Mosconi Cup 2017 Rankings

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Mosconi Cup 2017 Rankings

Beitrag von miramanee »

hier die aktuelle Ranking Liste

in Europa

http://www.matchroompool.com/wp-content ... 2017-3.pdf

und für USA

http://www.matchroompool.com/wp-content ... 062017.pdf

ich denke Filler schafft das locker da hin zu kommen schade da Thorsten Hohmann nicht dabei ist.
Benutzeravatar
staffi01
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 754
Registriert: 19.10.04 00:00
Reputation: 33

Re: Mosconi Cup 2017 Rankings

Beitrag von staffi01 »

Wenn das so in etwa bleibt, dann wäre das eine Hammer-Mannschaft!!!

Junge, hungrige Power-Spieler auf der einen Seite und jede Menge Erfahrung auf der anderen.

Glaube nicht, dass es dann über die volle Distanz gehen würde.
Benutzeravatar
eckeneckepen
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 759
Registriert: 25.03.13 11:24
Reputation: 108

Re: Mosconi Cup 2017 Rankings

Beitrag von eckeneckepen »

bei den niedrigen Punkten und Abständen innerhalb des amerikanischen Rankings, hat sogar Strickland noch gute Chancen, mal wieder dabei zu sein :anf: das würde doch mal wieder eine Show!

Aber das Punkte-Niveau der vorderen Plätze ist schon erschreckend zwischen Europa und Amerika.
„Solange man lebt, soll man rauchen.“
pallepille
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 46
Registriert: 07.12.13 22:24
Reputation: 2

Re: Mosconi Cup 2017 Rankings

Beitrag von pallepille »

Wie viele Plätze werden denn über die Rangliste vergeben? definitiv nicht alle.
Benutzeravatar
Sylyf
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 243
Registriert: 12.12.12 13:21
Reputation: 44
Playing cue: Peter Ernst
Tip: Kamui Soft Black
Break Cue: Poison Arsenic AR-2
Jump Cue: CueTec

Re: Mosconi Cup 2017 Rankings

Beitrag von Sylyf »

staffi01 hat geschrieben:Wenn das so in etwa bleibt, dann wäre das eine Hammer-Mannschaft!!!

Junge, hungrige Power-Spieler auf der einen Seite und jede Menge Erfahrung auf der anderen.

Glaube nicht, dass es dann über die volle Distanz gehen würde.


Tut es bestimmt auch nicht. Ich bezweifle auch, dass die Amis den vierten Tag erreichen. Nicht mit dem Team. Van Boening ist der einzige wirklich gute spieler, und der hatte letztes Jahr schon keine Lust drauf.

(Und wenn man sieht, was beim Atlantic Challenge Cup passierte (EUR - USA 11:2), kann man davon ausgehen, dass auf der anderen Seite des Teiches wohl über die nächsten Jahre nicht viel mehr kommen wird. Solche Granaten wie den Filler gibt´s dort drüben nicht. Und Johnny Archer hat als Gast-Captain ja auch nicht wirklich viel bewirkt. Namen sind halt Schall und Rauch.)

Hoffen wir mal, dass Johan Ruijsink die Amis auf Spur bringt, ansonsten gibts das nächste Mal einen 11:0-Whitewash :vew:
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“