Seltsames Spiel, starker Spieler! Wow...

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
FinnMcCool
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 16
Registriert: 22.06.12 08:08
Reputation: 0

Seltsames Spiel, starker Spieler! Wow...

Beitrag von FinnMcCool »

Hat sowas schon mal Jemand gesehen? Gutes Training für Bälle an der Bande... :coo:

https://www.liveleak.com/view?i=8fa_1507489879

Was bitte zocken die da? :sta:
Benutzeravatar
logitech
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 210
Registriert: 22.04.09 00:00
Reputation: 20
Playing cue: Orchid
Tip: Cuetec Explorer
Break Cue: Bixur
Jump Cue: Buffalo

Re: Seltsames Spiel, starker Spieler! Wow...

Beitrag von logitech »

Rotation von der Bande
Fizmo
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 4
Registriert: 01.05.17 23:04
Reputation: 8
Playing cue: Bludworth mit Cem Oberteil
Break Cue: Bison

Re: Seltsames Spiel, starker Spieler! Wow...

Beitrag von Fizmo »

Wird so irgendwo in Südamerika gespielt. Habe das schon mal auf YT gesehen.
Benutzeravatar
Ures
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 44
Registriert: 11.09.04 00:00
Reputation: 35
Name: Uwe Reschke

Re: Seltsames Spiel, starker Spieler! Wow...

Beitrag von Ures »

In der Billard-Regeln App fürs Smartphone, wird diese Spielvariante unter "Spanisches-Pool" geführt.
Pooler2508
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 7
Registriert: 21.04.17 12:27
Reputation: 3

Re: Seltsames Spiel, starker Spieler! Wow...

Beitrag von Pooler2508 »

Sehr sehr stark!!

Die (kaum vorhandene) Resonanz auf dieses Video zeigt eine ganz große Problematik im Pool in Deutschland.

Es gibt ein paar "Götter" bei denen bejubelt man auch den einfachsten Ball, wie Genial die sind etc.
Efren, Busta, zb.
Spielt einer von denen den Tisch SO runter würden sich die viele hier überschlagen, auf die Knie fallen etc.

Nun spielt das aber irgendwer, irgendwo auf der Welt, quasi in einem Biergarten, mit Lärm, engen Verhältnissen usw.
Und es gibt 3 Antworten darauf, das impliziert dass 98% meinen das wäre nix Besonderes, die Anerkennung erteilen da
hacken sich manche lieber den Arm ab...Das sind halt ALLE die, die nach einer Niederlage die Klassiker rausholen...wie
man hatte nur Glück, er hat kaum geschlafen, ist HEUTE nicht gut drauf, normal verschießt er die alle nicht , Hund hat Fieber usw usw.
DAS ist ein ganz ganz großes Problem der Poolbillard Szene! Egozentriker wo man hinschaut, Respekt und Anerkennung für Andere ist quasi nicht existent, was das angeht ist Pool mit die unfairste Sportart überhaupt und übersät von schlechten Verlierern.

Ich finde das sehr sehr geil wie der da diesen Tisch leer macht, RESPEKT.

Gruß
Benutzeravatar
Titleist

Re: Seltsames Spiel, starker Spieler! Wow...

Beitrag von Titleist »

@pooler2508: Vielleicht liest nicht jeder jeden Thread und das auch nicht sofort. Vielleicht hat auch nicht jeder das Bedürfnis alles zu kommentieren. Vielleicht kommentieren auch nicht alle einen Efren/Busta-Thread. Vielleicht ist auch der Titel des Threads nicht unbedingt geeignet, große Lesermengen zu erzeugen.

Daraus gleich ein Problem im Allgemeinen und im Speziellen für den Billardsport heraufzubeschwören ist schon arg überzogen. Auf Youtube etc. gibt es viele ausserordentliche Videos - jedes zu posten oder zu kommentieren würde ganz schön Zeit kosten. Also mach mal halblang.

Und ja, das Video ist klasse - starker Spieler.
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Seltsames Spiel, starker Spieler! Wow...

Beitrag von M.Galabant »

... mit ganz ganz mieser Technik. Drum kuck ist das nicht so gern.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Seltsames Spiel, starker Spieler! Wow...

Beitrag von Breakfoul »

M.Galabant hat geschrieben:... mit ganz ganz mieser Technik. Drum kuck ist das nicht so gern.

... aber du mit deiner hammergeilen Supertechnik hättest von dem Bild vermutlich keine drei Bälle am Stück gelocht. Drum spar dir beim nächsten Mal einfach mal den dämlichen Kommentar.
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Seltsames Spiel, starker Spieler! Wow...

Beitrag von M.Galabant »

Ich bewundere das Ergebnis, des Weg dahin jedoch sollte man sich lieber nicht zu Herzen nehmen.
Blumig genug für Mister Empfindlich?
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Seltsames Spiel, starker Spieler! Wow...

Beitrag von Breakfoul »

M.Galabant hat geschrieben:Ich bewundere das Ergebnis, des Weg dahin jedoch sollte man sich lieber nicht zu Herzen nehmen.

Schau an, es geht also auch positiv und du kannst bei aller Kritik auch die Leistung würdigen, wie es sich gehört. Schade, dass das bei dir immer nur auf Nachfrage funktioniert.
@ Michael Riedinger: Herzlichen Dank für die negative Bewertung und frohe Weihnachten! :pro:
Benutzeravatar
Schopi68
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1813
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 296
Name: FBI
Playing cue: Arthur / Afri Beech
Tip: totes Tier, zusammengeklebt
Break Cue: Holz 1
Jump Cue: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: Seltsames Spiel, starker Spieler! Wow...

Beitrag von Schopi68 »

Alleine schon am Grinsen des Spielers nach dem Abräumen des Tisches erkennt man, daß das Spiel eher eine Ausnahme war... War also mit großer Wahrscheinlichkeit mehr Glück als Leistung.
Klaus K.
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 78
Registriert: 05.10.12 15:24
Reputation: 5
Playing cue: Cuechanger Naturals II
Tip: Kamui Black Soft Leder
Break Cue: Brown OB Break Cue model BBKC
Jump Cue: Cuechanger concept-Jumper

Re: Seltsames Spiel, starker Spieler! Wow...

Beitrag von Klaus K. »

Ich finde das Video echt unterhaltsam,schnell runtergespielt,etwas Glück ,aber echt gut.
Bis denen Klaus K.
Benutzeravatar
Flukinator
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 159
Registriert: 29.12.17 09:14
Reputation: 23
Name: André
Playing cue: Predator Roadline Limited mit REVO 12.9 und Pechauer Rogue 11.8 mit Custom Griffband Leder Ersatz-OT Z3,
Tip: Camui Black Clear Soft
Break Cue: Predator BK Rush
Jump Cue: Predator Air 2
Wohnort: Bexbach

Re: Seltsames Spiel, starker Spieler! Wow...

Beitrag von Flukinator »

Naja davon zu reden dass dieser Herr Glück hat bei der Schnelligkeit des Spiels und dann noch als Totaly-Clearance.... nun gut. Ich würde mich mal interessieren wie das bei engen Taschen auf einem 9ft Tisch klappt. Das wäre mal interessant
Vighor
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 180
Registriert: 08.12.17 10:57
Reputation: 18

Re: Seltsames Spiel, starker Spieler! Wow...

Beitrag von Vighor »

Flukinator hat geschrieben:Naja davon zu reden dass dieser Herr Glück hat bei der Schnelligkeit des Spiels und dann noch als Totaly-Clearance.... nun gut. Ich würde mich mal interessieren wie das bei engen Taschen auf einem 9ft Tisch klappt. Das wäre mal interessant

Enge Taschen auf einem 9ft .. Dies sind enge Taschen und auf diesem Tisch hätte er garantiert so keine clearance gespielt :)
Bild
Benutzeravatar
Flukinator
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 159
Registriert: 29.12.17 09:14
Reputation: 23
Name: André
Playing cue: Predator Roadline Limited mit REVO 12.9 und Pechauer Rogue 11.8 mit Custom Griffband Leder Ersatz-OT Z3,
Tip: Camui Black Clear Soft
Break Cue: Predator BK Rush
Jump Cue: Predator Air 2
Wohnort: Bexbach

Re: Seltsames Spiel, starker Spieler! Wow...

Beitrag von Flukinator »

OMG... Der Tisch ist ja wirklich übel eng..... aber das ist doch ein Russisch-Pool Tisch für 68mm Bälle oder?
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“