PAT Webseite mit facelifting

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MagicExe
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 41
Registriert: 01.06.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Hessen

PAT Webseite mit facelifting

Beitrag von MagicExe »

Seit diesem Wochenende ist die Webseite http://pat-billiard.com in neuem Gewand mit neuen Funktionen online gegangen.

Neben neuen Videos bauen wir eine datenbankgestützte Übungssuchmaschine ein. Registrierte Anwender können schon jetzt Übungen einstellen, die ersten Übungen werden noch im Lauf dieser Woche dann allen zur Verfügung stehen.
Genauere Details hierzu gibt es unter http://pat-billiard.com/AboutExercises.aspx

Der PAT 1 ist kostenlos ladbar, PAT 2 und 3 folgen in Kürze. Von PAT2 gibt es allerdings schon eine Leseprobe mit 5 Übungen zum reinschnuppern.

Die Weltrangliste ist komplett überarbeitet und mit einer Suchfunktion nach Namen ausgetattet.

Ja, und so wirklich grün ist die Seite auch nicht mehr, diesmal ist es blau/grau.

Und es ist in der Tat wie an anderer Stelle hier diskutiert ein Trainingssystem namens Patrick in Vorbereitung.
Näheres zu Patrick findet sich hier: http://pat-billiard.com/Patrick.aspx (ich finde wir verdienen mal ein Lob für die intuitiven Seitennamen :-)

Es wird in Kürze Abnehmerprofile geben, und es gibt ein öffentlich einsehbares Seminarangebot, Tom Damm hat schon eines online gestellt. Könnte also sein da findet sich mal etwas interessantes für den Billard Interessierten.

Ich denke ein gelegentlicher Besuch lohnt sich.

*blessed be

Dirk
Benutzeravatar
Antonion
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 258
Registriert: 14.03.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Würselen
Kontaktdaten:

Beitrag von Antonion »

Da habt ihr aber noch einiges an Arbeit vor euch. ;-)
Ich habe mich gerade mal eingeloggt. ;-)

Aber ich gehe davon aus, dass ihr euer Handwerk versteht. Viel Erfolg weiterhin.

Viele Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
baumi2
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 66
Registriert: 01.08.06 00:00
Reputation: 0

Beitrag von baumi2 »

Hallo,

gibt es dann wieder die Abzeichen ?

Gruß Heiko
Benutzeravatar
MagicExe
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 41
Registriert: 01.06.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Hessen

Abzeichen

Beitrag von MagicExe »

Ja die wird es wieder geben. Ich weiss das Thema ist peinlich und unangenehm. Ich schätze vorsichtig 2-3 Monate.
Benutzeravatar
Ske
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 44
Registriert: 17.01.06 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Ske »

Vielen Dank für die frei zugänglichen Infos. Da freut man sich doch immer.

Leider konnte ich die Seite mit Google Chrome nicht benutzen. Die Navigation funktioniert da leider nicht.
Benutzeravatar
berater1979
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2609
Registriert: 13.10.09 00:00
Reputation: 31
Facebook username: berater1979
Playing cue: "Natürlich".... spielt der... :zwi:
Tip: Hab ich...
Break Cue: Hat "Power"... :zwi:
Jump Cue: s.o.
Wohnort: Meißen

Beitrag von berater1979 »

Bei dem APAT 1 steht als letztes eine 8 Ball situation, die aber anscheinend fehlt.

Ist das so gewollt?
Benutzeravatar
MagicExe
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 41
Registriert: 01.06.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Hessen

Beitrag von MagicExe »

Von der Hauptseite aus erreichst du nur eine Leseprobe mit 6 von 10 Übungen, im Bereich der registtrierten User (kostenfrei) gibt es den vollen Test mit 10 Übungen.
Benutzeravatar
MagicExe
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 41
Registriert: 01.06.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Hessen

Google Crome und Safari

Beitrag von MagicExe »

Wir haben heute den ersten Rework der Seite online gestellt. Ich hab die Seite nun mit IE7, IE8, Firefox, Google Crome und Safari gecheckt.

Ich denke damit ist das Thema erst einmal aus der Welt.
Benutzeravatar
zeronas
Forumsgurke 2012
Beiträge: 2166
Registriert: 16.02.09 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Pete Ohman Sneaky
Tip: Kamui Soft
Break Cue: Classic Breaker mit Predator Air Jump Oberteil
Jump Cue: Predator Air Jump
Wohnort: 8 Km südlich von Berlin - eine Bande Mitte
Kontaktdaten:

Beitrag von zeronas »

Ja die wird es wieder geben. Ich weiss das Thema ist peinlich und unangenehm. Ich schätze vorsichtig 2-3 Monate.


wo liegt denn das problem mit den abzeichen?

ist jetzt nicht böse gemeint, aber 2-3 monate lieferzeit für stickabzeichen ist recht viel oder?


BtT: sehr gut geworden die seite. :) gratzi


gruß
carsten
Benutzeravatar
MagicExe
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 41
Registriert: 01.06.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Hessen

Embleme

Beitrag von MagicExe »

Was soll ich sagen.

Wir sind derzeit bei enem delay von 18 Monaten. Ok das schafft nicht mal die Bundesbahn.

Aber die ist ja auch nur auf Schienen unterwegs. Uns steht eine Bandbreite von Fliegern, Autos, Zügen und Schiffen zur Verfügung Embleme nicht von A nach B zu bekommen.

Wir rühren uns bei den Abnehmern sobald Embleme zur Verfügung stehen.
Benutzeravatar
zeronas
Forumsgurke 2012
Beiträge: 2166
Registriert: 16.02.09 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Pete Ohman Sneaky
Tip: Kamui Soft
Break Cue: Classic Breaker mit Predator Air Jump Oberteil
Jump Cue: Predator Air Jump
Wohnort: 8 Km südlich von Berlin - eine Bande Mitte
Kontaktdaten:

Beitrag von zeronas »

ich habe schon mehrere sache sticken lassen...
wenn bedarf besteht könnte ich eine stickerei vermitteln.

18 monate ist schon sehr krass.


gruss carsten
Benutzeravatar
Rattapeng
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1521
Registriert: 06.09.09 00:00
Reputation: 23
Name: Ingo Peter
Playing cue: Mezz Exceed Ebony m. Vollholz 12.7 mm /Wx700 12.6mm
Tip: Zan Grip Hard/Kamui S braun
Break Cue: Cem Ebony, cored, Gator Tip
Jump Cue: Oliver Stops
Wohnort: o/

Beitrag von Rattapeng »

Ähm,

verstehe ich das richtig? Die Embleme sind an sich fertig-aber der Transport ist das Problem?
Benutzeravatar
Jack-Daniels
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1210
Registriert: 15.09.04 00:00
Reputation: 3
Name: Daniel
Playing cue: Joss 94er customized bei Chr. Bocklage
Tip: Kamui clear black medium
Break Cue: Mezz PB DI II
Jump Cue: den des Mitspielers ;-)
Wohnort: Simmern/Hunsrück

Beitrag von Jack-Daniels »

wie kann denn das ganze pat system plötzlich kostenlos werden? die macher haben damit doch geld verdient - durch bücher und dvd verkauf oder seh ich das falsch?
Benutzeravatar
zeronas
Forumsgurke 2012
Beiträge: 2166
Registriert: 16.02.09 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Pete Ohman Sneaky
Tip: Kamui Soft
Break Cue: Classic Breaker mit Predator Air Jump Oberteil
Jump Cue: Predator Air Jump
Wohnort: 8 Km südlich von Berlin - eine Bande Mitte
Kontaktdaten:

Beitrag von zeronas »

naja kostenlos wird es ja nicht, so wie ich es verstanden habe bücher und DVD´s werden weiterhin kosten.

nur die neuen Übungen analog PAT 1 also APAT 1 sind kostenlos.

zumindest habe ich das so verstanden

gruß
carsten
Benutzeravatar
Jack-Daniels
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1210
Registriert: 15.09.04 00:00
Reputation: 3
Name: Daniel
Playing cue: Joss 94er customized bei Chr. Bocklage
Tip: Kamui clear black medium
Break Cue: Mezz PB DI II
Jump Cue: den des Mitspielers ;-)
Wohnort: Simmern/Hunsrück

Beitrag von Jack-Daniels »

im ersten beitrag steht ja, pat 1 kostenlos, 2 und 3 folgen...
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“