PoolbillardResummee 2 Jahre nach der Krise

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

afittsch
Effetfummler
Effetfummler

Re: Resummee 2 Jahre nach der Krise

Beitragvon afittsch » 29.04.14 08:59

@capullo: Mit Erfahrung ;)

http://igtfy.com/?q=billardarea+kontakt

Die Seite ist vermutlich nicht mehr oder nur noch von wenigen Seiten aus verlinkt aber google hat sie halt noch und der Editor bei der DBU hat nur die Navigation vergurkt, die Seite ist aber noch da.

joshua70
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Spielqueue: Cem Cocobolo 1/1 Sixpointer
Leder: Milkdud, Wizard
Breaker: Cuechanger Concept Breaker Purpleheart/ Ebony

Beitragvon joshua70 » 29.04.14 10:44

Ich habe nicht gegoogelt, sondern bin über die üblichen Reiter ans werk gegangen- dort waren die Ordnungen auch die längste Zeit zu finden.

Ich sehe wohl, dass die Seite existiert, habe aber noch keinen Weg über das Portal gefunden, sie zu erreichen. Ist ja auch nicht so tragisch- dafür ist die Seite wenigstens günstig...

Alles eine Frage des Glaubens. Ich glaube... ich nehm noch n Bier...

afittsch
Effetfummler
Effetfummler

Beitragvon afittsch » 29.04.14 11:18

@joshua70: Das es sich um einen Fehler handelt ist völlig klar. Solche Fehler kann man auch mit extrem teuren CMS-Systemen hin bekommen.. Der Fehler sitzt meist vor dem Gerät.

Das die DBU-Seite nicht doll ist, haken dran. Das sie ev. teuer gehostet wird, mag sein. Hier vermute ich aber einen einfachen Bedienerfehler, hinter dem man keine Verschwörung vermuten muss. Wenn der Kontakt der DBU zum niederen Sportlervolk etwas unverkrampfter wäre, würden hier vermutlich weniger DBU-Probleme besprochen... Ich hätte es der Dame am DBU-Telefon sogar gesagt, wenn sie mir erfolgreicher den Eindruck vermittelt hätte die DBU zu vertreten oder die richtigen Ansprechpartner zu kennen.

joshua70
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Spielqueue: Cem Cocobolo 1/1 Sixpointer
Leder: Milkdud, Wizard
Breaker: Cuechanger Concept Breaker Purpleheart/ Ebony

Beitragvon joshua70 » 29.04.14 12:29

Wie...? Der Kontakt zum niederen Billardvolk ist verkrampft? Nöööööööö :zuf: :lac:

Das hier was geändert wurde, ist mir auch schon vor einiger Zeit aufgefallen. ich wollte sehen, ob meine lokal gespeicherte Satzung noch die aktuelle ist und würde nicht fündig. Ich hielt das aber für zu belanglos, um das hier zu posten...

Ich habe aber keine "Verschwörung" vermutet, sondern auch gleich an ein Layer 8 Problem gedacht...

Alles eine Frage des Glaubens. Ich glaube... ich nehm noch n Bier...

Zurück zu „Poolbillard“