Cheqio

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Cocobolo
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 578
Registriert: 24.03.13 10:51
Reputation: 38
Playing cue: Bocklage 8 Pointer
Tip: Kamui Black soft
Break Cue: Bocklage Cocobolo Tiger
Jump Cue: 30€ Ding
Wohnort: Black Forest

Re: Cheqio

Beitrag von Cocobolo »

Gibt es den nicht auch andere Kriterien, nach dem ein Mensch bemessen werden sollte aus Erfolg?
Billard ist Einstellungssache
Benutzeravatar
Cocobolo
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 578
Registriert: 24.03.13 10:51
Reputation: 38
Playing cue: Bocklage 8 Pointer
Tip: Kamui Black soft
Break Cue: Bocklage Cocobolo Tiger
Jump Cue: 30€ Ding
Wohnort: Black Forest

Re: Cheqio

Beitrag von Cocobolo »

Fairness, Aufrichtigkeit, Engagement?
Billard ist Einstellungssache
Benutzeravatar
aluonkel
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4718
Registriert: 30.12.08 00:00
Reputation: 361
Name: Maik Halmer
Playing cue: Cem custom
Tip: G2 medium
Break Cue: Cem Custom
Jump Cue: Cem custom
Wohnort: 57648 Unnau

Re: Cheqio

Beitrag von aluonkel »

Meines Erachtens Eckpfeiler ,die für mich persönlich jemanden ausmachen. Wenn du allerdings Wettkampf betreibst , geht s dir schon um den sieg, im Idealfall für dich , wenn du einfacher gestrickt bist, um vor anderen gut darzustehen ( halte ich persönlich für fragwürdig, aber jeder wie er meint)
Benutzeravatar
joshua70
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4718
Registriert: 20.08.07 00:00
Reputation: 176
Playing cue: McWorter 1883, Cem Cocobolo 1/1 Sixpointer
Tip: Wizard
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper
Wohnort: Baden

Re: Cheqio

Beitrag von joshua70 »

Na- immerhin weiß ich durch den Thread nun, wie dumm ich bin, für einen Test 50 Euro auszugeben (weil ich zwei mal bestellt habe und das Zeug unter verschiedenen Bedingungen testen wollte) und warum ich für mein nichtexistentes Aquarium die Birnen unbedingt woanders kaufen muss, weil sich sonst jemand bereichert und sich davon ein dickes Auto kauft (was dem Ersteller mit dieser Neid- Einstellung wohl nie gelingen wird).

Ich bin kein Hellseher, aber ich zitiere hier mal den Post Nr. 4 in diesem Thread:

joshua70 hat geschrieben:Mir nicht. Ich teste Dinge, wenn sie mich so interessieren, dass ich mitreden will.

Und auch wenn ich keinen Erfahrungsbericht schreiben werde, kann ich sagen, dass ich es mir schon zum zweiten Mal bestellt habe. Mein erstes Batch habe ich mit anderen geteilt und die Erfahrungen haben sich weitestgehend gedeckt (in unterschiedlicher, aber existierender Intensität).

Wer es schafft, immer mit einem Höchstmaß an Konzentration am Tisch zu stehen, wirft sein Geld raus.

Ich schreibe das, weil das Produkt es nicht verdient hat, von Leuten, die es nicht getestet haben und auch nicht im Sinn haben, dies zu tun, zerrissen wird.
Alles eine Frage des Glaubens. Ich glaube... ich nehm noch n Bier...
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Cheqio

Beitrag von Shotmaker »

ginko/ginseng präparate ist ein alter hut aus der asiatischen naturheilkunde

und dieser herstseller hat keine forschung betrieben, es ist wirkliche ne verarsche, um nebeneinnahmen zu generieren. es gibt bestimmt 50+ anbieter dieses ginko/ginseng präparats zu einem weit aus günstigerem preis.

und es muß sogar, um wirklich eine vielleichtwirkung zu haben, über einen längeren zeitraum regelmässig eingenommen werden.

ich finde es sehr fragwürdig, das er forschung und feldstudien angibt über wurzeln die seit 2000 jahren in der asiatischen naturheilkunde verwendet werden und von min 50 anderen schon vertrieben wird.

und es bringt niemanden von der kreisliga in die bezierksliga.

und guido, wieso bist du dumm, du bist nur neugierig, aber ich hab dir ne liste mit 50 alternativen gepostet und hast es immer wieder verteidigt bis aufs blut, ich hab es dir schwarz auf weiß präsentiert und trotzdem warst du hartneckig der meinung das zeugs ist extra für präzisionssport entwickelt worden,........ist es nicht.

es ist ein altes kräuterzeugsrezept, das bei vitalstörungen und die daraus folgenden symthome (wie libido- konzentrations-, merk-, und vitalitätsschwäche) über eine natürlichen weg helfen.

ein medikament ist das sowieso nicht, denn das dürfen die garnicht verkaufen, die haben lediglich ne lebensmittelzulassung, weil mehr ist das auch nicht, so wie kräuterbonbons oder ilia rogoff knoblauchpillen oder red bull.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
joshua70
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4718
Registriert: 20.08.07 00:00
Reputation: 176
Playing cue: McWorter 1883, Cem Cocobolo 1/1 Sixpointer
Tip: Wizard
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper
Wohnort: Baden

Re: Cheqio

Beitrag von joshua70 »

Ich habe das Produkt nicht allgemeingültig verteidigt! Ich habe lediglich bemerkt, dass die Zutatenliste alleine noch kein Rezept ergibt!

Und bis zum Beweis des Gegenteils (z.B. durch Dich), darf ich Skepsis darüber hegen, ob die Zutatenliste alleine (ohne Mengenangaben) ausreicht, um die Wirkung von Tetesept oder Cheqio zu erreichen?

Da ich mich sowie Du Dich zu wenig auskennen, um Dosierungen abschätzen zu können, weiß ich schlicht und ergreifend nicht, ab welcher Dosierung ein zuvor hilfreiches Lebensmittel zu intensiv wird und den gewünschten Effekt verhindert.

Um ein vielleicht verständlicheres Bild zu geben (scheint notwendig): Tee der selben Art wirkt anders, je länger er zieht, richtig? Kaffe der elben Art wirkt unterschiedlich, je länger er geröstet wird, richtig?

Je nach Verarbeitung oder Veredelung, Herkunft oder Anbaugebiet verändern Lebensmittel oder Kräuter Geschmack und/ oder Wirkung.

Ich will damit nicht sagen, dass Tetesept keine 100%ige Alternative darstellt und auch nicht, dass nur Cheqio diese Wirkung erreicht. Ich kann es schlicht nicht, da ich keinen vergleichenden Test gemacht habe!!!
Ein direkter Vergleich existiert wohl nicht- nur der könnte Klarheit verschaffen!

Bedenkenträger, die aufgrund theoretischer Abwägungen von Laien Entscheidungen treffen oder Meinungen bilden, haben wir im Billard schon weit mehr, als eine Spielart auf Dauer vertragen kann!
Alles eine Frage des Glaubens. Ich glaube... ich nehm noch n Bier...
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Cheqio

Beitrag von Shotmaker »

ich hatte auch die webseite von den feldstudien von irgendeiner uni, es gibt keine wirkliche überdosierung, man hat nur bei einigen probanten festgestellt, das bei ginko, bei einer dosierung von 3000mg täglich durchfallerscheinungen auftreten können, aber es nimmt noralmerweise niemand 3000mg davon ein.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
joshua70
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4718
Registriert: 20.08.07 00:00
Reputation: 176
Playing cue: McWorter 1883, Cem Cocobolo 1/1 Sixpointer
Tip: Wizard
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper
Wohnort: Baden

Re: Cheqio

Beitrag von joshua70 »

Ich werde einen Test für mich machen, bin mir aber nicht sicher, ob ich die Ergebnisse veröffentliche...
Alles eine Frage des Glaubens. Ich glaube... ich nehm noch n Bier...
Benutzeravatar
canis majoris
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 355
Registriert: 06.08.12 19:04
Reputation: 105
Playing cue: Predator P3 mit 314/3
Tip: Zan
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: No Name

Re: Cheqio

Beitrag von canis majoris »

joshua70 hat geschrieben:Ich werde einen Test für mich machen, bin mir aber nicht sicher, ob ich die Ergebnisse veröffentliche...

Mach du für dich einen Test. Veröffentlichen würde ich es auch nicht, denn wenn es bei dir wirkt, dann würdest du ja den Vorteil, den du evtl. hast gegenüber anderen wieder verspielen. Das ist legitim.
Eine Vision ohne Umsetzung bleibt eine Halluzination !!!
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Cheqio

Beitrag von Shotmaker »

was, du willst alle ginseng/ginko präperate testen?, du weißt da gibt es mehr als 50 anbieter. :zwi:

und du weiß, es ist auch ein natürliches potenzmittel, nicht das du über alles herfällst, was nicht bei drei auf dem baum ist. :sta: :zuf: :zuf: ok, späßle g'mancht. :zwi:
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
joshua70
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4718
Registriert: 20.08.07 00:00
Reputation: 176
Playing cue: McWorter 1883, Cem Cocobolo 1/1 Sixpointer
Tip: Wizard
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper
Wohnort: Baden

Re: Cheqio

Beitrag von joshua70 »

Ich will weder zu ruhig, noch zu aufgedreht/ vital sein. Und da verschiedene Mittelchen verschiedene Zustände fördern, ist es schon eine Frage der Dosierung.

@canis: Das ist sicher nicht der Grund, warum ich die Ergebnisse für mich behalte. Ich habe einfach keinen Bock auf die Diskusion, die meine Erfahrungen entweder gut heissen oder in Frage stellen. Ich habe an sich kein Problem damit, meine Erfahrungen zu teilen. Aber ich entscheide dann, wem ich das zur Verfügung stelle!

Ich bin nicht mehr so "Competetive", als dass ich derartiges Wissen um des Vorteils Willen für mich behalten müßte. Ich hab einfch keinen Bock mehr, Vollhonks Tipps oder Erfahrungswerte zu geben.
Alles eine Frage des Glaubens. Ich glaube... ich nehm noch n Bier...
Benutzeravatar
aluonkel
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4718
Registriert: 30.12.08 00:00
Reputation: 361
Name: Maik Halmer
Playing cue: Cem custom
Tip: G2 medium
Break Cue: Cem Custom
Jump Cue: Cem custom
Wohnort: 57648 Unnau

Re: Cheqio

Beitrag von aluonkel »

Gute Einstellung
MrNetzmeister
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 276
Registriert: 06.05.12 00:00
Reputation: 46
Name: Carl Manfred Bartel
Playing cue: Greg Hearn Custom Cues Oberteil: Oliver Stops, Hearn Original
Tip: elkmaster
Break Cue: James White splash punch
Jump Cue: Viking
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Cheqio

Beitrag von MrNetzmeister »

Ihr redet hier von irgend nem Zeug aus den Nederlands. Das Ausser von Billard nicht viel gesehen hat.
Also wenn eure Mentale dauerhafte Stärke nur von kurzer Intensität ist, und ihr keine lust habt durch normale Möglichkeiten zu verbessern,
dann würde ich vorschlagen besorgt euch richtige Drogen so wie das Studenten und Schüler in der heutigen Zeit auch machen.

Oder, nun obacht, ihr last es euch mal richtig besorgen damit das Hirn wieder mit Sauerstoff und Blut versorgt wird.

Manfred

PS:
Nachtrag, ich kann aber für einen gewissen Preis, zu entrichten über Paypal (Käuferschutz), gewisse Beschwörungen und Zauber aussprechen die dann für den kommenden Spieltag helfen euren Mitspieler in die Knie zu zwingen.
NEMO ME IMPUNE LACESSIT.
Benutzeravatar
Oldschool
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 38
Registriert: 18.04.10 00:00
Reputation: 0
Name: Jan
Playing cue: Longoni
Tip: Moori
Break Cue: Longoni

Re: Cheqio

Beitrag von Oldschool »

:bin: :bin: :bin: 73 Beiträge *** Ich bin Stolz auf euch :bin: :bin: :bin:

Mit Erfahrungsberichten hat dieser Thread wirklich ne Menge zu tun !!!
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Cheqio

Beitrag von Shotmaker »

was denn für erfahrung hol dir im kräutershop ne 200er packung für 4€ und probiers aus. :zwi:
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“