PoolbillardVier frische Poolvideos

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2449
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 53

Re: Vier frische Poolvideos

Beitragvon NickCasey » 26.04.06 08:21

Tolle Videos, thx :zuf: Kann man die irgendwie downloaden?


Silversurfer hat geschrieben:Zu dem ersten Video: Kennt jemand die Regeln?


Die Regeln wären wirklich interessant :sta: Schönes Queue, das der da spielt. Kommt mir irgendwie bekannt vor :lac:


--- im Ruhestand ---

NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2449
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 53

Beitragvon NickCasey » 26.04.06 08:26

Tu den Regeln habe ich nur das gefunden

http://www.onthesnap.com/rules/bank_pool.htm


Aber die im Video ersichtliche 9er-Variante finde ich nüscht :ver:


--- im Ruhestand ---

Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Spielqueue: Komarov
Leder: ZAN H
Breaker: Komarov
Jumper: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Beitragvon Simple » 26.04.06 09:11

Bankpool-Regeln kann auf der Seite von Derby City Classic finden.
Übrigens, ein paar Videos gibt es auch auf der Downloadseite des Portals probillard.info.


If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)

Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Beitragvon Klaus » 26.04.06 09:18

http://www.probillard.info :fra:



NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2449
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 53

Beitragvon NickCasey » 26.04.06 09:20

Simple hat geschrieben:Bankpool-Regeln kann auf der Seite von Derby City Classic finden.
Übrigens, ein paar Videos gibt es auch auf der Downloadseite des Portals probillard.info.


Danke :zuf:


--- im Ruhestand ---

Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Spielqueue: Komarov
Leder: ZAN H
Breaker: Komarov
Jumper: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Beitragvon Simple » 26.04.06 09:21

Sorry, www.probilliard.info :)
Der direkte Downloadlink wurde schon von jemandem im Thread über Videos gepostet.
Ich habe eine DVD von DCC Bankpool. Vielleicht rippe ich sie mal :)


If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)

NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2449
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 53

Beitragvon NickCasey » 26.04.06 09:24

Simple hat geschrieben:Ich habe eine DVD von DCC Bankpool. Vielleicht rippe ich sie mal :)


:bei: Das wäre fein :bei:


--- im Ruhestand ---

Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3651
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 266
Name: Dave Heijboer
Spielqueue: Cuechanger Cocobolo
Leder: Ultraskin S
Breaker: Cuechanger
Jumper: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Beitragvon DoubleDave » 26.04.06 11:19

arbeitet video.google.com noch immer nicht in deutschland? Da stehen vier oder funf matches inklusive ring game von DCC. Einfach billiard eingeben.



Benutzeravatar
vps
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 607
Registriert: 04.02.05 00:00
Reputation: 0
Name: Armin Gierisch
Spielqueue: Eurowest
Leder: LePro
Breaker: Eurowest
Jumper: Eurowest
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon vps » 26.04.06 22:04

Simple hat geschrieben:Ich habe eine DVD von DCC Bankpool. Vielleicht rippe ich sie mal :)


wieso vielleicht? die frage ist doch eher: wann?

und wenn du keine zeit hast, schick mir das ding - ich mach das...

habe mir heute beim besten pc-fachhandel der welt wieder 30 DVD-rohlinge von tevion gekäuft - :lac:


Fehler beheben statt Schuldige suchen!

Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2159
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 42
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Beitragvon Jens » 27.04.06 08:39

Lee445 hat geschrieben:Super Videos.
Ich glaube dieses Bankpool sollte ich mal ausprobieren. Spiele ohnehin schon viele Doubles (heisst es im Pool auch so? Im Snooker heisst es so..). Zum einen macht es sicher Spaß und es bringt noch ein wenig Sicherheit sowohl für Ablagen als auch das Double spielen...


Im Pool nennt man das "Banker" oder auch einfach nur x-Bänder. Das Wort "double" würde ich nur verwenden, wenn auch 2 Banden gespielt werden (also doppelt Bande). Sonst fände ich das unlogisch.

Gruß,
Jens




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste