
Wohnort: Hannover

Re: Efren Reyes große Abschiedstour mit Stop in Hannover

Beitrag von Ed-Speedy »

Wieso schreibst du eine Mail an den Vorstand , zum ersten habe ich es Veröffentlicht , da kannst du mich auch direkt Anschreiben und auf den Flyer steht die Nummer von Thomas Ahrens wo extra beisteht Infos über ....
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“