Poolbillardpool-master.org - Track, Analyze and Share your Matches - pool-master.org

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 414
Facebook Benutzername: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Spielqueue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Leder: Kamui original clear s
Breaker: Universal B/J UNBB-5
Jumper: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: pool-master.org - Track, Analyze and Share your Matches - pool-master.org

Beitragvon Yasin » 03.07.17 08:18

Ergänzungsvorschlag:
Frei wählbare Aufnahmenbegrenzung (Zielpunkte und max Aufnahmen) im 14.1. Sonst hat es im Ligabetrieb wenig Sinn...


Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !

Benutzeravatar
Black_Creek
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 112
Registriert: 04.02.08 00:00
Reputation: 0
Spielqueue: Mezz
Leder: Kamui
Breaker: Mezz
Jumper: Furi
Wohnort: Österreich

Re: pool-master.org - Track, Analyze and Share your Matches - pool-master.org

Beitragvon Black_Creek » 30.08.17 12:37

Die Statistiksache wäre eine echt tolle Sache! Die "App" gefällt mir sehr gut :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Benutzeravatar
mpg
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 38
Registriert: 06.06.09 00:00
Reputation: 0
Facebook Benutzername: KarstenGreilich
Name: KarstenGreilich
Spielqueue: JD Custom
Leder: Kamui Black M
Breaker: Falcon Break/Jump
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: pool-master.org - Track, Analyze and Share your Matches - pool-master.org

Beitragvon mpg » 28.11.17 14:25

Wir sind gerde im Verein auf der suche nach neuen Anzeigen für die Tische. Das sieht schon mal nicht schlecht aus. Ofline währe gut. Und da wir in der BuLi spielen währe es super wenn man beim Satz auch die Ergebnisse der beendeten Sätze sehen könnte.



Benutzeravatar
Mitec
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 117
Registriert: 24.12.15 11:52
Reputation: 16
Name: Michael

Re: pool-master.org - Track, Analyze and Share your Matches - pool-master.org

Beitragvon Mitec » 28.11.17 22:17

Macht nach wie vor einen guten Eindruck!! Die Breakanzeige bei Alternate Break fände ich sehr schick. Aber steht ja bereits in der langen Wunschliste. Ich hoffe die Zeit und Motivation bleibt für ein paar Updates.



Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3624
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 401
Facebook Benutzername: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Spielqueue: Peri
Leder: Kamui black medium
Breaker: United Break/Jump
Jumper: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: RE: Re: pool-master.org - Track, Analyze and Share your Matches - pool-master.org

Beitragvon TomDamm » 08.12.17 08:24

capullo hat geschrieben:unter
https://pool-master.org/update/
ist die aktuelle Version zu finden, die ggf. noch nicht ganz so stabil ist.

Bin die letzten Wochen nicht dazu gekommen, bzw. keine Motivation gefunden, das Tool weiterzuentwicklen.

Eine native App für Android gibt es bereits, die auch offline funktioniert. Bei interesse PM an mich, da sie nur auf "Einladung" im Appstore verfügbar ist.

Das Einblenden der bereits gespielten Sätze werde ich noch mit auf die TODO-Liste setzen. Ist eine gute Idee.
Hallo, ich finde die App interessant.
Sieht alles sehr gut aus. Kannst du mich bitte einladen, damit ich die mal testen kann?

LG Tom

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk


Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop

Benutzeravatar
Sharivari
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 282
Registriert: 07.12.13 02:51
Reputation: 123
Facebook Benutzername: andreschickling
Name: André
Spielqueue: Lucasi Hybrid
Leder: Kamui Black Medium
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: pool-master.org - Track, Analyze and Share your Matches - pool-master.org

Beitragvon Sharivari » 18.12.17 22:10

Sehr schönes Teil, nutz ich jetzt immer wenn ich 14.1 Spiel.

Eine Idee:

Kann man auch ein One-Player 14.1 einbauen? Ich trainiere oft und würde gern einfach mal mitschreiben, damit ich immer nachschauen kann wie hoch mein GD ist, die wie vielte Aufnahme usw. Ultimativ könnte man die Ergebnisse in einer Datenbank speichern, dann einen Gesamt GD bilden, Diagramme erstellen, Höchstserien sehen, ...... ungeahnte Möglichkeiten. Aber für sowas umfangreiches würd ich auch etwas zahlen.

Ein Verbesserungsvorschlag:

Die Meldung "Are you sure. Last rack x seconds ago" kommt ja auch, wenn z. B. ein Aufnahmewechsel bei 2 Bällen ist, und dann der eine Ball gelocht wird und die 14 addiert werden.

Vielleicht kannst du ja als Parameter für die Meldung die noch restlichen Bälle die gerade liegen einbeziehen, einen Mittelwert für Sekunden pro Ball einbauen, und dann die Meldung nur ausgeben wenn (Sekunden vergangen seit Aufnahmewechsel < Bälle * Mittelwert Sekunden pro Ball) ist.

Stört jetzt zwar nicht riesig, aber würde die User Experience definitiv verbessern.

Und was natürlich richtig geil wäre, wenn du den Mittelwert in Sek. pro Ball nicht selbst festlegst, sondern jedesmal anhand der Partie errechnest. Oh je, ich übertreibe schon wieder, ich bekomm plötzlich richtig Lust was zu programmieren :zuf:

Viele Grüße,
Shari



Benutzeravatar
lcaa
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 300
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 6

Re: pool-master.org - Track, Analyze and Share your Matches - pool-master.org

Beitragvon lcaa » 20.12.17 00:13

Sharivari hat geschrieben:
Eine Idee:

Kann man auch ein One-Player 14.1 einbauen? Ich trainiere oft und würde gern einfach mal mitschreiben, damit ich immer nachschauen kann wie hoch mein GD ist, die wie vielte Aufnahme usw. Ultimativ könnte man die Ergebnisse in einer Datenbank speichern, dann einen Gesamt GD bilden,


Viele Grüße,
Shari


Was ist der GD?? Gesamtdurchschnitt, gleitender Durchschnitt??

Wie ist die Formel dafür?

Danke Andre!!



Detoys
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 141
Registriert: 17.01.14 14:06
Reputation: 8
Name: Christopher Hamm
Spielqueue: Custom von WP Cue
Leder: Hard
Breaker: Bk²
Jumper: Martin Welk

Re: pool-master.org - Track, Analyze and Share your Matches - pool-master.org

Beitragvon Detoys » 20.12.17 08:05

Ist eine Version für Apple angedacht?



Benutzeravatar
Sharivari
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 282
Registriert: 07.12.13 02:51
Reputation: 123
Facebook Benutzername: andreschickling
Name: André
Spielqueue: Lucasi Hybrid
Leder: Kamui Black Medium
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: pool-master.org - Track, Analyze and Share your Matches - pool-master.org

Beitragvon Sharivari » 20.12.17 10:10

GD steht für Genialer Druckball. Nein, steht natürlich für Gesamtdurchschnitt.

Anzahl Bälle / Anzahl Aufnahmen

Damit weißt du wie viel Bälle du im Schnitt pro Aufnahme gespielt aus.



Benutzeravatar
kalleleo
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 337
Registriert: 18.12.15 14:20
Reputation: 80
Name: Thomas
Spielqueue: Fury B/J UT mit 12 mm Vollholz OT (Jim Davis)
Leder: Talisman Pro H 12mm
Breaker: Challenger B/J
Jumper: Challenger B/J
Wohnort: Berlin

Re: pool-master.org - Track, Analyze and Share your Matches - pool-master.org

Beitragvon kalleleo » 20.12.17 10:34

So verstehe ich das: Gesamtdurchschnitt bedeutet, dass ALLE Aufnahmen der Partie (oder des betrachteten Kontextes) einfließen, während gleitender Durchschnitt bedeutet, dass immer nur eine bestimmte Anzahl der letzten Aufnahmen/Partien einfließen. Letzteres wäre sinnvoller, wenn man die persönliche Entwicklung messen will, da ja irgendwann die "Altlasten" nicht mehr für die aktuelle Form eine Rolle spielen sollen. Ersteres macht für einen festen Kontext Sinn, also für ein Match oder ein Turnier oder eine Saison.

Shari, worauf bezieht sich dein "Anzahl Aufnahmen" denn bei deiner Formel für den Gesamtdurchschnitt? auf die Partie?




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste