Spieler für die kommende Saison in Köln gesucht! Oberliga-Bezirksliga-Kreisklasse

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
D Neumann
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.17 10:30
Reputation: 0
Name: Dennis Neumann
Playing cue: Tiger
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Powerbreak 2
Jump Cue: KrissKross

Spieler für die kommende Saison in Köln gesucht! Oberliga-Bezirksliga-Kreisklasse

Beitrag von D Neumann »

Der PBC Köln-Süd sucht noch neue Mitspieler aller Spielstärken für die kommende Saison. Wir haben 1 Oberliga-Mannschaft und 2 Mannschaften in der Bezirksliga. Außerdem wollen wir eine 4te Mannschaft in der Kreisklasse melden. Solltest du also Lust haben bei uns im Verein Billard zu spielen, dann melde dich doch bei mir. Wir suchen für ALLE Mannschaften noch Spieler!
Du kannst dich über Facebook melden (P.B.C. Köln-Süd e.V.) oder mir hier eine Nachricht hinterlassen. Oder du meldest dich bei uns im Billard Cafe CrazyBall in der Trierer Str.10, 50676 Köln. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
Gruß Dennis Neumann (Sportwart PBC Köln-Süd)

Added in 2 hours 30 minutes 33 seconds:
http://www.pbc-koeln-sued.de
D Neumann
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.17 10:30
Reputation: 0
Name: Dennis Neumann
Playing cue: Tiger
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Powerbreak 2
Jump Cue: KrissKross

Re: Spieler für die kommende Saison in Köln gesucht! Oberliga-Bezirksliga-Kreisklasse

Beitrag von D Neumann »

Ihr könnt natürlich auch gerne anrufen: 0221 - 329177
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“