Wertermittlung

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Honigdachs
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.17 12:14
Reputation: 0

Wertermittlung

Beitrag von Honigdachs »

Hallo Community

Ich besitze seit mehreren Jahren einen 8ft Billardtisch für den Heimgebrauch. Ich konnte den Tisch vor einigen Jahren aus einer Wohnungsauflösung übernehmen. Ich musst zwar die Banden neu beziehen lassen (waren gemäss Experten noch völlig in Ordnung) aber er war ansonsten Tip top in Schuss. Die Platte besteht aus 3 ca. 40-50kg schweren Schieferplatten. Leider musste ich ihn die letzten 3 Jahren im Keller einlagern und möchte ihn wohl bald verkaufen.

Ich bin was das ganze angeht nicht so ganz bewandert und vielleicht könnt ihr mir hier Angaben machen was so die Preisspanne angeht (nur den Tisch ohne Kugeln, Queue und Lampe).

Bild
Bild

ich weiss die Bilder sind nicht die besten. Ich habe aber leider nicht mehr.

Einen Hersteller habe ich beim Tisch nicht gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe
Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3752
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 318
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: Wertermittlung

Beitrag von DoubleDave »

300-500€ schätze ich wobei ich mit 500 wirklich froh sein würde.

gr. Dave
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3170
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Wertermittlung

Beitrag von tintin »

Das ist sehr unterschiedlich. Solche Tische gehen auch schon mal für 50 Euro weg. Aber auch 500 Euro könnten möglich sein.
Es braucht halt jemand aus deiner Region, der so einen Tisch haben möchte. Es bleibt ja nicht beim Transport, der Tisch muss auch fachgerecht aufgebaut und neu bezogen werden.

Gruß, tintin.
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“