Spielpaarungen wann festgesetzt?

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Spielpaarungen wann festgesetzt?

Beitrag von miramanee »

Hallo kann mir bitte einer sagen wann die Begegnungen z.B. Verbandsliga,Bezirksliga,Landesliga in BW erstellt werden?

Die Mannschaften stehen schon lange fest dafür müsste es doch ein Zufallsprogramm geben das die Begegnungen erstellt?

ich frage weil bei uns Spieler da sind die einen Dienstplan haben und so planen müssen damit sie Spielen können.
friendship
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 76
Registriert: 17.12.12 13:26
Reputation: 16

Re: Spielpaarungen wann festgesetzt?

Beitrag von friendship »

Dies können Dir nur die Personen beantworten, die für die Erstellung der Spielpläne zuständig sind. Also für die Ober- und Verbandsliga die Landessportwartin und für die Ligen darunter die zuständigen Kreissportwarte.

Hier im Forum wirst Du sonst keine (verbindliche) Antwort dazu erhalten können.

Und auch wenn der Meldeschluss für die Mannschaftsmeldungen schon 4 Wochen her ist. In den letzten Wochen gab es noch einige Veränderungen (so wie jedes Jahr) in der Liga-Zusammenstellung. So wurden z.B. Mannschaften aus BaWü in die Regionalliga nachnominiert (aufgrund von Abmeldungen weiter oben). Also ein wenig Geduld werdet Ihr noch aufbringen müssen.
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Spielpaarungen wann festgesetzt?

Beitrag von miramanee »

danke
Benutzeravatar
Avathar
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 23.07.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Herrenberg

Re: Spielpaarungen wann festgesetzt?

Beitrag von Avathar »

Hey mirmanee,

Bin nicht sicher, ob Dir das hilft...

Laut LASPO kann es noch bis zum 15.8.zu Nachmeldungen kommen. (Mir wurde z.B. von dem Kollegen, der beim Kreissporttag war gesagt, dass in der KL Mitte u.U. noch Mannschaften dazukommen könnten)

Auf der anderen Seite würde eine gemeldete Mannschaft gestrichen, wenn sie es nicht schafft, 4 Spielberechtigte Spieler zu melden (Bin gespannt, wie sie das wegen der Pflichtschiribelehrung für alle dieses Jahr geregelt bekommen) ...

http://www.billard-bw.de/Pool/LASPOinformiert/#166406

Ich denke mal, nach Abschluß der Frist vom 15.8. wird (vermute ich mal) nochmal alles geprüft (sicher ist der eine oder andere auch im Urlaub), so dass ich hoffe, dass bis Ende August die Spielpläne und Einzelmeisterschaften definiert werden ...


Edith sagt, wenn sie richtig zugehört hat, ist der erste Spieltag für den 17.9. geplant (wie immer, alles ohne Gewähr)?

Gruß,

Björn
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Spielpaarungen wann festgesetzt?

Beitrag von miramanee »

danke :-)
Benutzeravatar
Avathar
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 23.07.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Herrenberg

Re: Spielpaarungen wann festgesetzt?

Beitrag von Avathar »

Update von Donata zu dem Thema

http://www.billard-bw.de/cms/iwebs/down ... ?id=106876


Zum Thema "Erstellung der Spielpläne":

Die Spielpläne für die Landesebene werden in den kommenden Tagen erstellt und bis spätestens 13.08.2017 veröffentlicht. Die angegebenen Startzeiten werden eventuell nach Absprache mit den Kreissportwarten oder Vereinen an die Gegebenheiten angepasst.

Die Spielpläne für die Ligen der Sportkreise können erst nach dem 15.08.2017 erstellt werden, da Vereine bis zu diesem Zeitpunkt noch Mannschaften in die Kreisligen nachmelden können.
Ich kann Euch aber versichern, dass Eure Kreissportwarte die Spielpläne schnellst möglich erstellen werden.
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Spielpaarungen wann festgesetzt?

Beitrag von miramanee »

vielen Dank
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“