Eure Fragen an Francisco Bustamante

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dynamic-Billard
HÄNDLER
Beiträge: 61
Registriert: 29.03.06 00:00
Reputation: 2
Kontaktdaten:

Eure Fragen an Francisco Bustamante

Beitrag von Dynamic-Billard »

Bild

Hallo liebe Community,

in der KW 35 wird uns der 2010er 9-Ball World Champion Francisco Bustamante besuchen und u.a. Rede und Antwort in einem kleinen Interview stehen.

Hier kommt ihr nun ins Spiel: Teilt uns eure Fragen an Francisco mit und wir versuchen sie in das Interview einzubinden.

Grüße,
euer Dynamic-Billard Team
Benutzeravatar
List
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3135
Registriert: 18.07.09 00:00
Reputation: 114
Playing cue: Klosek - Cocobolo
Break Cue: Klosek - Coco-Maple, Merry Widow
Jump Cue: NoNameChinaDings
Wohnort: Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Eure Fragen an Francisco Bustamante

Beitrag von List »

Es gibt das Gerücht, dass er wieder nach Deutschland will.

Ist da was dran?

Und wenn ja, will/wird er wieder in der Bundesliga spielen?

Und für welche Mannschaft?

Gibt es schon "Verhandlungen"?

Wenn ja, es würde mich freuen. Egal welcher Verein! Pool in Deutschland würde auf jeden Fall profitieren!
Benutzeravatar
Poolfan
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 241
Registriert: 12.09.04 00:00
Reputation: 2
Name: Sven Trautmannsheimer
Playing cue: Black Boar
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cem Cues, München
Wohnort: Ulm

Re: Eure Fragen an Francisco Bustamante

Beitrag von Poolfan »

Django wieder in Deutschland! TOP!

Meine Frage:
Wenn man bereits ein Fortgeschrittener Spieler ist, welchen Anteil (in Prozent) am Erfolg
gibt er der Ausrüstung/ Spielcue zu?

Danke.

Gruß
Poolfan
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Eure Fragen an Francisco Bustamante

Beitrag von miramanee »

wenn er nach DE kommt dann sollte man es so machen wie mir Earl in NY Astoria, ihm eine Wohnung besorgen und er kann dann ihm Billard Cafe Trainings Stunden geben dann hätten alle was davon. :-)

meine Frage wäre

wenn Jump Shots verboten wären welche 3 aktiven Spieler wären die besten auf der Welt und welche of all Time
Benutzeravatar
Niko
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 75
Registriert: 06.04.05 00:00
Reputation: 8

Re: Eure Fragen an Francisco Bustamante

Beitrag von Niko »

Welche Spieler gehören seiner Meinung nach z.Z. zu den Top drei Billardspielern der Welt (er ausgeschlossen)?
Was macht er, um seine mentale Stärke während eines Spieles zu fördern (wenn es mal nicht läuft)?
Benutzeravatar
Dynamic-Billard
HÄNDLER
Beiträge: 61
Registriert: 29.03.06 00:00
Reputation: 2
Kontaktdaten:

Re: Eure Fragen an Francisco Bustamante

Beitrag von Dynamic-Billard »

Liebe BA-Gemeinde,

wie angekündigt war Francisco gestern und vorgestern in unseren Geschäftsräumen und hat ein wirklich sehr ausführliches und interessantes Interview gegeben.
Dabei hat Django über 60 Minuten lang nicht nur über seine Billardkarriere und Zukunftspläne gesprochen, sondern auch private Details aus seiner Kindheit erzählt. Eure Fragen wurden natürlich auch berücksichtigt und mit eingebaut.

Bitte habt Verständnis dafür, dass es nun eine Weile dauern kann, bis wir das Video (oder vlt machen wir gar mehr als eins daraus) fertig geschnitten und hochgeladen haben. Wir können aber versprechen, dass Ihr Euch hier auf etwas wirklich großartiges freuen könnt :zuf:
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Eure Fragen an Francisco Bustamante

Beitrag von miramanee »

super da freue ich mich :-)
Benutzeravatar
Dynamic-Billard
HÄNDLER
Beiträge: 61
Registriert: 29.03.06 00:00
Reputation: 2
Kontaktdaten:

Re: Eure Fragen an Francisco Bustamante

Beitrag von Dynamic-Billard »

Das Video ist endlich online zu sehen unter
https://www.youtube.com/watch?v=Fo5K63db7wo

Wenn Ihr Fan unserer Seite auf Facebook seid, habt ihr zusätzlich noch die Möglichkeit ein nagelneues Bear Queue zu gewinnen.
Reinschauen lohnt sich also. Viel Spaß mit dem Interview
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Eure Fragen an Francisco Bustamante

Beitrag von treffgarnix »

Wirklich sehr schön anzuschauen. Vielen Dank !!!
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Sharivari
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 310
Registriert: 07.12.13 02:51
Reputation: 141
Facebook username: andreschickling
Name: André
Playing cue: Lucasi Hybrid
Tip: Kamui Black Medium
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Eure Fragen an Francisco Bustamante

Beitrag von Sharivari »

Finde ich auch! Hatte ja die Befürchtung, nachdem ich schon viele Interviews von ihm gesehen habe, dass die Antworten knapp und unverständlich werden.
Aber ihr habt das wirklich gut zusammengeschnitten und gut übersetzt.

Gruß,
Shari
Benutzeravatar
Cerutti
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 299
Registriert: 01.02.14 21:40
Reputation: 9
Name: Georg
Playing cue: Predator Throne 2 314-2
Tip: Kamui Clear S
Break Cue: Unbekannt
Jump Cue: Lucasi Airhog
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: Eure Fragen an Francisco Bustamante

Beitrag von Cerutti »

Sehr schönes und interessantes Video. Danke !
Beste Grüße, Cerutti.
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Eure Fragen an Francisco Bustamante

Beitrag von miramanee »

wauhhhh

vielen vielen Dank für das Interview sehr informativ vieles habe ich nicht gewusst.

So was sollten die Leute auch in Amerika machen mit den Superstars

Und die Bundesliga kann sich freuen

PS: teile zu 100% die Meinung wie Django mit den Jump Cues

:bin: :bin: :bin:

Danke
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“