Pinneberg Open 2017 was das ein Foul???

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Buzut
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 227
Registriert: 10.11.15 11:56
Reputation: 18

Re: Pinneberg Open 2017 was das ein Foul???

Beitrag von Buzut »

Unglücklich. Sehr unglücklich.
Bleibt immer was hängen.
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1560
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Pinneberg Open 2017 was das ein Foul???

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Was bleibt da hängen? Er hat kein Foul angesagt, also nehm ich mal an, es war keines. Auf dem Video ist nicht zu erkennen, dass er seine Finger dran gehabt hat, also was soll dieses rumorakeln? Bin ja mal gespannt, ob dieser thread sich wie so viele andere in meinen Augen komplett sinnfreie Threads auf mehr als 10 Seiten aufbläht und trotzdem keiner außer dem betroffenen Spieler sagen kann, ob er den Finger an der Kugel hatte (wofür auch immer....)
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
mimi-gp
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 122
Registriert: 20.03.16 16:13
Reputation: 10
Playing cue: O'Min / Fury
Tip: Taom / Kamui Black
Break Cue: O'Min
Jump Cue: braucht man den?
Wohnort: Göppingen

Re: Pinneberg Open 2017 was das ein Foul???

Beitrag von mimi-gp »

macht schon den Eindruck, das sich der Verlauf der Kugel ändert. Aber selbst wenn er gefault hat, hat es sich für ihn nicht gelohnt!
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Pinneberg Open 2017 was das ein Foul???

Beitrag von miramanee »

@brennpunkt-lupo

du nimmst an das es keines war, was wäre aber wenn es eins wäre?

darum habe ich den Threat aufgemacht denn leider gibt es sehr sehr viele die unfair spielen und alles probieren.

Also wenn er das wirklich gemacht haben sollte wäre es sehr traurig wenn nicht ist ja ok, nur sieht es sehr danach aus.

Klar können das nur die 2 Spieler sagen aber ich habe das Video angeschaut und danach sieht es so aus.

Was für dich jetzt sinnfrei ist kann ich nicht beurteilen aber du scheinst ja immer alles besser zu wissen als die anderen hier im Forum.
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Pinneberg Open 2017 was das ein Foul???

Beitrag von Yasin »

miramanee hat geschrieben:Klar können das nur die 2 Spieler sagen aber ich habe das Video angeschaut und danach sieht es so aus.


Du hast Dir das Video angeschaut, hunderte haben es vor Ort angeschaut.
Inkl Area Schiedsrichter
Inkl zahlreiche Kameras
Inkl Livestreams auf einigen großen Monitoren im Inmen- und Außenbereich
Inkl Kommentatoren

Glaub mir, da war kein Foul. Bevor die Frage kommt, nein ich habe nicht neben dem Tisch gestanden. Wenn da auch nur der Funke eines Verdachts wäre, glaub mir das wäre in welcher Form auch immer kommuniziert (und auch gesehen) worden. Zumal ich mit Marc (und einigen andere ) das Vergnügen hatte bissel Smalltalk zu halten. Man (ich zumindest) gewinnt auch im Laufe der 4 Tage vor Ort einen gewissen Eindruck vom Typ Mensch. Daher schätze ich Marc als einen absolut fairen Sportler ein.

Damit ist "für mich" die Frage geklärt.
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1560
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Pinneberg Open 2017 was das ein Foul???

Beitrag von brennpunkt-lupo »

miramanee hat geschrieben:@brennpunkt-lupo

du nimmst an das es keines war, was wäre aber wenn es eins wäre?

darum habe ich den Threat aufgemacht denn leider gibt es sehr sehr viele die unfair spielen und alles probieren.

Also wenn er das wirklich gemacht haben sollte wäre es sehr traurig wenn nicht ist ja ok, nur sieht es sehr danach aus.

Klar können das nur die 2 Spieler sagen aber ich habe das Video angeschaut und danach sieht es so aus.

Was für dich jetzt sinnfrei ist kann ich nicht beurteilen aber du scheinst ja immer alles besser zu wissen als die anderen hier im Forum.


Was wäre, wenn es ein Foul gewesen wäre? Gar nichts. Außer das er ein unfairer Sportler wäre.

Meine Erfahrung sagt mir, dass je höherklassig jemand spielt, umso fairer diese Leute sind. Ich habe es in mehreren BuLi-Jahren nicht einmal erlebt, dass jemand ein Foul nicht zugegeben hat. Die überehrgeizigen Kreisliga-Profis mit 2er-Schnitt im 14/1 sind da schon eher anfällig....
Was für mich sinnfrei ist, musst du auch nicht beurteilen :zwi: das kann ich ganz allein. Und ja, ich bin allwissend und dränge immer meine Meinung allen anderen auf, deswegen bin ich auch extrem unbeliebt bei allen, die mich kennen. Ich bin a richtiger Ungustl und stolz drauf!
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2397
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Pinneberg Open 2017 was das ein Foul???

Beitrag von sneaky_peter »

Wieder mal ein mehr als überflüssiger Thread dieses Users. Gut, dass man sowas einfach ignorieren kann...
Benutzeravatar
TailZz
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 73
Registriert: 29.02.16 21:46
Reputation: 14
Name: Jürgen C
Playing cue: Predator Throne 2-2 mit Revo OT
Tip: Predator Victory S
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: Predator Air 2
Wohnort: Aachen

Re: Pinneberg Open 2017 was das ein Foul???

Beitrag von TailZz »

Ich dachte eigentlich, dass nach meinem Beitrag nicht mehr viel kommt, da man ja doch sehen kann, dass sich Finger und Kugel nicht mal annähernd auf einer Ebene (in der Waagerechten) befinden...
Benutzeravatar
snobbys
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 164
Registriert: 03.09.04 00:00
Reputation: 7

Re: Pinneberg Open 2017 was das ein Foul???

Beitrag von snobbys »

Wenn der Schiri sagt Faul. Dann war es eins. Wenn er nichts sagt. Dann war es auch keins.
Benutzeravatar
jojo
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 153
Registriert: 10.06.09 00:00
Reputation: 1
Playing cue: Vollmer
Tip: Kamui S
Break Cue: Mezz
Jump Cue: Mezz

Re: Pinneberg Open 2017 was das ein Foul???

Beitrag von jojo »

miramanee hat geschrieben:
sehe ich das richtig das der Marc bei 5:40:20 die 8 mit seinem rechten Daumen reinspielt?



Nein, dass siehst du falsch.

Gruß jojo
Benutzeravatar
lcaa
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 330
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 6

Re: Pinneberg Open 2017 was das ein Foul???

Beitrag von lcaa »

Warum greift Marc zu dem Zeitpunkt eigentlich zur Kreide...macht das Sinn? "Unglücklich" irgendwie....
Benutzeravatar
Morrissey
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1999
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 63
Name: Jochen Maurer
Playing cue: Lucasi / Players / Vollmer Custom / Eurowest Custom
Tip: wird überbewertet
Break Cue: Lucasi Big Beulah 2 / Eurowest Custom
Jump Cue: Lucasi Air Hog
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: Pinneberg Open 2017 was das ein Foul???

Beitrag von Morrissey »

stell dir vor, er hätte es nicht getan.

Das wäre doch entsetzlich für diesen "unglücklichen" Thread...
Benutzeravatar
Schmatzinger
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 579
Registriert: 21.03.16 11:50
Reputation: 113
Name: Matthias
Playing cue: Bocote/Wenge PJ
Tip: Kamui hard
Break Cue: Peter Ernst UT mit PurpleHeart OT
Jump Cue: Mythus Break OT auf Custom Jump UT

Re: Pinneberg Open 2017 was das ein Foul???

Beitrag von Schmatzinger »

lcaa hat geschrieben:Warum greift Marc zu dem Zeitpunkt eigentlich zur Kreide...macht das Sinn? "Unglücklich" irgendwie....

Also ich bin für eine Regeländerung: Jedes Mal wenn man zur Kreide greift muß man vorher den Schiri um Erlaubnis fragen! :scw:
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“