Livestreaming

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jesminda
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 7
Registriert: 07.10.17 08:33
Reputation: 0

Livestreaming

Beitrag von Jesminda »

Hallo liebe Leute, mein Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm als großem Billard-Freund, der auch selbst gerne spielt, wünschen, dass er jederzeit interessante Spiele verfolgen kann. Ab und an schaut er sich mit Begeisterung bereits gespielte Partien über YouTube an, aber das scheint unterm Strich doch nur mäßig befriedigend zu sein. Wenn ich mich als Laie auf die Google-Suche begebe, kann ich leider kaum beurteilen, welche (zahlungspflichtigen) Ergebnisse seriös und sinnvoll sind. Er selbst hält sich als sparsame Natur fern davon, sich näher damit auseinanderzusetzen. Daher habe ich durch ihn keinen Anhaltspunkt. Nun habe ich mich hier angemeldet- in der Hoffnung, dass mir jemand auf die Sprünge helfen kann. Sofern es aus eurer Sicht überhaupt die Möglichkeit gibt, würde ich ihm sehr gerne zum Beispiel eine Art Abonnement für ein Jahr schenken, sodass er die wichtigen und interessanten Spiele sehen kann und so immer etwas hat, worauf er sich da freuen kann :) Weiß jemand einen guten Rat für mich? Viele Grüße, Jasmin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Morrissey
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1999
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 63
Name: Jochen Maurer
Playing cue: Lucasi / Players / Vollmer Custom / Eurowest Custom
Tip: wird überbewertet
Break Cue: Lucasi Big Beulah 2 / Eurowest Custom
Jump Cue: Lucasi Air Hog
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: Livestreaming

Beitrag von Morrissey »

Hallo Jasmin,

da empfiehlt sich die Seite www.kozoom.com

Dort gibt es für 99,00 Euro Jahres-Abo folgende Turniere live (alle 20 Tische werden gezeigt):

6x Euro Tour Herren (läuft gerade)
6x Euro Tour Frauen (läuft gerade)
EM Herren/Damen (meist im März, nächstes Jahr ausnahmsweise wohl im Juli)
EM Senioren/Ladies (im Juli/August)
EM Jugend (im Juli/August)
Ggf. wird auch noch die Atlantic Challenge, ein Jugend-Vergleichskampf zwischen USA und Europa gezeigt.

Alles in allem sehr lohnenswert!

Dazu gibt es noch die Seite www.germantour.net, die speziell in den Sommermonaten (also jetzt nicht mehr) viele Turniere streamt. Diese laufen auch auf www.sportdeutschland.tv

Viel Spaß dabei
Benutzeravatar
Cubis
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: -10

Re: Livestreaming

Beitrag von Cubis »

und dann gibt es noch Orangeforks und Reelive (Germantour) die ab und an kostenlos auf Youtube übertragen.
Einfach beide abonnieren auf YT und man kriegt eine Nachricht wenn die live senden.
Jesminda
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 7
Registriert: 07.10.17 08:33
Reputation: 0

Re: Livestreaming

Beitrag von Jesminda »

Vielen lieben Dank ihr beiden! Eure Antworten haben mir sehr geholfen [emoji322][emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Cubis
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: -10

Re: Livestreaming

Beitrag von Cubis »

Gerne doch, und bei Reelive kann es vorkommen das Morrisey kommentiert, super angenehm! :=)

Greetz
Jesminda
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 7
Registriert: 07.10.17 08:33
Reputation: 0

Re: Livestreaming

Beitrag von Jesminda »

[emoji5] gut zu wissen- das werde ich so weitergeben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jesminda
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 7
Registriert: 07.10.17 08:33
Reputation: 0

Re: Livestreaming

Beitrag von Jesminda »

Hallo liebe Leute, ich glaube, ich brauche nochmal dringend eure Hilfe. Ich habe nun bei Kozoom.com einen sogenannten Premium Pass gekauft und per PayPal bezahlt. Nun bekomme ich E-Mails, die mich daran zweifeln lassen, dass ich das richtig gemacht habe.

„Ihre Premium Pass wurde in der deutsch Version unseres Billard Karambol Magazine aktiviert. Achtung: Ihr Premium-Pass ist nur für die deutsch Version der Website verfügbar.“

Ich habe 84,00 Euro bezahlt und wenn ich mich einlogge, weiterhin die Möglichkeit, einen Premium Pass zu kaufen, der aber 99 kostet.
Morgen ist der Geburtstag und ich komme gerade etwas ins Schwitzen. Ich wollte, dass er einfach Zugriff auf alle Inhalte hat und jetzt verstehe ich gar nichts mehr :(

Ich wäre abermals mehr als dankbar für eine Rückmeldung [emoji1317]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
willy
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 531
Registriert: 17.12.14 08:27
Reputation: 113
Playing cue: Go Custom UT mit Ignite 30"
Tip: Zan Plus 2 M
Jump Cue: Pechauer
Wohnort: Süddeutschland

Re: Livestreaming

Beitrag von willy »

Meine Erfahrung ist das die bei Kozoom zeitnah auf Anfragen per Email reagieren...
Jesminda
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 7
Registriert: 07.10.17 08:33
Reputation: 0

Re: Livestreaming

Beitrag von Jesminda »

Habe über das Kontaktformular geschrieben, aber war ziemlich hoffnungslos, dass da zeitnah eine Antwort kommen könnte. Hast Du darüber hinaus eine E-Mail Adresse? Vielleicht ist ja auch alles ok und ich kapiere es nur nicht, weil ich gerade so aufgeregt bin [emoji853] 84 Euro müssten ja auch ungefähr 99,00 Dollar sein, geht mir gerade auf. Aber es irritiert mich, dass ich immer noch die Möglichkeit habe, es zu kaufen und mein Zugang nach wie vor limitiert ist. Danke auf jeden Fall für Deine Antwort :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Livestreaming

Beitrag von jaehndan »

Keine Sorge! Du hast den richtigen Pass gewählt ;-) Alles richtig gemacht
Jesminda
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 7
Registriert: 07.10.17 08:33
Reputation: 0

Re: Livestreaming

Beitrag von Jesminda »

[emoji5] ich weiß nicht, was Dich da so sicher macht [emoji85] Aber ich habe derweil tatsächlich schon eine Antwort vom Support bekommen, die das wohl auch bedeuten soll. Eure beiden Antworten zusammen beruhigen mich auf jeden Fall [emoji28] Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Livestreaming

Beitrag von jaehndan »

Bei der Bestellung des Premium-Passes musst du eine Sprache eingeben, für die dieser Pass gelten soll. Deswegen ist JEDER Premium-Pass "limitiert". Nämlich auf die jeweils angeforderte Sprache, die du gewählt hast. Diese kannst du aber jederzeit in deinen "Konto-Optionen" ändern.

Vom Angebot der übertragenen Spiele ändert sich nix! Es geht ausschließlich um die Sprache!
Jesminda
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 7
Registriert: 07.10.17 08:33
Reputation: 0

Re: Livestreaming

Beitrag von Jesminda »

Verstehe [emoji362]
Vielen lieben Dank [emoji1317][emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“