Bundesliga Aufzeichnungen

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Django85
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 77
Registriert: 24.01.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Eisenberg

Bundesliga Aufzeichnungen

Beitrag von Django85 »

Hi


wo kann ich mir die Aufzeichnungen der Bundesliga anschauen.
:zuf:
Benutzeravatar
flipmo
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 630
Registriert: 01.02.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Bayern

Beitrag von flipmo »

Hi,
Aufzeichnungen gibt es entweder auf der Youtube Seite

www.youtube.com/user/poolstage

oder (was wahrscheinlicher ist) hier

http://portal.billardarea.de/


MfG
Benutzeravatar
berater1979
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2609
Registriert: 13.10.09 00:00
Reputation: 31
Facebook username: berater1979
Playing cue: "Natürlich".... spielt der... :zwi:
Tip: Hab ich...
Break Cue: Hat "Power"... :zwi:
Jump Cue: s.o.
Wohnort: Meißen

Beitrag von berater1979 »

http://www.youtube.com/user/Poolstage

hier, wenn sie denn mal online sind.
Benutzeravatar
ttik
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 59
Registriert: 30.03.09 00:00
Reputation: 0

Beitrag von ttik »

wann kommen denn die aufzeichnungen mal online?
Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Playing cue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Tip: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Break Cue: Buffalo Jump and Break
Jump Cue: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Beitrag von alvi »

Hallo.

Warum fragt ihr nicht die Jungs von Poolstage oder von Exutec oder die von der DBU?

Dann haben wir endlich mal ein Zeitfenster...

Gruß, Daniel.
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Beitrag von willusch »

hoffentlich klappt es mit der freischaltung.
wäre ja mal eine schöne geschichte.
Benutzeravatar
AndyD
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1724
Registriert: 28.09.04 00:00
Reputation: 118
Playing cue: Bear DB-8 mit Hybrid Attack
Tip: Victory soft
Break Cue: Bear+CF OT+BK Hybrid Tip
Jump Cue: Air Rush
Wohnort: Landau/Pfalz

Beitrag von AndyD »

Schiebetechniker hat geschrieben:Na denn,

laut Rückantwort von EXUTEC soll das Medienarchiv
noch diese Woche freigeschaltet werden.

Es tut sich was...

bis denne...
bernd :zwi:


Haben Sie auch was geschrieben zwecks Deinem Video von der Bundesmeisterschaft 10-Ball?

Grüße aus der Pfalz

AndyD
No Spezi, no Fun...
...und immer dran denken...
kee Cola für die Oma...
Benutzeravatar
tommy84
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 652
Registriert: 18.12.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Arthur
Break Cue: Arthur B/J

Beitrag von tommy84 »

Schiebetechniker hat geschrieben:laut Rückantwort von EXUTEC soll das Medienarchiv
noch diese Woche freigeschaltet werden.

Na, dann bin ich mal gespannt, was sich morgen so auf der Area tut - einen Monat nach dem Spieltag :scw:
Benutzeravatar
Fussel
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 400
Registriert: 05.09.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fussel »

:fra: :fra: :fra: :fra: :fra: :fra: :fra: :fra: :fra: :fra: :fra: :fra: :fra: :fra: :fra:
Benutzeravatar
tommy84
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 652
Registriert: 18.12.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Arthur
Break Cue: Arthur B/J

Beitrag von tommy84 »

Naja, lt Exutec soll das Videoarchiv diese Woche online gehen - jetzt am Ende der Woche ist noch immer nichts zu sehen, auch keine Ankündigung, dass es bald ein Videoarchiv geben wird.
Und der Spieltag ist jetzt schon einen Monat her...

Das reiht sich mal wieder perfekt in den Dilettantismus der DBU ein :boe:
Benutzeravatar
tommy84
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 652
Registriert: 18.12.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Arthur
Break Cue: Arthur B/J

Beitrag von tommy84 »

Dem Schiebetechniker kann man keinen Vorwurf machen...

Egal ob jetzt der Termin "offziell" angekündigt wurde oder ob da irgendwelche Termine fälschlicher Weise veröffentlicht wurden...

Es ist jetzt genau einen Monat her, dass die Bundesliga ihre beiden Eröffnungsspieltage in Stuttgart abhielt und Pool-Stage dies filmte. Und bis heute hat man es lediglich geschafft die aktuelle Tabelle der Bundesliga auf die Startseite der billardarea einzubinden.
Vollmundige Ankündigungen in der Saisonmappe bleiben weiterhin Schall und Rauch und vielleicht ist es auch besser so, dass die Saisonmappe sich irgendwo im Postversand des RV Rheinland-Pfalz versteckt. Da ist nämlich von einer speziellen Bundesliga-Website (www.billard-bundesliga.de) die Rede, da philosophiert man über Zielgruppen für Werbepartner etc etc

Und nicht zuletzt spricht man von Live-Streams (was ja dank der unermüdlichen Arbeit von Pool-Stage geklappt hat) und auch von Aufzeichnungen. Nur wenn diese dann einen Monat nach dem Spieltag noch nicht abrufbar sind, dann sollte man es lieber bleiben lassen...

Bin ich der einzige, der so langsam über diese dilettantische Arbeitsweise nur noch lachen kann?

Mir klingelt gerade wieder der Gastkommentar von OO im Ohr über verpasste Chancen und schläfrige Funktionäre
Benutzeravatar
TomHaas
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 403
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Fury Limited Edition
Tip: Kamui
Wohnort: Edenkoben

Beitrag von TomHaas »

@Tommy84,

ich kenne deine Identität nicht und daher möchte hier für den BV Rheinland-Pfalz nur eines klarstellen.
Der BVRLP "versteckt" keine Informationen in seinem Postversand. Vielmehr habe wir alle Mitglieder über den Postversand informiert, was grundsätzlich wohl nicht negativ ist.

Warum es noch kein Videoarchiv gibt, kann ich nicht sagen.
Die Microseite für die Bundesliga ist eine sehr gute Idee und ist leider davon abhänig, welche Informationen von den Vereinen und Mannschaften geliefert werden. Hier wurden alle Mannschaften aufgefordert entsprechendes Material zu liefern und da ich nun schon lange dabei bin, vermute ich mal, dass der Rücklauf der Informationen gegen Null läuft. So kann man eine gute Idee natürlich auch kaputt gehen lassen.

TomHaas BVRLP
Benutzeravatar
Eltogen
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1940
Registriert: 17.12.06 00:00
Reputation: 0
Playing cue: 330E93
Tip: Gegerbt
Break Cue: www.hummer.com
Wohnort: Franken !

Beitrag von Eltogen »

Ja Aber die Aufzeichnungen wurden doch gemacht.
Also NACH der Saison wird das Interesse daran wohl nicht steigen ...

Mir doch wurscht wer daran "Schuld" ist, Tatsache ist es gibt die versprochenen Videos nicht und keine Erklärung warum nicht.

Schade !

Gruß
Benutzeravatar
tommy84
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 652
Registriert: 18.12.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Arthur
Break Cue: Arthur B/J

Beitrag von tommy84 »

TomHaas hat geschrieben:@Tommy84,

ich kenne deine Identität nicht und daher möchte hier für den BV Rheinland-Pfalz nur eines klarstellen.
Der BVRLP "versteckt" keine Informationen in seinem Postversand. Vielmehr habe wir alle Mitglieder über den Postversand informiert, was grundsätzlich wohl nicht negativ ist.


Hallo Thomas,

das war auch ganz und gar nicht negativ gemeint, sondern ein (leider in Ironie) versteckes Lob.
Es existiert eine Saisonmappe zur Bundesliga, nur kann man diese leider nicht einfach im Vorbeigehen auf der Area finden, sondern nur im Postversand eines Landesverbandes.
Das der BV Rheinland-Pfalz diese Mappe seinen Mitglieder auf einfachste Art zugänglich macht ist klasse :ac:
Ohne einen entsprechenden Hinweis hier im Forum hätte ich als Hesse die Saisonmappe nämlich nie gefunden, was geht mich der Postversand eines benachbarten LV's an...

Nur wieso veröffentlich man so etwas nicht auf der Hauptseite der Billardarea, so dass ganz Billarddeutschland sich über die höchste deutsche Spielklasse infomieren kann?
Wer weiß denn z.B., dass der deutsche Mannschaftsmeister 3.500€ Preisgeld erhält?

Vielleicht bin ich in letzter Zeit der DBU gegenüber zu kritisch eingestellt, aber der letzte Monat war einfach katastrophal. Da fängt man hervorragend mit dem Livestream aus Stuttgart an und alles was danach passiert (bzw nicht passiert) ist Dilettantismus erster Güte - der erste Spieltag wurde bis heute nicht mit einer anständigen Pressemeldung gewürdigt

Das die Vereine auch in der Pflicht stehen ist ganz klar und ein stichprobenartiger Blick auf die Homepages der Vereine (gleich welcher Liga) zeigt, dass hier auch vieles im Argen liegt

Und um jetzt nicht nur draufzuhauen: Vielen Dank für deine Berichterstattung von der Jugend-WM auf der Hauptseite der Billardarea. So soll es sein :bei:
Benutzeravatar
larsherm
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 104
Registriert: 04.02.07 00:00
Reputation: 3

Beitrag von larsherm »

Die Aufzeichnungen vom 1. Spieltag sind endlich Online !!!!!

Viel Spaß dabei :zuf:
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“