Sportordnung Pool BBV

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Schmatzinger
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 574
Registriert: 21.03.16 11:50
Reputation: 113
Name: Matthias
Playing cue: Bocote/Wenge PJ
Tip: Kamui hard
Break Cue: Peter Ernst UT mit PurpleHeart OT
Jump Cue: Mythus Break OT auf Custom Jump UT

Re: Sportordnung Pool BBV

Beitrag von Schmatzinger »

friendship hat geschrieben:
WolfgangNB hat geschrieben:Da frägt man sich dann schon, warum andere LV aus den Erfahrungen der anderen nix lernen. Oder sind sie nur ungläubig und wollen es am eigenen Laib erfahren !?

Woher sollen die Verantwortlichen der anderen LV wissen, was in Bayern gespielt wird und was sie für Erfahrungen daraus geschlossen haben? Oder machen die bayerischen Verantwortlichen jedes Jahr ein Rundschreiben an alle LV in dem sie das mitteilen?

Vielleicht mal vorher überlegen, bevor man hier solche Vorwürfe macht.

Und Kontaktpunkte wie zb Delegiertenversammlung gibt es nicht! Ist dann wohl nur ein Kaffee-Kränzchen, bei dem man über das Wetter und Politik plaudert :fra: :sta:
Benutzeravatar
WolfgangNB
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 271
Registriert: 24.01.11 00:00
Reputation: 110
Name: Wolfgang Buchwald jun.
Playing cue: Madison
Wohnort: Niederbayern

Re: Sportordnung Pool BBV

Beitrag von WolfgangNB »

friendship hat geschrieben:
WolfgangNB hat geschrieben:Da frägt man sich dann schon, warum andere LV aus den Erfahrungen der anderen nix lernen. Oder sind sie nur ungläubig und wollen es am eigenen Laib erfahren !?

Woher sollen die Verantwortlichen der anderen LV wissen, was in Bayern gespielt wird und was sie für Erfahrungen daraus geschlossen haben? Oder machen die bayerischen Verantwortlichen jedes Jahr ein Rundschreiben an alle LV in dem sie das mitteilen?

Vielleicht mal vorher überlegen, bevor man hier solche Vorwürfe macht.


Den Punkt mit dem überlegen geb ich Etz mal ganz höflich zurück. Ich hab mir Gedanken zu der Aussage gemacht ! Du ?
Wenn die Verantwortlichen (sportlich) ihren Aufgaben nachkommen, bestände die Möglichkeit sich mit denen der anderen LVs auszutauschen. Oder lieg ich da so falsch? Also unterstell mir hier nix. Frag lieber mal deine Leute warum keiner wo anders nachfrägt.

Schönen Sonntag
Mir doch egal :-)
friendship
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 76
Registriert: 17.12.12 13:26
Reputation: 16

Re: Sportordnung Pool BBV

Beitrag von friendship »

WolfgangNB hat geschrieben:Den Punkt mit dem überlegen geb ich Etz mal ganz höflich zurück. Ich hab mir Gedanken zu der Aussage gemacht ! Du ?

OK, dann nehme ich das mal zurück. Sorry dafür. :rot:
Der Vorwurf gegenüber den Verantwortlichen meines LV finde ich trotzdem nicht gerechtfertigt. :ung:
WolfgangNB hat geschrieben:Wenn die Verantwortlichen (sportlich) ihren Aufgaben nachkommen, bestände die Möglichkeit sich mit denen der anderen LVs auszutauschen. Oder lieg ich da so falsch? Also unterstell mir hier nix. Frag lieber mal deine Leute warum keiner wo anders nachfrägt.

Schönen Sonntag

Also wenn ich ehrlich bin, finde ich das eher beruhigend, dass die Verantwortlichen meines LV nicht in Bayern nachfragen, wenn ich hier lese was da in manchen Dingen so abgeht. :zwi:
Da handeln unsere Leute meines Erachtens sehr besonnen und vorsichtig. Aber das ist eben auch die unterschiedliche Mentalität und die unterschiedlichen Interessen der einzelnen germanischen Völkerstämme, die im Billard so aufeinander treffen. Unsere Leute machen nach meiner Ansicht einen guten Job.

Also wir fangen jetzt mit dem Blödsinn an den Ihr schon hinter Euch habt. Und nächstes Jahr können wir uns mit den nächsten Schnapsideen der WPA rumärgern.
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“