PoolbillardChina Open

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Mascht91
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 55
Registriert: 21.01.17 12:13
Reputation: 2
Name: Martin
Spielqueue: Mezz MPC3-113 + ExPro
Leder: Navigator Blue Impact S
Breaker: Falcon TNT 3 + DI II
Jumper: Cuetec Bullet

China Open

Beitragvon Mascht91 » 08.06.17 18:14

Hat jemand zufällig einen Raster der aktuellen China Open zur hand?

Es gibt zwar auf Sixpockets Livestreams und einen eher minder übersichtlichen Livescore aber ich kenn mich zur Zeit hinten und vorne nicht aus wie das Turnier gerade abläuft :nac:

Danke schonmal :bin:



Benutzeravatar
oroeleke
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 131
Registriert: 02.02.14 20:13
Reputation: 38
Facebook Benutzername: oroeleke
Name: Oliver Roeleke
Spielqueue: Sure Custom Cue
Leder: G2 soft
Breaker: Sure Carbon Break/Jump
Jumper: Cuechanger Wenge
Wohnort: Köln

Re: China Open

Beitragvon oroeleke » 09.06.17 10:44

Hab ich auch schon gesucht... :-(


Achtung! Dieser Beitrag könnte ironische Anteile erhalten.

Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2373
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 429
Wohnort: Hall of Shame

Re: China Open

Beitragvon Breakfoul » 09.06.17 11:02

Eine (leider ziemlich unübersichtliche) Darstellung des Draws und der bisherigen Ergebnisse findet ihr hier:

http://alison-chang.com/2017/04/25/wpa- ... open-2017/ (scrollen, scrollen, scrollen... :zwi: ).

Ansonsten gibt es wohl auch etwas auf der AZ-Seite, aber um sich das ansehen zu können, muss man mindestens "silver member" sein und das bin ich leider nicht, sonst hätte ich das hier gepostet.



Benutzeravatar
oroeleke
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 131
Registriert: 02.02.14 20:13
Reputation: 38
Facebook Benutzername: oroeleke
Name: Oliver Roeleke
Spielqueue: Sure Custom Cue
Leder: G2 soft
Breaker: Sure Carbon Break/Jump
Jumper: Cuechanger Wenge
Wohnort: Köln

Re: China Open

Beitragvon oroeleke » 09.06.17 12:03

Besten Dank,

nachdem Vero gestern schon die Grand Dame des asiatischen Damenbillards niedergerungen hat, darf sie sich gleich noch mal mit der absoluten Weltspitze messen. Rita Chou ist schon eine Hausnummer (und auch die erste Gegnerin von Ina bei den World Games).

Ich freue mich auf die Partie!


Achtung! Dieser Beitrag könnte ironische Anteile erhalten.


Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste