Suche eine Übung + Tabelle

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
schoeni
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 50
Registriert: 19.10.10 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Suche eine Übung + Tabelle

Beitrag von schoeni »

Im Downloadbereich des alten Forums gab es eine Übung im .pdf und eine Tabelle dazu. Im Übung geht es um geraden Stoss: Objektkugel (farbige) liegt in der Mitte des Tisches und die Weisse auf der höhe des ersten Diamanten. Man muss diagonal mit einem Stopball die Farbige in der Ecktasche versenken. (Sorry, mit WEI Tisch kam ich nicht klar) Laut Tabelle hat man 10 Versuche, diagonal über ganzen Tisch, 5 von rechts und 5 von links. Die Tabelle hilft eigene Treffsicherheit einzuschätzen. Untere Bereiche, z.B. 1-3 Bälle gelocht = "Anfänger, Amateur". Obere Bereiche, z.B. 7-10 Bälle gelocht = "Weltklasse, Legende" oder Ähnliches, weiss ich nicht mehr genau. ...Diese Übung finde ich im Downloadbereich nicht, kann mir einer Helfen?
Benutzeravatar
schoeni
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 50
Registriert: 19.10.10 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Re: Suche eine Übung + Tabelle

Beitrag von schoeni »

ich finds schade, dass es keine Möglichkeit gibt um mein Beitrag zu korrigieren.
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Suche eine Übung + Tabelle

Beitrag von treffgarnix »

ist zwar offtopic, aber: auch mit tapatalk kann man nachträglich Beiträge korrigieren. Generell gibt es - wenn ich das jetzt richtig abgespeichert habe - für nachträgliche Korrekturen ein Zeitfenster von 10 Minuten ab erster Erstellung.
Benutzeravatar
schoeni
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 50
Registriert: 19.10.10 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Re: Suche eine Übung + Tabelle

Beitrag von schoeni »

Danke für die Hilfe, ich hab alles gefunden. Im Downloadbereich > Trainingsprogram > Übung Nr. 12 (Standartbälle 1) ...kann geschlossen werden.
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“