World Pool Masters im September?

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Doppelkiss
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 25
Registriert: 25.09.15 21:03
Reputation: -4

World Pool Masters im September?

Beitrag von Doppelkiss »

Was ist eigentlich mit dem World Pool Masters im September? Hab ich irgendwas verpasst?
Keine Werbung zu finden und nur noch knapp 4 Wochen bis zum Start. Man hört und sieht nichts.
Etwas ungewöhnlich oder weiß hier jemand mehr ?
Benutzeravatar
Tresor
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 114
Registriert: 01.07.10 00:00
Reputation: 0

Re: World Pool Masters im September?

Beitrag von Tresor »

Für das World Pool Masters am 3/4 September in London finde ich auf Matchroompool.com auch keine aktuellen Informationen mehr. Oder bin ich zu doof ? :rot: Die Gerüchte und Spekulationen sind anscheinend nicht ganz unbegründet.
Wer weiß was?
Benutzeravatar
Hoddel
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 469
Registriert: 15.05.09 00:00
Reputation: 33
Playing cue: Jk Queue
Break Cue: Euro West
Jump Cue: Predator Air Jump
Wohnort: Hamburg

Re: World Pool Masters im September?

Beitrag von Hoddel »

Das könnte ich mir gut vor stellen das es aus fällt . Den die ganzen kracher spielen ja bei den PI Open . Und so wie gehört habe fragen in den letzten Tage einige der Top Spieler in den ausverkauften PI nach ob noch Plätze frei sind .
Benutzeravatar
Tresor
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 114
Registriert: 01.07.10 00:00
Reputation: 0

Re: World Pool Masters im September?

Beitrag von Tresor »

Das World Pool Masters fällt aus. Kommt Shane van Boening nach Pinneberg ?
Benutzeravatar
Hoddel
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 469
Registriert: 15.05.09 00:00
Reputation: 33
Playing cue: Jk Queue
Break Cue: Euro West
Jump Cue: Predator Air Jump
Wohnort: Hamburg

Re: World Pool Masters im September?

Beitrag von Hoddel »

Das kommt wohl leider etwas zu spät... Shane werden wir in der Kürze wohl nicht mehr stemmen können !
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“