Landesmeisterschaft JUGEND

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
wolpli
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 712
Registriert: 20.02.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Moers

Landesmeisterschaft JUGEND

Beitrag von wolpli »

Hallo.

Ich war heute bei der Landesmeisterschaft BVNR
A + B Jugend in Geldern.
Ich war als Fahrer für unseren Joungster im Einsatz.
Das wir nur noch einen Behelfsmässigen Sportwart und Jugendsportwart
haben ist ja bekannt.
Aber das sich da so gar keiner vom Verband sehen lässt, finde ich
schon echt Peinlich.
ERNSTHAFTE Jugendarbeit sieht meiner Meinung nach anders aus.
Zumal wir sehr gute Nachwuchsspieler haben.

:auw: :auw: :auw: :auw:
Benutzeravatar
Mietze
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 40
Registriert: 28.01.11 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Mietze »

@Wolpi
Da hast du vollkommen recht und ich glaube wenn jemand kommt dann ist das mehrheitlich die Ausnahme. Es gibt mit Sicherheit einige Verbände wo solche Besuche der Normalfall ist. Leider halt nur einige und über die Gründe und Entschuldigungen dafür kann man viel schreiben.

Greetz Mietze
Benutzeravatar
wolpli
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 712
Registriert: 20.02.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Moers

Beitrag von wolpli »

In der Billard-area ist auch nix zu finden.
( Oder finde ich es nur auf dieser Wirrwar-Seite nur nicht?)
Scheint niemanden zu interessieren.
angelino
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 28
Registriert: 22.08.16 12:01
Reputation: 9
Playing cue: Mezz WX700

Re: Landesmeisterschaft JUGEND

Beitrag von angelino »

Hallo zusammen,

weiß von euch jemand was über die Jugend-Landesmeisterschaften?

Unter bbv.billardarea.de findet sich nichts, weder bei den Meisterschaften noch im Rahmenterminplan. Bei anderen Landesverbänden habe ich auch nichts gefunden.

Analog zu den vergangenen Jahren müssten die doch eigentlich demnächst stattfinden.
Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Re: Landesmeisterschaft JUGEND

Beitrag von AsT »

angelino hat geschrieben:Hallo zusammen,

weiß von euch jemand was über die Jugend-Landesmeisterschaften?

Unter bbv.billardarea.de findet sich nichts, weder bei den Meisterschaften noch im Rahmenterminplan. Bei anderen Landesverbänden habe ich auch nichts gefunden.

Analog zu den vergangenen Jahren müssten die doch eigentlich demnächst stattfinden.

Habe mir den Rahmenterminplan mal angesehen, steht in Zeile 224, hier der Link zum Download

Bitte auch den Hinweis beachten:
Alle Angaben in diesem Rahmenterminplan sind ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.
angelino
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 28
Registriert: 22.08.16 12:01
Reputation: 9
Playing cue: Mezz WX700

Re: Landesmeisterschaft JUGEND

Beitrag von angelino »

In dem Fall habe ich das wohl übersehen, sorry! :rot:

Vielen Dank, AsT

angelino
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“