Europameisterschaften und keinen interessierts...

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
inyourmind
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.09 00:00
Reputation: 13
Wohnort: saarland

Europameisterschaften und keinen interessierts...

Beitrag von inyourmind »

Hallo,

wieso finde ich hier im Forum eigentlich nichts zu der laufenden Euro 2016?? Irgendwie erschleicht mich das Gefühl, dass es zumindest hier wohl kein großes Interesse für diesen Event gibt.

Warum spielen beispielsweise die ersten beiden Disziplinen nur 2 (Roschi und Weissenberger) und die anderen, die sicherlich auch das eine oder andere Spiel gewinnen könnten, bleiben außen vor.

Sorry, aber ich bin nicht so in der Materie und kenne die Hintergründe nicht...
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Europameisterschaften und keinen interessierts...

Beitrag von jaehndan »

Besser als letztes Jahr... Da gab es beim 14/1 gar keine deutschen Teilnehmer...

Gab es nen längeren Fred zu. Musst mal in der SuFu schauen. Dann kann es natürlich sein, dass wir von der EPBF eben nicht mehr als diese 2 Startplätze bekamen bzw. die DBU auch nicht mehr als die 2 Startplätze zahlt/zahlen kann.
Benutzeravatar
Fürst der Finsternis
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 639
Registriert: 21.06.12 15:40
Reputation: 61

Re: Europameisterschaften und keinen interessierts...

Beitrag von Fürst der Finsternis »

Roschi hat klasse gespielt bis jetzt, mehrere dreistellige Serien. Erst gegen Ouschan war Schluss, der ja im Finale 125 in der ersten Aufnahme gemacht hat.
Jetzt gleich live die Revanche im 10-Ball.

Added in 56 minutes 53 seconds:
1:5 gegen Roschi. Ouschan spielt abartig.

Added in 28 minutes 24 seconds:
1:8. Keine Sonne für Roschi.
Der Buddhist sagt: Wenn du es eilig hast, geh langsamer
Benutzeravatar
inyourmind
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.09 00:00
Reputation: 13
Wohnort: saarland

Re: Europameisterschaften und keinen interessierts...

Beitrag von inyourmind »

okay, aber wieso spielt dann nicht der amtierende Deutsche Meister?
Es ist für mich ein Unding, dass man so eine hohe Qualität an Spielern zur Verfügung hat, diese aber aufgrund von zu wenig Startplätzen oder finanzieller Engpässe nicht spielen können. Wo ist da die Logik im System. .?
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Europameisterschaften und keinen interessierts...

Beitrag von miramanee »

Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Europameisterschaften und keinen interessierts...

Beitrag von M.Galabant »

Wo sind die (freien!) Videos (Youtube)? Falls nicht da interessierts heutzutage wirklich keinen mehr!
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Europameisterschaften und keinen interessierts...

Beitrag von anfaenger »

werden bestimmt noch reingestellt
Benutzeravatar
LuMe1605
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 267
Registriert: 14.12.13 19:31
Reputation: 3
Name: Luca
Playing cue: Cem
Tip: Kamui Black S, Taom
Break Cue: McDermott Stinger B/J
Jump Cue: Poison VX Jmp OT und Predator Air UT
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Europameisterschaften und keinen interessierts...

Beitrag von LuMe1605 »

Die Videos von den Partien an sich kann man glaub ich nur gucken, wenn man die Premium Mitlgiedschaft bei Kozoom hat, und auf YT meine ich garnicht.
Be cool - play pool!
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Europameisterschaften und keinen interessierts...

Beitrag von anfaenger »

Beide Mannschaften ( Team Herren Und Frauen ) haben schon eine Medaille sicher, welche entscheidet sich heute...
Finale gegen Österreich wäre geil

Upps gerade gesehen das die Össis bei den Frauen und Herren raus sind
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Europameisterschaften und keinen interessierts...

Beitrag von anfaenger »

Schlaaaaaaaaaand , yes Europameister.
Glückwunsch ans Team
Benutzeravatar
LuMe1605
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 267
Registriert: 14.12.13 19:31
Reputation: 3
Name: Luca
Playing cue: Cem
Tip: Kamui Black S, Taom
Break Cue: McDermott Stinger B/J
Jump Cue: Poison VX Jmp OT und Predator Air UT
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Europameisterschaften und keinen interessierts...

Beitrag von LuMe1605 »

Gibt es eigentlich irgendwo einen kostenlosen Livestream der Europameisterschaften?
Be cool - play pool!
Benutzeravatar
sammet
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 423
Registriert: 16.09.04 00:00
Reputation: 44
Playing cue: Mike Becker Black Butterfly m. BB-Shaft
Tip: Kamui Soft
Break Cue: Mike Becker Fancy Birch m. BB-Shaft
Jump Cue: Venom
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Europameisterschaften und keinen interessierts...

Beitrag von sammet »

Wohl eher nicht. Kozoom betreibt da einen Riesenaufwand... Das bezahlt einerseits der Veranstalter (Hinfahrt, Aufbau, Hotel und Verpflegung), und dann soll das Ganze auch noch Gewinn abwerfen... Das zahlt dann der Zuschauer...
Gruß
Stefan L.
Benutzeravatar
BulleBenson
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3993
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 64
Wohnort: overall
Kontaktdaten:

Re: Europameisterschaften und keinen interessierts...

Beitrag von BulleBenson »

LuMe1605 hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo einen kostenlosen Livestream der Europameisterschaften?

warum muss unser geliebtes Hobby immer KOSTENLOS sein?!
Ich zahle seit Jaaaahren das Jahres-Abo bei KOZOOM und schau nicht mal jedes Turnier. Aber ich unterstütze diesen geilsten Livestream aller Zeiten !!!
Benutzeravatar
LuMe1605
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 267
Registriert: 14.12.13 19:31
Reputation: 3
Name: Luca
Playing cue: Cem
Tip: Kamui Black S, Taom
Break Cue: McDermott Stinger B/J
Jump Cue: Poison VX Jmp OT und Predator Air UT
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Europameisterschaften und keinen interessierts...

Beitrag von LuMe1605 »

Ganz einfach, ich als Jugendspieler kann für ca den halben Preis ein Jahr lang im Verein Billard spielen. Dann bezahle ich sicherlich nicht so viel Geld um hin und wieder ein Turnier in HD gucken zu können.
Be cool - play pool!
Benutzeravatar
BulleBenson
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3993
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 64
Wohnort: overall
Kontaktdaten:

Re: Europameisterschaften und keinen interessierts...

Beitrag von BulleBenson »

Meine Aussage musst du bitte nicht persönlich nehmen. Sorry...
Es gibt genügend Möchtegern Billardfans die immer nur am jammern sind und dann auch noch kostenlose Streams suchen um ja keinen Cent für den geliebten BillardSport zu investieren. Aber bei jedem popeligen Freitagsturnier oder so wird Kohle ausgegeben ohne ende. Für Unterstützung bleibt aber nix übrig.

Oh fuck. Sorry Freunde, dass mal wieder meine Emotionen durchgehen.
Ich habe fertig
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“