PoolbillardMagic Show - Semih Sayginer

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3651
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 266
Name: Dave Heijboer
Spielqueue: Cuechanger Cocobolo
Leder: Ultraskin S
Breaker: Cuechanger
Jumper: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Magic Show - Semih Sayginer

Beitragvon DoubleDave » 26.04.06 14:45

Ich hoffe das video.google.com funktioniert in Deutschland. Sonst bitte thread deleten mods. Hier der mit abstand beste trick-shot show den ich je gesehen hab. Schon bei shot 4 bin ich vom stuhl gefallen, das geht ja gar nicht!

http://video.google.com/videoplay?docid ... rd&pl=true



Benutzeravatar
al
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 198
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Forchheim/Bayern

Beitragvon al » 26.04.06 14:59

kenne ein video von ihm, wo er das nicht schön aufgezeichnet hat (mit weiß gott wievielen versuchen!), sondern innerhalb einer exhibition die stöße vor publikum mit moderator macht.

der typ ist wirklich super-krass...


"Zwei Dinge im Leben kehren nie zurück...ein abgeschossener Pfeil und eine verpasste Gelegenheit" (Cicero)

NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2449
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 53

Beitragvon NickCasey » 26.04.06 15:04

:sta: :sta: Das sind ja absolute Brecher!!! :sta: :sta:


--- im Ruhestand ---

Benutzeravatar
walldorferwollsock
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 536
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: `Walldorf` (PV Astoria)
Kontaktdaten:

Beitragvon walldorferwollsock » 26.04.06 16:48

das geht eben nur auf einen gut beheizten Caramboltisch...aber trotzdem schön anzuschauen



Benutzeravatar
poolopa
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 52
Registriert: 12.10.04 00:00
Reputation: 0

Beitragvon poolopa » 26.04.06 18:06

hat hier jemand Ahnung, ob Herr Sayginer normale Carambolkugeln benutzt? Oder sind die Kugeln besonders getunt?
Ein Bekannter meint immer sowas geht nur mit Elfenbeinkugeln!

der oppa



Benutzeravatar
carpediem
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 37
Registriert: 25.01.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Tamm

Beitragvon carpediem » 26.04.06 18:41

Damit solche Stöße möglich sind muss die Spielkugel mit Silikonspray behandelt werden,
doch auch damit zählen diese Stöße zu den anspruchvollsten Trickstößen die es gibt.



Benutzeravatar
sammet
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 422
Registriert: 16.09.04 00:00
Reputation: 44
Spielqueue: Mike Becker Black Butterfly m. BB-Shaft
Leder: Kamui Soft
Breaker: Mike Becker Fancy Birch m. BB-Shaft
Jumper: Venom
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitragvon sammet » 26.04.06 19:37

FBI hat geschrieben:und wehe, es fragt mich nochmals einer, warum ich seit Jahren schon keine Pool-Trickshots mehr sehen kann/will.
...Nebenbei bemerkt: 99% der Forumsteilnehmer sollten im Pool-Billard besser nicht gegen ihn zocken!


Ich kann dich gut verstehen... :zuf: :zuf: :zuf: Das ist ja sooo deprimierend......
Vor physikalischen Gesetzen hat der mal gar keinen Respekt. Die werden ja bis aufs letzte gedehnt... :lac:
Beim Pool würde mich aber dann doch mal sein Stellungsspiel interessieren...


Gruß
Stefan L.

Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3651
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 266
Name: Dave Heijboer
Spielqueue: Cuechanger Cocobolo
Leder: Ultraskin S
Breaker: Cuechanger
Jumper: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Beitragvon DoubleDave » 26.04.06 20:36

Ich hab der gute man mal pool spielen sehen, der war letztes jahr ne woche bei unserem verein (La Plaza, Hoensbroek). Da kann mann nur aufbauen, nen break hat der auch noch drauf. Wie gesagt, das beste was ich je gesehen hab in sachen billard und trick-shot. Ronnie's 147 beim snooker, the color of money beim pool.



Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook Benutzername: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Spielqueue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Leder: Kamui original clear s
Breaker: Universal B/J UNBB-5
Jumper: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Beitragvon Yasin » 27.04.06 00:06

FBI hat geschrieben:...Nebenbei bemerkt: 99% der Forumsteilnehmer sollten im Pool-Billard besser nicht gegen ihn zocken!


Jepp. Durfte ich schonmal am eigenem Leib erleben (ging aber um nix großes). Damals in Istanbul... allerdings hat er damals schon viele seiner Trickshots aus der Magic Show "ohne" Silikonspray im 2. oder max. 3. Versuch hingekriegt. Das war 1996.

sammet hat geschrieben:Beim Pool würde mich aber dann doch mal sein Stellungsspiel interessieren...


Nach der Abreibung oben, durfte ich beim Pool nur aufbauen. 8-Ball auf 7 = 7x an/aus. 9-Ball durfte ich dann mal 3 Partien gewinnen von.... ca. 30 ! (ja ja, der gute Semih lässt auch mal einen klappern). :-/


Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !

Benutzeravatar
BandenSpezialist
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1051
Registriert: 02.12.04 00:00
Reputation: 0
Name: Sommer Regen
Spielqueue: Custom Schön 8-Pointer Macassar-Ebony und Amboyna-Burl-Ivory Einlagen
Leder: Kamui brown H / Talisman extra hard
Breaker: *Predator PZK 7*
Jumper: BunJee brown
Wohnort: Vanuatu-Nauru
Kontaktdaten:

Beitragvon BandenSpezialist » 27.04.06 03:19

In Portugal konnte man ihn auch anfangs dieses Jahres (Apr.) Bewundern!!
Er hat ein Live trick-shot Show der Extra klasse abgegeben, und das in einer Fußball Arena wohlgemerkt(Stadion)
mit 50 tausend zuschauern, die Portugiesen waren von ihm auch sehr begeistert!
Dabei hat er Trick-Shot der besonderen Klasse (einmalig/zum ersten Mal) vorgeführt:
Er hat die Billard Kugel vom Tisch weg geschossen/gejumpt, danach hinter gerannt, aufgefangen und vierzig Meter vorm Tor, ins Tor geschmissen sozusagen ein Billard Tor :ban:

Die Show war zu beginn irgendeinem großen Fußball Event :rot:
Die Fußball begeisterten müssten es wissen was Anfang Apr. in Portugal stattgefunden hat :zwi:

Bild




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste