PoolbillardMagic Show - Semih Sayginer

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MFelsen
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1656
Registriert: 01.09.04 00:00
Reputation: 1
Wohnort: Herne - NRW

Beitragvon MFelsen » 27.04.06 09:50

Habe eine komlpette DVD von dem Guten :zuf:

Da sind am laufenden Meter Shots, die einfach nur irre sind :ac:



Benutzeravatar
MFelsen
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1656
Registriert: 01.09.04 00:00
Reputation: 1
Wohnort: Herne - NRW

Beitragvon MFelsen » 27.04.06 10:14

@FBI
das glaube ich gerne :ac: Habe ihn zwar noch nie 14&1 spielen sehen, aber er hat eine Stoßqualität, von der viele Pool Spieler nur träumen können.



Benutzeravatar
Z9Billiardcloth
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 144
Registriert: 23.11.04 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Beitragvon Z9Billiardcloth » 27.04.06 10:24

kann ich nur sagen Hut ab......

sehr gute Leistung, kaum zu topen



Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Spielqueue: Komarov
Leder: ZAN H
Breaker: Komarov
Jumper: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Beitragvon Simple » 27.04.06 10:27

Yasin hat geschrieben:Nach der Abreibung oben, durfte ich beim Pool nur aufbauen. 8-Ball auf 7 = 7x an/aus. 9-Ball durfte ich dann mal 3 Partien gewinnen von.... ca. 30 ! (ja ja, der gute Semih lässt auch mal einen klappern). :-/

Damit wäre er in der Lage auch in der Weltspitze mitzuhalten...


If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)

Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook Benutzername: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Spielqueue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Leder: Kamui original clear s
Breaker: Universal B/J UNBB-5
Jumper: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Beitragvon Yasin » 27.04.06 10:37

Simple hat geschrieben:Damit wäre er in der Lage auch in der Weltspitze mitzuhalten...


Meine Reden. (-:


Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !

NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2449
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 53

Beitragvon NickCasey » 27.04.06 13:30

Erstaunlicherweise werden sehr oft nur Snooker-Spieler mit Pool-Spielern verglichen (was wäre wenn...). Erfreulicherweise wird hier endlich ein Carom-Spieler mit ausserordentlichen Pool-Fähigkeiten gezeigt. Wäre interessant zu erfahren, was auch andere Carom-Cracks so am Pooltisch reißen :zuf:


--- im Ruhestand ---

Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Spielqueue: Komarov
Leder: ZAN H
Breaker: Komarov
Jumper: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Beitragvon Simple » 27.04.06 14:08

Blomdahl(?) hat bei der letzten Eurotour teilgenommen.


If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)

Benutzeravatar
no-wimpy-wines
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 39
Registriert: 26.09.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon no-wimpy-wines » 27.04.06 14:11

...und blohmdahl kommt aus der poolecke und war wohl ziemlich erfolgreich im 9Ball, bevor er sich den ganzenTischen und wenigen Bällen verschrieben hat.



NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2449
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 53

Beitragvon NickCasey » 27.04.06 14:12

Oh, tatsächlich? Und wie schlägt sich da so ein Carom-Spieler?


--- im Ruhestand ---

Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Spielqueue: Komarov
Leder: ZAN H
Breaker: Komarov
Jumper: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Beitragvon Simple » 27.04.06 14:17

NickCasey hat geschrieben:Oh, tatsächlich? Und wie schlägt sich da so ein Carom-Spieler?

http://www.epbf.com/sportsite/2005/Euro ... roup_d.htm


If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)

Benutzeravatar
stoj
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 665
Registriert: 25.10.04 00:00
Reputation: 34

Beitragvon stoj » 28.04.06 13:23

hab das viedeo schon vor paar jahren gesehen, aber es ist immer wieder unfassbar. das faszinierende sind ja eigentlich gar nicht diese bogenstöße, da die meisten nach dem gleichen prinzip ablaufen, sondern das, wie man bei den peitschen-stößen (zb 23) keinen durchstoß machen kann. wahnsinn. da hauts mir den vogel raus... :-)

herr blomdahl ist wirklich ein gefährlicher poolspieler und von diesem typen möchte ich nicht das gegenteil behaupten. jedoch hat es seinen grund, weshalb diese jungs nicht versuchen die pooltour aufzumischen. denn auf dauer gesehen denk ich nicht, dass sie sich behaupten würden. nicht mal gegen die semi-profis, und schon gar nicht gegen die "elite" spieler. aber trotzdem respekt!!



Benutzeravatar
Kris
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 299
Registriert: 23.01.06 00:00
Reputation: 0
Spielqueue: Dale Perry + 314/2
Leder: Tiger Everest
Breaker: Mythus B/J + Eurowest Atomic Ferrule
Wohnort: 63225 Langen
Kontaktdaten:

Beitragvon Kris » 28.04.06 15:14

@Stoj

Aber die trainieren auch nicht ausschliesslich Pool mit allen seinen Techniken, sondern spielen das aus dem Ärmel heraus unter Umsetzung ihrer Carom-Fähigkeiten.

Ein bekannter von mir, Portugise, ist ein begnadeter Dreiband-Spieler (seit 15 Jahren) und hat vor ca. einem Jahr angefangen Pool zu spielen. Hat seine erste Saison jetzt gleich in der Bezirksliga gespielt, hilft regelmäßig in der Landesliga aus, könnte aber auch deutlich höher spielen, wenn der Verein noch eine höhere Mannschaft hätte. Seine durchschnittliche Aufnahmeanzahl beim 14/1 auf 100 liegt bei ca. 15-16 Aufnahmen... :vew:


Greetz :meg:


Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind urheberrechtlich geschützt!!

Benutzeravatar
MFelsen
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1656
Registriert: 01.09.04 00:00
Reputation: 1
Wohnort: Herne - NRW

Beitragvon MFelsen » 28.04.06 15:21

Ich spiele auch schon seid ziiiemlich langer Zeit mit jemandem zusammen (zumindest, wenn er Zeit hat :zwi: ), der seid mehr als 25 Jahren auch erst Carambolage und dann Pool Billard gespielt hat.

Und ich kann nur sagen, er hat eine Stoßqualität, um die ich Ihn wohl ewig beneiden werde :zwi:

Außerdem entfaltet er eine Kreativität beim spielen, die mich immer wieder auf`s neue fasziniert (3 Vorbanden und lochen und ähnliche Klöpse) :ac:

gell, Obiwan :zuf: :scw:




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste