Pool Hotties :-)

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2394
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 645
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Pool Hotties :-)

Beitrag von sneaky_peter »

Da geht sicher noch einiges für die Therapie drauf. Sowas ist nicht billig in den Staaten. Trotzdem zählt sie wohl nicht gerade zu den Bedürftigen. Solche Sammlungen gehören dort aber einfach zum guten Ton. Viele könnten sich ohne gar keine notwendigen Behandlungen leisten.
Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Re: Pool Hotties :-)

Beitrag von AsT »

One Sports TV veranstaltet einen online Jeanette Lee Fundraising event. Der Event findet vom 05.03.–06.03.2021 statt. Gruppe A ist gerade live auf Facebook oder YouTube zu sehen.

--> Hier geht's zu den Infos und Livestream auf Facebook <––
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“