Der BSV Dachau geht neue Wege der Vermarktung

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
thommy_b
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 10
Registriert: 20.08.14 14:32
Reputation: 3

Der BSV Dachau geht neue Wege der Vermarktung

Beitrag von thommy_b »

Hallo zusammen,

etwas außergewöhnlich und deshalb typisch für den BSV Dachau:
Hier könnt Ihr lesen, was eine studentische Unternehmensberatung mit dem BSV Dachau zu tun haben.

http://bsv-dachau.de/news,3.html#238

Mal was anderes, ein Versuch wert :)
Benutzeravatar
Chrille-Berlin
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 176
Registriert: 02.11.13 12:00
Reputation: 29
Name: Christian
Playing cue: Cuetec
Wohnort: Schönefeld/Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der BSV Dachau geht neue Wege der Vermarktung

Beitrag von Chrille-Berlin »

Ich drücke euch alle Daumen!

Gruß
Christian
Benutzeravatar
ikant1975
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 208
Registriert: 05.04.10 00:00
Reputation: 49
Name: Markus Luedge
Playing cue: Omen fullspliced Sneakie
Tip: G2 medium
Break Cue: Omen
Jump Cue: Omen u. Concept Jumper
Wohnort: Duisburg

Re: Der BSV Dachau geht neue Wege der Vermarktung

Beitrag von ikant1975 »

Gute Nummer !!!
Hoffentlich wirds was ...

Grüße aus dem Pott
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Der BSV Dachau geht neue Wege der Vermarktung

Beitrag von Shotmaker »

es gibt viele die es können und es gibt viele die es wollen und die ............ tuns einfach :bin: :bin:
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
jps
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 550
Registriert: 21.12.04 00:00
Reputation: 205
Wohnort: Berlin

Re: Der BSV Dachau geht neue Wege der Vermarktung

Beitrag von jps »

…werden im Rahmen des Projekts die aktuelle Situation des Vereins erfassen und bewerten, vergleichende Analysen mit anderen Vereinen aus dem Bereich der Randsportarten und hier speziell der Bundesligisten erstellen und in der Folge einen neuen Ansatz zur nachhaltigen Vermarktung der Dachauer Billardsportler erarbeiten.


Ist nun bald ein Jahr alt diese Mitteilung. Leider war hierzu nix mehr zu vernehmen, oder ich hab’s überlesen.

Mich würde brennend interessieren ob und wie die studentischen Unternehmensberater an die bislang nicht zu bewältigende Aufgabe herangegangen sind.
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Der BSV Dachau geht neue Wege der Vermarktung

Beitrag von anfaenger »

Das haben die doch schon öfters gemacht....ich glaube das auf jedenfall schon mal gelesen zu haben.
:bin: :bin: :bin:
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“