Ansetzungsort Quali DM wer entscheidet?

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Ansetzungsort Quali DM wer entscheidet?

Beitrag von miramanee »

Hallo zusammen,

ich hätte da eine Frage und hoffe das jemand darauf eine Antwort hat.

im Jahr 2014 gab es für die 1 Runde der Qualifikation zur DM für den Kreis Stuttgart-Ostalb den Austragungsort in Aalen

dieses Jahr gab es für 9 Ball den Austragungsort Pfullingen und für 10 Ball Nürtingen wer entscheidet das?

es gibt so viele Spieler die aus der Umgebung Aalen,Göppingen,Ulm kommen und die wollten alle mitspielen konnten aber nicht da der Austragungsort viel zu weit ist und das für die 1 Runde.

Tja wie gesagt wer entscheidet sowas?

PS:für diejenigen die aus dem Einzugsgebiet Pfullingen,Nürtingen kommen ist das ja ok ist ja Stuttgarter Kreis aber für all die anderen ist das sehr schade.
simonk
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 197
Registriert: 18.08.13 15:35
Reputation: 5
Name: Simon Kaincz

Re: Ansetzungsort Quali DM wer entscheidet?

Beitrag von simonk »

Wenn sich auf der Alb keine geeigneten Lokale bewerben, dann gibts dann dort halt auch keinen Zuschlag

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Bande-Midde
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 308
Registriert: 06.03.12 00:00
Reputation: 53

Ansetzungsort Quali DM wer entscheidet?

Beitrag von Bande-Midde »

Hi Leute,

Das Problem kennt man nicht nur in BW. Nordbayrische Qualis haben vor einigen Jahren auch schon in Südbayern stattgefunden. Ich denke, das die Entscheidungsgewalt immer beim zuständigen Landessportwart liegt. Wie aber beschrieben liegt das Problem auch bei der geringen Auswahl von Spielorten. Wenn keine Bewerbungen vorliegen wird es schwierig.

Ach ja, die :vol: Bande-Midde.
friendship
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 76
Registriert: 17.12.12 13:26
Reputation: 16

Re: Ansetzungsort Quali DM wer entscheidet?

Beitrag von friendship »

Im BVBW werden die Spielorte für die Einzelmeisterschaften Pool durch die Kreissportwarte in Zusammenarbeit mit der Landessportwartin und dem Sachbearbeiter für Pool Damen, Ladies und Senioren zusammengestellt. Eigentlich sollte Dir das auch Dein Vereinssportwart beantworten können (davon ausgehend, dass Du einem Mitgliedsverein des BVBW angehörst). Bei weiteren Fragen dazu, solltest Du Dich an diesen wenden. Wenn der es nicht beantworten kann, müsste er zumindest seine zuständigen Ansprechpartner kennen.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Ansetzungsort Quali DM wer entscheidet?

Beitrag von miramanee »

danke
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“