"The secret Art of Pool" DVD von Lee Brett

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
eNkel
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 18
Registriert: 04.10.16 02:08
Reputation: 0
Playing cue: Mezz ACE-R mit Mezz WX900 Spitze
Tip: G2 Soft
Break Cue: Mezz Power Break II Deep Impact
Jump Cue: Mezz Airdrive

"The secret Art of Pool" DVD von Lee Brett

Beitrag von eNkel »

Hallo!

Weiß jemand wo man die DVD im europäischen Raum herbekommt?
Oder kann mir wer den "V-grip" erklären? Im azbilliards-Forum findet man etwas dazu aber dabei wird nur diskutiert, wirklich erklärt nicht was eben Lee Brett auf seiner DVD erklärt.
Benutzeravatar
ScubaMan
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 231
Registriert: 21.09.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Schön + 314² ein Inch länger
Tip: Kamui SS
Break Cue: 08/15
Jump Cue: 09/15
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: "The secret Art of Pool" DVD von Lee Brett

Beitrag von ScubaMan »

eNkel
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 18
Registriert: 04.10.16 02:08
Reputation: 0
Playing cue: Mezz ACE-R mit Mezz WX900 Spitze
Tip: G2 Soft
Break Cue: Mezz Power Break II Deep Impact
Jump Cue: Mezz Airdrive

Re: "The secret Art of Pool" DVD von Lee Brett

Beitrag von eNkel »

ScubaMan hat geschrieben:http://www.leebrettpool.com/single-post/2015/01/06/The-V-Grip


Ich kenne das schon, aber das ist ja nur eine FAQ für Leute die den V-Grip schon kennen.
Benutzeravatar
Lloyd
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 59
Registriert: 17.01.11 00:00
Reputation: 2

Re: "The secret Art of Pool" DVD von Lee Brett

Beitrag von Lloyd »

Das mußt Du nicht überbewerten. Jeder, der irgendeine Billard DVD verkaufen will, hat da natürlich DAS mega hyper super duper secret dabei, mit dem Du SOFORT Weltmeister wirst. Oder auch nicht. Da geht's nur darum, daß Du das Queue beim Stoß durch die rechte (Rechtshänder) Hand durchrutschen läßt. Du hältst das Queue also nach dem Stoß weiter hinten fest, als vorher. Das geht natürlich nur bei super lockerem Griff. Ein anderes Wort dafür ist Slipstroke, findest Du z.B. bei http://forums.azbilliards.com/ beschrieben. Natürlich ist ein lockerer Griff grundsätzlich empfehlenswert, aber das ist schon eine grenzwertige Variante. Das kann man so machen... muß man aber nicht unbedingt.
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“