PoolbillardVirtual Pool 4 Online jetzt auch gratis

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Softbreak
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 221
Registriert: 02.04.14 23:10
Reputation: 85
Name: Silvia
Spielqueue: Mezz
Leder: Kamui Black Soft
Breaker: Mezz
Jumper: Fury
Wohnort: Oldenburg

Virtual Pool 4 Online jetzt auch gratis

Beitragvon Softbreak » 17.07.14 09:04

Seit ein paar Tagen steht die Billard Simulation Virtual Pool 4 Online auch gratis und unabhängig vom Erwerb der Offline Version zur Verfügung.
Es gibt ein paar Einschränkungen gegenüber der Lizenz für 9,95$ im Jahr, aber zum Ausprobieren reicht's allemal.
Hier ist der Link:
http://vponline.celeris.com/vp4onprod


Und für alle, die das Ganze auch mal auf Deutsch nachlesen wollen, hat Andreas Binz das Wichtigste auf der deutschen Facebook Fanpage zusammengestellt:
https://www.facebook.com/groups/611905822174114/

Viel Spaß :lae:



Benutzeravatar
zulujunky
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1432
Registriert: 20.11.06 00:00
Reputation: 162
Spielqueue: Cem Birdseye Cocobolo, Cuechanger Coco Naturals
Leder: ein brauenes....!?
Breaker: Cuechanger Concept Breaker
Jumper: Cuechanger Concept Jumper Purpleheart
Wohnort: Dortmund

Re: Virtual Pool 4 Online jetzt auch gratis

Beitragvon zulujunky » 17.07.14 20:51

Ich muss leider einen ersten Kritikpunkt loswerden, bevor ich überhaupt etwas gespielt habe.

Der Download geht mit 36MB recht fix...danach startet auch direkt das erste Menü. Nach ein paar weiteren Klicks beginnt aber das Elend. Downloads werden druchgeführt und immer mal wieder muss ich was klicken, damit es weiter geht.
Wenn das initiale Paket 900 MB groß wäre wüsste ich wenigstens, dass es kein "Mal ebend testen" wird.

Nachtrag: Habe gerade ein Turnier ausgewählt. Klick auf ok und der nächste lange Download von irgendwas.
Sorry Jungs.

Und Einzelspieler zum Training ist leider auch nicht oder ich bin zu doof es zu finden.



Benutzeravatar
Softbreak
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 221
Registriert: 02.04.14 23:10
Reputation: 85
Name: Silvia
Spielqueue: Mezz
Leder: Kamui Black Soft
Breaker: Mezz
Jumper: Fury
Wohnort: Oldenburg

Re: Virtual Pool 4 Online jetzt auch gratis

Beitragvon Softbreak » 17.07.14 21:25

Ich gebe Dir recht was den Initialen Download angeht, dauert mir auch zu lange.
Ist wohl von den USA aus schneller, aber das hilft uns natürlich nix.
Zum Glück ist das aber ne einmalige Sache.

Einzelspieler oder Trainings Modus ist bei Online nicht dabei, um das zu haben, muss man die Offline Version erwerben.
Man kann allerdings Online einen passwortgeschützten Raum aufmachen und dort dann auch alleine spielen.

Turniere kann man mit dem Gratis Account nicht mitspielen. Und jetzt wo ich drüber nachdenke bin ich mir auch nicht sicher ob man damit den oben beschriebenen Passwortgeschützten Raum einrichten kann.
...
Natürlich wollen "die", dass Leute die 9,95$ Gebühr zahlen, um zusätzliche Features zu erhalten.
Die Gratis Geschichte ist mehr zum locken.
Geht übrigens auch per Paypal, 7 Euro nochwas..



Safety147Car
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 27
Registriert: 12.05.08 00:00
Reputation: 5
Name: Andreas
Kontaktdaten:

Re: Virtual Pool 4 Online jetzt auch gratis

Beitragvon Safety147Car » 17.07.14 21:58

Zulu hast du dich für player gratis entschieden oder für player premium ?
Die ~36 MB gehen schnell das ist richtig. Nach dem installieren von VP4online werden automatisch die updates installiert (die rotierende billard kugel), das dauert sehr lange ist richtig, spricht aber für die Entwickler denn das Spiel wird ständig verbessert. Eine etwas längere Wartezeit sollte man in kauf nehmen.
Als player gratis kann man keine privaten Räume erstellen (passwordgeschützt)
Erklär das bitte genauer mit dem Turnier / klick ok und der nächste lange download..

mfg


*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
inyourmind
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.09 00:00
Reputation: 13
Wohnort: saarland

Re: Virtual Pool 4 Online jetzt auch gratis

Beitragvon inyourmind » 18.07.14 07:43

ich hab die vollversion und kann nur sagen, dass es wohl mit abstand die beste pool-simulation schlechthin ist. für lächerliche 20 euro so ein game mit so vielen features ist unschlagbar. es ist aber auch relativ komplex, halt eben fast wie echtes billard. :vew:

vor allen dingen das spielen gegen reelle gegner aus aller welt macht das ganze so reizvoll. man kann bei dem spiel auch viel für das echte spiel lernen. laufwege der weißen etc....
cooles ding...



Benutzeravatar
Chrillinger
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 148
Registriert: 02.11.13 12:00
Reputation: 18
Spielqueue: BeCue
Leder: Taom
Wohnort: Schönefeld/Berlin

Re: Virtual Pool 4 Online jetzt auch gratis

Beitragvon Chrillinger » 18.07.14 08:51

Ich habe mir auch mal die Vollversion gekauft. Gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung als Download?

Gruß
Christian



Benutzeravatar
Softbreak
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 221
Registriert: 02.04.14 23:10
Reputation: 85
Name: Silvia
Spielqueue: Mezz
Leder: Kamui Black Soft
Breaker: Mezz
Jumper: Fury
Wohnort: Oldenburg

Re: Virtual Pool 4 Online jetzt auch gratis

Beitragvon Softbreak » 18.07.14 09:08

Chrillinger hat geschrieben:Gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung als Download?


Leider (noch) nicht.



Benutzeravatar
Softbreak
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 221
Registriert: 02.04.14 23:10
Reputation: 85
Name: Silvia
Spielqueue: Mezz
Leder: Kamui Black Soft
Breaker: Mezz
Jumper: Fury
Wohnort: Oldenburg

Re: Virtual Pool 4 Online jetzt auch gratis

Beitragvon Softbreak » 18.07.14 10:34

Ich hab noch eine alte VP3 Referenzkarte mit den wichtigsten Tastenkürzeln auf Deutsch ausgegraben und bei Facebook in die Gruppe gestellt.
Hoffe das hilft ein wenig.



Benutzeravatar
Chrillinger
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 148
Registriert: 02.11.13 12:00
Reputation: 18
Spielqueue: BeCue
Leder: Taom
Wohnort: Schönefeld/Berlin

Re: Virtual Pool 4 Online jetzt auch gratis

Beitragvon Chrillinger » 18.07.14 21:54

Softbreak hat geschrieben:... und bei Facebook in die Gruppe gestellt.....


Vielen Dank! Da sind einige Leute am "arbeiten" :zuf:

Gruß und Danke
Christian




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste