Cheqio

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
joshua70
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4718
Registriert: 20.08.07 00:00
Reputation: 176
Playing cue: McWorter 1883, Cem Cocobolo 1/1 Sixpointer
Tip: Wizard
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper
Wohnort: Baden

Re: Cheqio

Beitrag von joshua70 »

Hmm- glaube ich eher nicht, denn es gibt seit Jahren keine Serie (ausser Comedy), die ich länger als 1 Folge anschauen kann, auch wenn ich stellenweise durch meine Frau genötigt werde. Spätestens ab Teil 2 und 3 nerven mich die stereotypen Charaktere und die dramatische Effekthascherei. Das Thema an sich ist super uninteressant und ich habe da einen von der Norm stark abweichenden Geschmack.
Sollte mich die Serie wirklich interessieren, würde sie mich aufwühlen und ich bräuchte noch mehr Cheqio...
Alles eine Frage des Glaubens. Ich glaube... ich nehm noch n Bier...
Benutzeravatar
Oldschool
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 38
Registriert: 18.04.10 00:00
Reputation: 0
Name: Jan
Playing cue: Longoni
Tip: Moori
Break Cue: Longoni

Re: Cheqio

Beitrag von Oldschool »

Diese Serie ist Commedy ........
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Cheqio

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Oder doch dieser thread :scw:
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Richy
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 57
Registriert: 02.09.13 08:19
Reputation: 19

Re: Cheqio

Beitrag von Richy »

joshua70 hat geschrieben:Keine Ahnung, wie man das auf langweiligem und uninspirierendem Beamtendeutsch sagt. Aber adäquat (!!!) scheint dort auch nicht so oft geschrieben zu werden.
Immerhin ist copy and paste ein beliebter Sport dort, wie man sieht!

Immerhin scheinst Du in Waldorf und Statler Inspiration gefunden zu haben... obwohl- die sind eigentlich witzig ud irgendwie auch kreativ!


Hallo Guido,
deine so hoch gelobte Sachlichkeit zeigt dir immer wieder Grenzen auf, wie man hier sieht.

Eigentlich wollte ich nur witzig mitteilen, dass wir nicht so viele Fremdwörten benutzen sollten.

"Competetive" kann man ganz einfach mit wettbewerbsfähig/konkurenzfähig übersetzen. Echt schwierig!! :wan:

Den Rechtschreibfehler schenke ich dir :zuf: .

Was du mit Beamtendeutsch meinst, ist mir auch nicht einsichtig (bin leider kein Beamter).
Waldorf und Statler verstehe ich auch nicht!?

Ich bin hier wieder raus aus dem Thema, da ich mit solchen profilierungsgeilen Menschen wie dir nicht kommunizieren möchte.

War das schön, als du mal eine Pause eingelegt hattest.

Viele Grüße
Richy
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Cheqio

Beitrag von Shotmaker »

wie bei crystal meth. :krl:
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Cheqio

Beitrag von jaehndan »

Mal abgesehen davon, dass dieser Thread leider (mal wieder) "kaputt" gemacht wurde, muss ich mich ganz ehrlich wundern...

@shotmaker

Eigentlich wollte ich nix schreiben, aber nach dem letzten Kommentar gehts einfach nicht anders!

Im gesamten Thread schmeißt du die ganze Zeit mit dem Teufelszeug Crystal Meth um dich und vergleichst es mit dem hier diskutierten Präparat. Gehts noch?????

Mann hier lesen unter Umständen auch minderjährige Kinder mit!!! Du schreibst dann einfach mal drauf los, dass doch Crystal auch aufputschende Wirkung hat und man doch deshalb auch gleich das nehmen könne. Und immer weiter schreibst du scheinbar vollkommen unbekümmert über diese gefährliche und tödliche Droge!!!
Weißt du, was das Zeug anstellt??? Hast du schonmal Konsumenten in live und in Farbe gesehen??? Ich bin hier (in einer der Hochburgen des Handels) bei mir sehr oft mit solchen Leuten konfrontiert und sehe nahezu täglich, was das Zeug aus einem ehemals wirklich sehr sehr guten Billardspieler gemacht hat :wei:

Du darfst ja deine Meinung und deine Allwissenheit zum hier diskutierten Produkt haben, aber tu mir bitte den Gefallen und verharmlose hier keine Drogen, die aber auch rein gar nichts gemein haben mit rein pflanzlichen Produkten aus Ginseng!!!!
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Cheqio

Beitrag von Shotmaker »

ich vergleiche es nicht damit und ich verhamlose auch keine harten drogen.

ich verharmlose ginseng/ginko produkte und deren wirkung und finde es erschreckend, das wenn jemand ein produkt (egal was) anpreist, wird es immer leute gibt die es nehmen, nur um kurzfristig ihr billardspiel zuverbessern, das habe ich schon bei koks mit bekommen, als der martinez total vollgekoks ein hausturnier gewonnen hat und sich dann ein paar leute auf gemacht haben, um sich koks zu besorgen.

der martinez war ein frack, als er aus deutschland abgehauen ist, wäre er länge geblieben, wäre er jetzt tot und die leute von damals spielen kein pool mehr, sondern kriechen auf allen vieren in der B-ebene am frankfurter bahnhof, um koksreste zu suchen oder sind ständig in irgendwelchen entzugskliniken.

es ist erschreckend, das menschen bereit sind, egal in welcher liga sie spielen mit allen mittel nachzuhelfen versuchen, um anerkennung in ihrem sport zu bekommen bzw. "ziele zu erreichen" wollen, weil ihnen die geduld fehlt, aber das ist ein gesellschaftliches problem, man will alles und am besten SOFORT ohne rücksicht auf nachhaltigkeit, aber das durchzieht unsere komplette gesellschaft von ganz oben bis nach ganz unten. :sta:

es gibt ein film mit dem namen "no limit", auf deutsch heisst er "kein limit", wo um eine droge geht bei der die volle gehirnkapazität augeschöpft werden kann. schaut ihn euch mal an, es spiegelt genau diese phänomen wieder. :zwi:
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Cheqio

Beitrag von jaehndan »

Shotmaker hat geschrieben:es ist aber schon erschreckend, wenn einer kommt mit einem mittelchen, und das wäre egal was es ist, würden das poolspieler von der kreisliga bis was weiß ich, es reinpfeifen mit der hoffnung dadurch besser pool zu spielen und es geht nicht mal um einen batzen geld, sondern nur um ein HOBBY, eine freizeitbeschäfftigung. :zwi:

hallo, mit crystal meth spielt besser!!!!!!

HER DAMIT!!!!! :krl: :krl: :krl: :wan: :wan: :wan:


Nicht??? Okay... Ich habe nicht OHNE Grund mitlesende, minderjährige Kinder erwähnt!!! Die können nämlich unter Umständen den Sarkasmus in diesem Beitrag im Zusammenhang mit einem sich am Boden wälzenden, lachenden Smilie zwei Seiten weiter, NICHT erkennen!!!
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: Cheqio

Beitrag von willusch »

Hä? Die Smeilys sind doch direkt unterm Beitrag? Kapier die Aufregung nicht. :sta:
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Cheqio

Beitrag von Shotmaker »

ok, du hast recht, man denkt nicht immer daran, das hier auch kinder mitlesen und das sarkasmus nicht immer und für jeden verständlich ist. die mods können es gerne löschen. :zwi:
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
canis majoris
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 355
Registriert: 06.08.12 19:04
Reputation: 105
Playing cue: Predator P3 mit 314/3
Tip: Zan
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: No Name

Re: Cheqio

Beitrag von canis majoris »

An alle minderjährigen, die hier vielleicht mitlesen. Finger weg von crystal meth und ähnlichem. Fängt auch nicht mit dem Rauchen an und kauft auf keinen Fall irgendetwas, dass nach Tabletten oder Bonbons aussehen, die auf der Straße angeboten werden. Die beste Droge ist trainieren, trainieren und auf Turniere und Liga spielen. Das macht viel mehr spaß und die Wirkung hält viel länger an. :bel: :bel: :bel:
Eine Vision ohne Umsetzung bleibt eine Halluzination !!!
Benutzeravatar
Oldschool
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 38
Registriert: 18.04.10 00:00
Reputation: 0
Name: Jan
Playing cue: Longoni
Tip: Moori
Break Cue: Longoni

Re: Cheqio

Beitrag von Oldschool »

Oh Gott oh Gott,

So langsam nehme ich an, das Cheqio eine Superdroge ist, sollte es etwa die 1. Droge der Welt sein die Gesund ist ?
Warum nicht jeden Tag Lieterweise das zeug in sich hineinschütten, ich denke ob ich mir nun so ein Getränk reinpfeife oder ein Dextro Enegiepaktet öffne macht keinen Unterschied und das wir danach besser spielen..... ich denke der Faktor ist auch nicht höher als bei dextro oder irgendeinanderes Isotonische präperat.

Achso, im Gaming Bereich nennt mann sowas dann FPS Brain http://fpsbrain.nl/ und sowas gibt es für viele sportarten aber nur um eines zu tun GELD zu VERDIENEN.!!!!!!
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Cheqio

Beitrag von Shotmaker »

bei den holländern geht aber auch alles :sta:

die traditionelle methode sind ein paar schläge gegen den hinterkopf, so wurde es uns älteren von den lehrern vermittelt. :wan: :wan: heute muß das in pillenform und in stylische verpackungen und hat die wahrscheinlich gleiche wirkung. :wan: :wan:

wir wussten auf jedenfall so gut wie alle mit 14, wer gerade bundespräsident war und heute muß man da ein paar 14 jährige fragen bis ein treffer kommt. :zwi: :scw:
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Cheqio

Beitrag von Shotmaker »

aber jeder 14 jährige weiß, was gerade das neuste und beste handy auf dem markt ist und kennen jeden modendesigner, #ausnahmslos.

und ausnahmen bestättigen die regel, nicht das sich wieder einer auf den schlips getreten fühlt, der kinder hat. :zwi:
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
joshua70
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4718
Registriert: 20.08.07 00:00
Reputation: 176
Playing cue: McWorter 1883, Cem Cocobolo 1/1 Sixpointer
Tip: Wizard
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper
Wohnort: Baden

Re: Cheqio

Beitrag von joshua70 »

Richy hat geschrieben:
joshua70 hat geschrieben:Keine Ahnung, wie man das auf langweiligem und uninspirierendem Beamtendeutsch sagt. Aber adäquat (!!!) scheint dort auch nicht so oft geschrieben zu werden.
Immerhin ist copy and paste ein beliebter Sport dort, wie man sieht!

Immerhin scheinst Du in Waldorf und Statler Inspiration gefunden zu haben... obwohl- die sind eigentlich witzig ud irgendwie auch kreativ!


Hallo Guido,
deine so hoch gelobte Sachlichkeit zeigt dir immer wieder Grenzen auf, wie man hier sieht.

Eigentlich wollte ich nur witzig mitteilen, dass wir nicht so viele Fremdwörten benutzen sollten.

"Competetive" kann man ganz einfach mit wettbewerbsfähig/konkurenzfähig übersetzen. Echt schwierig!! :wan:

Den Rechtschreibfehler schenke ich dir :zuf: .

Herzlichen Dank für den Schreibfehler und Deinen Ausstieg aus dem Thread. Hab mich eh über Deine Konsequenz gewundert, als Du mit erneuten Nicks nach großem Abgesang hier wieder aufgeschlagen bist- aber wie ich höre ist das hier kein Einzelfall.

Wenn Die mir unterstellte Profilierungssucht (gerade aus Deinen Fingern entlockt mir das ein höhnisches Lächeln- und nicht nur mir) hilft, Dich aus dem Thread zu halten, dann gerne!

Zumindest muss ich nicht wegen jeder pillepalle Sache mit dem Anwalt drohen- das Mittel einfach gestrickter Geister...



Was du mit Beamtendeutsch meinst, ist mir auch nicht einsichtig (bin leider kein Beamter).
Waldorf und Statler verstehe ich auch nicht!?

Ich bin hier wieder raus aus dem Thema, da ich mit solchen profilierungsgeilen Menschen wie dir nicht kommunizieren möchte.

War das schön, als du mal eine Pause eingelegt hattest.

Viele Grüße
Richy
Alles eine Frage des Glaubens. Ich glaube... ich nehm noch n Bier...
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“