PoolbillardVirtual Pool 4 Billardsimulation

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Safety147Car
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 27
Registriert: 12.05.08 00:00
Reputation: 5
Name: Andreas
Kontaktdaten:

Re: Virtual Pool 4 Billardsimulation

Beitragvon Safety147Car » 05.06.15 10:51

Kleines Update hier über die aktuellen Neuigkeiten (das wichtigste):

- VP4 wurde optimiert für Auflösungen höher als 1920x1080

- offline und online Version wurden vereint. Man kann in der offline Version direkt zur online Version wechseln und umgekehrt.

- Beim erstellen eines Raumes kann man nun selbst entscheiden per Option welche Spielerrankings man erlaubt und welche man verbietet. (Fängt man als Neuling an ist man "Rookie", man kann es also so einstellen das man Rookie's bis C Player's hineinlässt und B Player's - Champion's verbietet)

- Der PM Chat im Spiel wurde verbessert

- Ein dezentes Tonsignal wurde eingeführt um daran zu erinnern das man an der Reihe ist. (ca. alle 10 Sekunden ein Piepsen)

- Seit neuesten ist es nicht mehr möglich sich im Spiel den Queue Winkel anzeigen zu lassen wenn man den Queue anhebt. Ohne diese Anzeige ist es nun deutlich schwerer Jump shots zu machen. Mit dieser Anzeige war es vorher sehr einfach zu jumpen. Die Entwickler verfolgen weiterhin die richtige Richtung. https://www.youtube.com/watch?v=HJvMwyk10Oc#t=1m02

- Virtual Pool 4 ist bei Steam erschienen. Wenn Du die VP4 Vollversion für $29,99 schon im Celeris Store gekauft hast dann hol dir bitte Deinen kostenlosen Steam Key ab. Mit diesem Steam Key kannst Du VP4 (offline & online) bei Steam herunterladen und kostenlos aktivieren. Steam ist die weltweit größte Spieler Gemeinschaft mit ca. 125 Millionen aktiven usern. Spiele die VP4 Steam Version und lasst uns zusammen Pool Nation übertrumpfen.
Bild


*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***


Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste