Kreide auf der Bande.

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DrPool
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3470
Registriert: 20.11.05 00:00
Reputation: 135
Wohnort: Witten

Re: Kreide auf der Bande.

Beitrag von DrPool »

Mal eine seriöse Antwort wegen "blau nach unten":

Hat seinen Ursprung bei den philippinischen Spielern, damit deren Kreide nicht so schnell schmierig wird (wegen der dortigen hohen Luftfeuchtigkeit). Blau nach unten war z.B. eine typische Angewohnheit von Efren Reyes (auch in den USA) und auch schon mal bei AZ diskutiert...

Wenn das hier einer macht, will der vielleicht nur coolness zeigen. Oder blaue Pfoten provozieren. Oder ärgern. Oder das BA zu 16 Seiten zwingen... :coo:
___________________
Schöne Grüße vom Doc

Player: BCM "Jamaica" Hoppe, BCM SP Continent Collection "4 Stars of Bryan"
Breaker: Predator BK3
Cases: Predator Instroke 2/4, Jim Murnack 4/8, Roger Taft 1/2
Car: MINI JCW Hatch - King of the Ring! ;-)
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kreide auf der Bande.

Beitrag von cuechanger »

Meine Fresse... :bes:
Also, es gab schon mal überflüssige 15 Seiten zu dem Thema. Wer das vertiefen will, der möge der aufgeräumten Ordnung halber hier weitersenden: viewtopic.php?f=1&t=33778&hilit=kreide+auf+bande
Die neue Baustelle mach ich dicht.
Gesperrt

Zurück zu „Poolbillard“