Bundesliga 2017/2018

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
GAP-Attack
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 253
Registriert: 11.01.12 00:00
Reputation: 60

Bundesliga 2017/2018

Beitrag von GAP-Attack »

Ein Vereinskollege hat mir ganz begeistert geschrieben, ich solle mir die Mannschaftsaufstellung von Fortuna Straubing ansehen. Hab ich getan und verspüre Vorfreude! Es wird noch heißer im Süden! Sascha Tege allein dürfte die Chancen der Straubinger im Kampf um die Meisterschaft verbessern. Aber die Vorstellung das Thorsten Hohmann z.B. gegen Albin Ouschan zum Queue greift...

Außerdem, ich hörte Gerüchte, dass die DBU ganz offiziell die BL streamen wird. Weiß da jemand was genaues?
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Bundesliga 2017/2018

Beitrag von sneaky_peter »

Sascha Tege ist aber für die Zweite gemeldet. Ein Stream wäre natürlich eine feine Sache!
Benutzeravatar
meharis
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1939
Registriert: 16.12.07 00:00
Reputation: 65
Playing cue: Cem Custom Cue
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cem Custom Cue
Wohnort: München

Re: Bundesliga 2017/2018

Beitrag von meharis »

Sascha Tege ist *auch* für die 2. gemeldet :zwi:
You never get a second chance to make a first impression
blader110
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 52
Registriert: 13.05.13 14:40
Reputation: 1
Playing cue: Mezz MI-2 / IQ Infinity
Tip: G2 Soft
Break Cue: Mezz
Jump Cue: Mezz

Re: Bundesliga 2017/2018

Beitrag von blader110 »

Maxi Lechner kommt neben Thorsten Hohmann für die kommende Saiso auch noch neu dazu.
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Bundesliga 2017/2018

Beitrag von miramanee »

also wenn Thorsten nach Straubing kommt sollten alle BL Mannschaften mehr Platz für Zuschauer bereitstellen :-)

ich finde es super und wenn es dann auch Streams gibt wäre das der Hammer
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“