Tony Chohan einer der besten 1pocket Spieler im Moment im interview

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Tony Chohan einer der besten 1pocket Spieler im Moment im interview

Beitrag von miramanee »

wer gut Englisch kann sollte sich mal das interview anhören was Tony Chohan über Pool sagt.

Ich teile seine Meinungen vor allem was er ab 26:40 sagt. Ist das bei uns auch so das wenig Geld wieder zurück geschüttet wird?

https://www.youtube.com/watch?v=tCJdDAwSJa8

Er sagt das die APA in Amerika ist wie bei uns die German Tour im Jahr 26 Millionen einnehmen aber nur 1 Millionen ausschütten :-(

Was sagt ihr dazu?

hier sein 1 Pocket Match gegen Shane für $5000

https://www.youtube.com/watch?v=E8Yz3j4Qxo4
Benutzeravatar
Lloyd
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 59
Registriert: 17.01.11 00:00
Reputation: 2

Re: Tony Chohan einer der besten 1pocket Spieler im Moment im interview

Beitrag von Lloyd »

Naja, für die Meinung eines strafrechtlich verurteilten Drogenhändlers zur Billardszene kann man sich interessieren... oder auch nicht.
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Tony Chohan einer der besten 1pocket Spieler im Moment im interview

Beitrag von miramanee »

echt ist der ein Drogenhändler gewesen?

hm das wußte ich nicht
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“