Billard in der Umgebung von 94559 Niederwinkling

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AndyD
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1724
Registriert: 28.09.04 00:00
Reputation: 118
Playing cue: Bear DB-8 mit Hybrid Attack
Tip: Victory soft
Break Cue: Bear+CF OT+BK Hybrid Tip
Jump Cue: Air Rush
Wohnort: Landau/Pfalz

Billard in der Umgebung von 94559 Niederwinkling

Beitrag von AndyD »

Hallo.

Laut aktueller Planung muss ich in der KW1 und KW2 2017 nach Niederwinkling. Ob sich der Termin nochmal verschiebt sei dahin gestellt. Hin werde ich auf alle Fälle müssen...

Jetzt meine Frage, welche Spielorte sind da in der Umgebung wo man auch mal Leute antrifft zum spielen?
Ich bin in der glücklichen Lage und kann mir mein Hotel selbst aussuchen und dann würde ich versuchen das zwisschen Arbeits- und Spielort zu vermitteln. Also so im Radius 0 - 70km sollte doch hoffentlich was zu finden sein. Wer hilft mir hier weiter?

Vielen Dank vorab und

grüße aus der Pfalz

AndyD
No Spezi, no Fun...
...und immer dran denken...
kee Cola für die Oma...
Benutzeravatar
klaus181
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 55
Registriert: 15.03.11 00:00
Reputation: 25
Wohnort: Moosburg,Bayern

Re: Billard in der Umgebung von 94559 Niederwinkling

Beitrag von klaus181 »

Hallo Andi,
schau mal auf die Seite des Bayerischen Billardverbandes.
Straubing hat 3 od. 4 Vereine, Dingolfing, Landau an der Isar das sind die Nähesten.
Gruß Klaus
Schwarzfischer
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 7
Registriert: 17.02.16 11:25
Reputation: 6

Re: Billard in der Umgebung von 94559 Niederwinkling

Beitrag von Schwarzfischer »

Pool Brothers Deggendorf
Angerfeld 1
94469 DEG

Sind ca. 15km
Benutzeravatar
AndyD
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1724
Registriert: 28.09.04 00:00
Reputation: 118
Playing cue: Bear DB-8 mit Hybrid Attack
Tip: Victory soft
Break Cue: Bear+CF OT+BK Hybrid Tip
Jump Cue: Air Rush
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: Billard in der Umgebung von 94559 Niederwinkling

Beitrag von AndyD »

Hallo.

Für mich geht es heute nach Niederwinkling. Werde diese und nächste Woche dort sein. Sollte jemand Lust zu poolen haben kann man mich gerne hier via PN kontaktieren um sich zu verabreden.
Würde mich freuen.

Grüße
AndyD
No Spezi, no Fun...
...und immer dran denken...
kee Cola für die Oma...
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“