Billard in bielefeld

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
petsotis
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 48
Registriert: 27.06.14 18:54
Reputation: 2

Billard in bielefeld

Beitrag von petsotis »

:zun: Hallo bin am 10.9 in Lemgo für ein paar Tage .Wo kann man gut Billard spielen gehen? Vernünftige Tische und Ambiente. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Jimbob
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 18
Registriert: 26.09.16 18:43
Reputation: 5
Name: Dirk

Re: Billard in bielefeld

Beitrag von Jimbob »

Tach
Da kommt eigentlich nur das Break even in Bielefeld in Frage.
Ich spiele dort des öfteren.
Zufälligerweise komme ich aus Lemgo.
Schick mir doch einfach ne PN wennste magst

Gruss
Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4183
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 294
Name: Bernd Otto
Playing cue: BCC Masterpiece 2014
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Billard in bielefeld

Beitrag von TheBankerman »

oder hier mal schauen:

KLICK
Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch
Benutzeravatar
nineballdoctor
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 780
Registriert: 04.01.10 00:00
Reputation: 96
Playing cue: Hartmann, Bear, OS
Tip: weich
Break Cue: OS Hurricane mit Pauli Break-OT, Pechauer Break
Jump Cue: Predator Air

Re: Billard in bielefeld

Beitrag von nineballdoctor »

Die Tische im Break Even wurden gefühlt im letzten Jahrtausend das letzte Mal gemacht. Kein gutes Material. Aber nette Leute und viel los.
rasgueadoGT
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 39
Registriert: 14.04.15 11:07
Reputation: 0
Name: Oliver
Playing cue: Mezz CP13
Tip: Zan premium soft
Break Cue: Mezz Kai
Wohnort: Gütersloh

Re: Billard in bielefeld

Beitrag von rasgueadoGT »

Hi!
Die Tische im Break Even sind nicht mehr in so super Zustand, aber dort ist wirklich noch viel los. Ich würde zu Arminia Bielefeld gehen, wenn´s Bielefeld sein soll.

Wenn du die 20 minuten Fahrt in die nächste Stadt auf dich nehmen willst, kannst du auch in Gütersloh im United Pool spielen
(http://www.unitedpool.de/) Wir haben 22 Poolbillard- und vier Snookertische ;) Gut gepflegt udn schönes Ambiente sowieso
Jimbob
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 18
Registriert: 26.09.16 18:43
Reputation: 5
Name: Dirk

Re: Billard in bielefeld

Beitrag von Jimbob »

Bei Arminia hast du wahrscheinlich das bessere Material,aber im"Even" findest du die spannenderen Spieler.
Am besten Testen...
Benutzeravatar
nineballdoctor
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 780
Registriert: 04.01.10 00:00
Reputation: 96
Playing cue: Hartmann, Bear, OS
Tip: weich
Break Cue: OS Hurricane mit Pauli Break-OT, Pechauer Break
Jump Cue: Predator Air

Re: Billard in bielefeld

Beitrag von nineballdoctor »

Jimbob hat geschrieben:Bei Arminia hast du wahrscheinlich das bessere Material,aber im"Even" findest du die spannenderen Spieler.
Am besten Testen...


Das mit den spannenderen Spielern ist wie der Rat von Mutti, was für eine Freundin Du dir suchen solltest... :meg:
Jimbob
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 18
Registriert: 26.09.16 18:43
Reputation: 5
Name: Dirk

Re: Billard in bielefeld

Beitrag von Jimbob »

nineballdoctor hat geschrieben:
Jimbob hat geschrieben:Bei Arminia hast du wahrscheinlich das bessere Material,aber im"Even" findest du die spannenderen Spieler.
Am besten Testen...


Das mit den spannenderen Spielern ist wie der Rat von Mutti, was für eine Freundin Du dir suchen solltest... :meg:


...und Mutti hat immer recht...
Benutzeravatar
Cocobolo
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 578
Registriert: 24.03.13 10:51
Reputation: 38
Playing cue: Bocklage 8 Pointer
Tip: Kamui Black soft
Break Cue: Bocklage Cocobolo Tiger
Jump Cue: 30€ Ding
Wohnort: Black Forest

Re: Billard in bielefeld

Beitrag von Cocobolo »

Break Even ist immer was los . Und 6 Tische sind neu bezogen. Somit kann ich das mit dem schlechten Material nicht bestätigen.
Arminia hat ne interessantes Vereinsheim, Solltest dich aber anmelden bzw. verabreden.
Dann noch Vereinsheime in Minden und Herford. Dort wohl nur mit Verabredung.
Gütersloh kanbst du vergessen. der Laden ist gut, aber null Billardszene da spielst du alleine.
Billard ist Einstellungssache
Benutzeravatar
Lloyd
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 59
Registriert: 17.01.11 00:00
Reputation: 2

Re: Billard in bielefeld

Beitrag von Lloyd »

Na Heiner, Du musst es ja wissen, wo Du nie da bist... Im up in Gütersloh sind übrigens alle Tsche gerade neu bezogen (waren vorher trotzdem noch besser als in manch anderem Lokal), und heute Abend spiele ich mit Kucki. Jeden Mittwoch gibt es Anfänger Training. Null würde ich das nicht nennen.
Benutzeravatar
Cocobolo
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 578
Registriert: 24.03.13 10:51
Reputation: 38
Playing cue: Bocklage 8 Pointer
Tip: Kamui Black soft
Break Cue: Bocklage Cocobolo Tiger
Jump Cue: 30€ Ding
Wohnort: Black Forest

Re: Billard in bielefeld

Beitrag von Cocobolo »

Na prima, wieder ein Kommentar der von fundiertem Wissen zeigt Lloyd,
Ich habe ein Jahr lang Mannschaft dort gespielt. An den Trainingszeiten war ich alleine !!!
Ich fahr Mal schnell hin und dann ins Even, Mal schauen wie der Vergleich ausfällt Ach nee, weiss ich ja jetzt schon..
Bloss weil du dich Mal mit jemandem zum Spielen verabredet, heisst das nicht das da was los ist.
Billard ist Einstellungssache
petsotis
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 48
Registriert: 27.06.14 18:54
Reputation: 2

Re: Billard in bielefeld

Beitrag von petsotis »

Hallo an alle. Danke für eure infos. Werde beide Spielstätte besuchen.Bin neugierig auf beide in Bielefeld
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“