BC Colours e.V. Benrath wird BC Colours Düsseldorf e.V.

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Splash
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 960
Registriert: 11.09.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

BC Colours e.V. Benrath wird BC Colours Düsseldorf e.V.

Beitrag von Splash »

Hallo Liebe BA Leser,
wie vielleicht schon einige bemerkt hatten wurde in den letzten Threads nur noch der BC Colours Düsseldorf e.V. genannt.
Seit dem 1. April 2011 ist die Namensänderung beim Amtsgericht eingetragen.
Die Umwandlung des Vereinslogos ist nun auch abgeschlossen.
Auf einer Podiumsdiskussion wurden ja von den Mitgliedern des Vereins die Rahmenbedingungen festgelegt, welche bei dem neuen Logo zu berücksichtigen sind. Der äußere Ring des alten Logos sollte beibehalten werden aufgrund einer Wiedererkennung, auch die Grundfarben rot und schwarz sollten dominieren, lediglich den inneren Teil haben wir neu gestaltet. Ihr seht nun aus dem Poolbillardbereich die 8 und darauf stehend das Stadtwappen der Stadt Düsseldorf. Somit haben wir einen Bezug zwischen unserem Sport und unserem Standort hergestellt.

Bild


Bedanken möchten wir uns noch bei den Verbänden des PBVM und BLMR für die Ausnahmegenehmigung, womit es uns erlaubt wurde das alte Logo mit dem Namen Benrath im Logo bis zum Ende der Saison 2010/2011 bei Wettkämpfen zu tragen.
Auf Bundesebene haben wir diese Ausnahmegenehmigung leider nicht erhalten, so dass unsere Sportler dort mit dem Schriftzug BC Colours Düsseldorf an Wettkämpfen Teilnehmen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Garbe
BC Colours Düsseldorf e.V.
info@bccolours.de
http://www.bccolours.de
Benutzeravatar
magnum2807
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 452
Registriert: 13.06.08 00:00
Reputation: 17
Name: Chris Poeschl
Playing cue: Arthur
Tip: Kamui Black
Break Cue: Predator BK2
Jump Cue: Custom
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von magnum2807 »

Ob Benrath, ob Düsseldorf... hauptsache, Ihr habt Spass am Sport und vertretet Euren Verein weiterhin mit Stolz nach aussen.

In diesem Sinne - gut Stoß!
Benutzeravatar
TheRun
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 808
Registriert: 14.08.06 00:00
Reputation: 2
Playing cue: Predator

Beitrag von TheRun »

Ich hab mich schon länger gefragt, warum ihr nicht Düsseldorf im Namen trägt. Finde ich gut, und sehr cooles Logo! :bin:
Benutzeravatar
IngoLamberti
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 334
Registriert: 14.09.06 00:00
Reputation: 1
Wohnort: Aachen-Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von IngoLamberti »

hört sich aber besser an, wenn man gegen düsseldorf gewinnt statt gegen benrath :zuf: :zuf: :zuf:
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“